Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
23.02.06 09:27

Superman Returns & Batman Begins: Sequels bereits in Planung!

Bryan Singer & Christopher Nolan sollen inszenieren

Warner Bros. Pictures planen bereits emsig die Fortsetzungen ihrer Comicverfilmungen Batman Begins und Superman Returns und zwar wieder mit den angestammten Regisseuren Christopher Nolan und Bryan Singer, berichtet Variety.

Obwohl noch keine Verträge mit den Regisseuren unter Dach und Fach sind, wurde Jonah Nolan - Christophers Bruder - angeheuert um der Fortsetzung des noch unbetitelten Sequels zu Batman Begins ein geeigntes Drehbuch zu verpassen. Das Studio verfügt über eine Option auf Christian Bale und Brandon Routh, die jeweiligen Hauptdarsteller der Comicadaptionen.

Die Fortsetzung der Batman-Reihe wurde bereits unmittelbar nach Erscheinen von Batman Begins letzten Sommer beschlossen. Brian Singer´s Superman Returns befindet sich gerade in der Nachproduktion und kommt am 17. August 2006 in die deutschen Kinos. Die Fortsetzungen könnten 2008 (Batman) bzw. 2009 (Superman) ihren Weg in die Lichtspielhäuser dieser Welt finden.

Derzeit scheint es wahrscheinlich, dass Singer mit der Arbeit zum Superman Returns-Sequel nach dem SciFi-Thriller Logan´s Run beginnt, der diesen Herbst in Vancouver gedreht werden soll. Singer soll außerdem The Mayor of Castro Street, ebenfalls für Warner, inszenieren.

 Mehr zum Thema:

related_news
19.02.13

James Bond 24: Skyfall-Regisseur Sam Mendes "zu 75%" an Bord

Getrennte Geschichten für Teil 24 und 25
26.10.12

Logan's Run: Ryan Gosling aus dem Sci-Fi-Remake ausgestiegen

von Drive-Regisseur Nicolas Winding Refn
25.09.12

Thor 2: The Dark World: Richard Brake und Clive Russell an Bord

Als Elite-Krieger bzw. Thors Bruder Tyr
06.06.12

Justice League: Neuer Anlauf für die Comicverfilmung

+ neue Autoren für Wonder Woman und The Flash
02.06.12

The Dark Knight à la Hitchcock

Selbstgemachtes am Samstag
comments
#1
Spas
23.02.06 10:19
Also da könnt ihr sagen was ihr wollt ich fand Batman Begins echt grottig, das war einfach kein Batman, kein Batmobil und was zum Teufel hatte Raz al Ghul mit dem Tod von Bruce Eltern zu tun und jetzt soll das noch ne Vortsetzung rechtfertigen PFUI SPUCKE, bei Daredevil haben sies doch auch begriffen.
Und Singer... wenn X-Men 3 scheiße wird, nur weil der gnädige Herr lieber Superman dreht, werd ich dem das ewig vorhalten dem Geldgeilen Sack.
Obwohl ich mich natürlich schon wie die Sau auf Superman freue. Ach alles scheiße, einfach zu wenig fähige Regisseure/Drehbuchautoren für zu viel guten Comic-Stoff
Nach oben
#2
Guru
23.02.06 10:58
*hust* *ächz* Hab mich gerade an meinem Kaffee verschluckt. Batman Begins grottig?? WTF? Sehnst du etwa Joel Schumacher´s Batman Fantasien zurück? Batman Begins war Batman wie Batman sein muss. Punkt. Nach oben
#3
Doc Lazy
23.02.06 11:19
Uiuiui... ich mochte den Film und auch das Batmobil... vor allem den geilen Sound ;-)

zum Thema X3: Singer kann nix dafür. Der verantwortliche Mann ist Fox-Exec. Tim Rothman. Soweit ich weiß, hat Fox Singer so dermaßen lange hingehalten, bis er gesagt hat: "Etz leckt mi am Oarsch, i geh zu Warner!"

Wer ein bißchen mehr wissen will, soll sich diese Haßtirade an Rothman mal durchlesen:
http://www.aintitcool.com...i?id=20443
Nach oben
#4
Daniel R.
23.02.06 15:18
Also Batman Begins ist wirklich alles andere als "grottig"...Dachte schon Burton´s Batman wäre nicht zu schlagen, aber falsch gedacht von mir...
Naja, als geldgeil würde ich Singer nicht unbedingt betiteln. Also für mich wäre die Wahl auch ganz KLAR, wenn ich die Wahl hätte zwischen einer 2. Fortsetzung oder einem neuen Superman mit 250 Millionen Budget...

Gruss
Nach oben
#5
Flex
23.02.06 15:22
Batman Begins war gottgleich.

X3 wär mir persönlich aber auch lieber gewesen als Superman, da können die Leutz von aintitcool noch so viel mutmaßen und Hasstiraden schreiben, das ändert nix daran.
Nach oben
#6
dj_buttnugget
23.02.06 15:36
Batmn Begins ist für mich der beste batman teil und bale der beste batman darsteller seit adam west *fg* Nach oben
#7
Spas
23.02.06 19:21
Sorry aber die graue *Piff* *Paff* Strumpfhose hat 100mal mehr Spaß gemacht als Batman Begins. Und Bale is ein Bubi und eben einfach kein Batman, liegt evt daran das ich de Vorlage einfach zu gut finde als das man dran rumdoktorn sollte. Und es wäre nicht direkt ne Vortsetzung sonder der 3. Teil gewesen die von Anfang an geplant waren so HDR Style. Aber ok Geldgeil iser wohl nicht, hat er ja auch nicht nötig, aber mennoo hätte er nicht trotzdem das Jahr noch warten können... und dann hätte Superman ne Flachpfeife gemacht ... ach wie man es dreht und wendet alle Murks :) Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen