Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
22.02.06 09:45

The Wheelman: Vin Diesel in Film und Videospiel

Übernimmt Hauptrolle und Produktion

MTV Films und Paramount Pictures entwickeln eine Kinoversion von Midway Games´ The Wheelman.
Film und Spiel sollen zeitgleich 2007 auf den Markt kommen.

Vin Diesel wird beide produzieren und die Hauptrolle(n) übernehmen.

Wheelman ist ein Actionabenteuer über einen professionellen Fahrer, der aus dem Ruhestand zurückkommt, um eine Frau aus seiner Vergangenheit zu beschützen.
Das Spiel wird die Vorgeschichte des Films erzählen, wobei sich die beiden in Teilen überschneiden werden.

Das Spiel ist bereits im fortgeschrittenen Stadium und wird für Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen.
Das Budget liegt mit angeblich mehr als 15 Mio. $ im oberen Bereich für Videospiele.

XXX-Drehbuchautor Rich Wilkes soll mit der ersten Fassung des Drehbuchs in etwa zwei Monaten fertig sein.

Midway, Paramount und MTV gehören übrigens alle Sumner Redstone, weshalb auch weitere gemeinsame Projekte, wie The Suffering, Area 51 oder John Singletons Fear and Respect in Arbeit sind.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
06.02.13

Agent 47: Paul Walker wird der neue "Hitman"

Reboot der Videospiel-Verfilmung
08.11.11

Leonardo: Universal plant Action-Abenteuer über Leonardo Da Vinci

Produzenten von Hitman, Watchmen an Bord
25.05.10

Hitman 2: Regisseur an Bord, Timothy Olyphants Beteiligung unklar

Drehstart im Oktober
05.05.10

Stirb Langsam 5 / Die Hard 5: Skip Woods schreibt das Drehbuch

Die Actionserie mit Bruce Willis
24.06.09

Hitman 2: Fortsetzung zur Spieleverfilmung in Planung

Mit Timothy Olyphant und Olga Kurylenko
comments
#1
gLaDiAtOr
22.02.06 18:30
Also die Spieleschmiede vom Diesel hat ja schon mit dem Riddik-Game gezeigt, das sie was drauf haben. Wenn dann noch der Diesel den Film produziert, könnte ich mir schon vorstellen, dass der auch nicht ohne wird. Nach oben
#2
Önder Turaci (Gast)
26.07.09 20:07
danke es ist sehr schön Nach oben
#3
Kifferlippe (Gast)
21.10.09 05:17
Naja das spiel hatte ich jetzt bereits, wann kommt der Film den endlich? Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO