Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
24.02.06 09:04

Spider-Man 3: Erstes Foto online!

Spidey Schwarz/Weiss und im Regen

Sony hat ein erstes Foto zum kommenden Comic-Blockbuster Spider-Man 3 veröffentlicht.

U.a. findet ihr das gute Stück, mit einem *Klick* könnt ihr euch das edle Teil im Großformat ansehen.


 Mehr zum Thema:

related_news
07.03.12

Venom: Spider-Man-Spinoff wieder in Arbeit

Chronicle-Regisseur Josh Trank in Verhandlungen
04.10.10

Spider-Man Neustart / Reboot / Remake: Emma Stone als Mary Jane Wason

Besetzung von Gwen Stacy noch offen
21.01.10

Spider-Man: Neue Details über den Neustart

Weniger Geld, mehr Drama
12.01.10

Spider-Man 4 ist abgesagt - Neustart der Serie kommt 2012

Zac Efron als neuer Peter Parker..?
06.01.10

Spider-Man 4 verzögert sich

Streit um die Bösewichter bringt die Produktion aus dem Tritt
comments
#1
Eminence
24.02.06 09:09
Ich bin jetz scho ganz spitz auf den dritten Teil. Foto sieht superedel aus, wenn ich auch die ersten Diskussionen ob das jetzt das schwarze Kostüm aus den Comics sei net so ganz ernst nehmen kann. Das Bild is in Schwarz/Weiß.... ;o) Nach oben
#2
Fox
24.02.06 09:57
Hui, sieht wirklich sehr edel aus.
Wirkt aber deutlich düsterer als ich das nach den bisherigen Filmen erwartet hätte. ;)
Nach oben
#3
gLaDiAtOr
24.02.06 10:36
Jo, das Pic sieht in der Tat sehr schick aus. Könnte man sich glatt ordern, einrahmen und ins Wohnzimmer hängen ^^ Nach oben
#4
Spas
24.02.06 10:56
*sabber* Nach oben
#5
Wolkenläufer
24.02.06 11:00
erinnert ein wenig an Matrix Revolutions.. Nach oben
#6
Eminence
24.02.06 11:03
Aber is cooler als der gesamte Film... ;-) Nach oben
#7
Fox
24.02.06 11:05
Wobei das ja wiederum net sooo schwer is. :D Nach oben
#8
seth (Gast)
24.02.06 11:11
´n echtes foto fänd ich besser als dieses digitale. ein wirklich guter zeichner bekommt das auch hin...

ich hoffe auf produktionsbilder...die sind irgendwie "echter" ;D
Nach oben
#9
Komohdo
24.02.06 13:52
Das sieht wirklich verdammt edel aus. Wann ist denn endlich 2007? Nach oben
#10
Mr Sark
24.02.06 17:08
lol. Ich finde ihr interpretiert da viel rein. Es sieht nett aus - sagt aber recht wenig über den Film aus. Vermutlich wird die Handlung etwas dramatischer und der arme arme Spider Man hat Probleme aber die hat er auch immer - sonst wärst ja öde.

Hoffe der wird nicht genauso viele Parallen aufweisen wie Teil 1 und 2 sie haben - sonst wir das arg öde. :(
Nach oben
#11
Eminence
24.02.06 17:16
hä? Grundtenor ist "sieht schick aus" --> wer interpretiert hier was wo rein? Nach oben
#12
Madmartigan
24.02.06 18:40
Es spiegelt sich auch wieder was in den Augen von Spidey, analog zum Poster vom 2. Teil (Doc Ock ). Kann das jemand mit besseren Grafik tools mal prüfen ? Oder einfach jemand mit ner guten Theorie ?

Der offentsichtliche Tipp von mir wäre eine abstürzende Gwen Stacy, auch wenn dieses Szenario ja bereits in Teil eins mit MJ behandelt wurde. Aber vielleicht grade deshalb ?
Nach oben
#13
Flex
24.02.06 18:57
Für mich sieht´s eher wie ein Hamster aus, der kellnert. Nach oben
#14
Agent K
24.02.06 19:31
Was sich da spiegelt, das ist sein Arm...:) Nach oben
#15
Spas
24.02.06 19:58
42 ganz klar 42 Nach oben
#16
Madmartigan
25.02.06 09:13
Im Forum der Quelle steht zu lesen,daß wir laut Sony mitnichten auf ein schwarz/weiss Bild schauen sondern auf...
Tataaa ! Spiderman im schwarzen Kostüm ! Also, für mich sieht das nicht aus wie ein anderer Aufzug als in den vergangenenen 2 Teilen. Bin ich nun farbenblind oder heizt hier wer die Gerüchte um Topher Grace/Venom/scharzes Kostüm kräftig an ?

@Spas: Spidey sieht echt aus, als könne er ein Handtuch gebrauchen, womöglich ist 42 gar nicht so abwegig.
Nach oben
#17
Eminence
25.02.06 12:16
Jojo, hab ich auch gelesen. ABer wie du schon sagst - das Kostüm an sich ist 1:1 zu seinem alten. Das Schwarz/Weiße Kostüm aus den Comics sieht anders aus und ich kann mir fast net vorstellen, dass es (bis auf die Farbe) gar keine Änderung geben würde... Nach oben
#18
Bezucher (Gast)
25.02.06 12:17
Hab das mal vergrößert und aufgehellt, konnte aber auch nix wirklich erkennen. Wirkte auf mich wie ein Schriftzug OCK (was aber irgendwie bei Teil2 passender gewesen wäre), also denk ich nich, dass es das is Nach oben
#19
Doc Lazy
25.02.06 13:03
Sieht für mich aus wie eine Art GreenGoblin-Maske quer... Na gut, mit viel Vorstellungsvermögen... Könnte auch nur die Linien vom Spidey-Anzug sein *g*

Mit dem Venom-Anzug hat das schwarz/weiß-Design nix zu tun, auch wenn ich gelesen habe, das Spidey das Teil im Film irgendwann tatsächlich anhat. Aber der Venom Anzug soll richtig geil aussehen... Bissig sozusagen ;-)
Nach oben
#20
Madmartigan
25.02.06 14:12
Unterm Strich hat das Bild also alles was ein gutes Teaser Poster ausmacht. Das Spekulieren ist mit das Beste !Fast besser als den Film dann endlich zu sehen :) Nach oben
#21
Flex
25.02.06 14:15
@Lazy: Spidey wird das schwarze Kostüm auch mal anhaben müssen, sonst funktioniert das Ganze nicht ;) Nach oben
#22
Mr Sark
26.02.06 18:50
Ich hab es so Erinnerung das er keinen Venom-Anzug hat sondern das das Venom ein Parasit ist der von einem Körper bestitz ergreift und ihn wie ein Anzug umschließt.
Also wird es kein Venom-Anzug sein sondern einfach nur ein Schwarz/Weiß Kostüm.
Nach oben
#23
Madmartigan
26.02.06 22:53
Der Parasit aus dem All wird erst zu VENOM, nachdem er die Kräfte der Spinne in sich aufgesaugt hat und nachdem Spiderman es ablegt hat.
Es vereint sich mit Eddie Brock, einem Journalisten beim Bugle der mit dem Parasiten den Hass auf Spiderman gemeinsam hat und die beiden zusammen werden dann zu VENOM.

Das normale Spidey Kostüm nur in schwarz stellt zumindest in den Comics weder Spiderman mit Parasit noch Parasit/Eddie Brock da. Ein tolles Artwork ist es allemal, und mann darf zurecht gespannt sein was uns Mr. Raimi da nächstes Jahr präsentieren wird.
Nach oben
#24
Flex
27.02.06 18:12
Zitat Sony Presse:
"Sie werden glauben, Sie sehen ein schwarz-weiß Foto. Doch sehen Sie genau hin! Spider-Man trägt in SPIDER-MAN 3 einen schwarzen Anzug."

Tjo.
Nach oben
#25
Alter Schwede (Gast)
03.03.06 12:55
Im Auge spiegelt sich meiner Meinung ein Mensch mit von sich gestreckter Waffe von oben aufgenommen Nach oben
#26
fabian (Gast)
04.03.06 12:16
ich kann es kaum mehr erwarten auf spider-man 3 und das neuste bild ist gar nich schwarz weis steht auf der spidey homepage Nach oben
#27
Flex
04.03.06 13:30
Oh Mann. Nach oben
#28
mr.k (Gast)
06.03.06 15:27
das Foto ist nicht schwarz/weiß, Spider-Man trägt im zweiten Sequel einen schwarten Anzug. Nach oben
#29
Flex
06.03.06 15:46
Foto ohne Farbwerte? Ziemlich schwarz/weiss, würd ich sagen. Nach oben
#30
predator (Gast)
07.03.06 00:25
ich glaube man erkent das gesicht de grünen Kobols also Harry. Nach oben
#31
MIO (Gast)
07.03.06 19:02
Das Bild ist der absolute Hammer!aber was man im Auge sieht ist echt schwer zu erkennen!aber Kobold klingt ganz plausibel!wir werden es sehen 2007! Nach oben
#32
Chris (Gast)
11.03.06 01:47
Hey Leute das Bild ist einfach hammergeil,aber ich will nicht so lange warten Nach oben
#33
cable545 (Gast)
11.03.06 23:11
ich würde sagen man sieht das rechte auge von spider man!das soll heißen:spider
man mit sich selbst in konflikt
Nach oben
#34
gollum (Gast)
13.03.06 18:14
[Off Topic gelöscht; Eminence] Nach oben
#35
gollum (Gast)
13.03.06 18:20
wer glaubt dass, das, das neue Venom kostüm ist, der hat von Spiderman keine Ahnung. Nach oben
#36
Hazel Eyes (Gast)
14.03.06 09:56
Also nach Stunden langer betrachtung bin ich zu dem entschluss gekommen, dass was sich da in dem Auge von Spidey spiegelt ist Mary-Jane,
wie sie ihm eine Schirm reicht. Veilleicht sind die beiden ja im 3 Teil Verheiratet und MJ will das Peter mit dem "Spiderman sein" aufhört um für ihre
Tochter ( SpiderGirl, neue Trilogie) da zu sein. Peter weigert sich aber und verlässt das gemeinsame Haus im Zorn um sich auf Verbrecher jagt zu begeben. Leider überrascht ihn der Regen...
Nach oben
#37
Venom
21.08.06 19:58
Villeicht ist es nur die Kamera die spiderman gefilmt hat *lach* Ne mal im ernst, irgendwie ist es doch auch blödsinn sich über sowas den kopf zu zerbrechen, ich denke wen sam raimi gewollt hätte das man wirklich was erkennt, hätte er es auch so klar sichtbar gemacht. Ich meine was bringt solche vermutungen? Nichts!
Also ich sehe meine Grossmutter wie sie mir gerade meine lieblingskekse macht, dazu neben ihr der kleine Wufi der gerade in Fernseh Spiderman 2 sich reinzieht *lol*. Ist doch echt blödsinn. *lach*
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
13.12.17
16:37

The Grand Tour: Der Trailer zu Episode 2 der 2. Staffel

Ab Freitag bei Amazon Prime Video
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO