Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
21.02.06 14:19

Reign Over Me: Drama mit Don Cheadle und Adam Sandler

Auch mit Liv Tyler, Saffron Burrows & Jada Pinkett Smith?

Saffron Burrows (Troja), Jada Pinkett Smith (Matrix-Trilogie) and Liv Tyler (Der Herr der Ringe-Trilogie) befinden sich in Verhandlungen, Rollen im Drama Reign Over Me für Columbia Pictures zu übernehmen.
Adam Sandler, demnächst mit Click in den Kinos vertreten und Don Cheadle (Hotel Ruanda) sind in den Hauptrollen zu sehen.

Inszeniert von Mike Binder geht es darin um einen Mann (Sandler), der seine Familie bei den 9/11-Anschlägen verloren hat und sich von diesem Schicksalsschlag nicht erholen kann. Er trifft auf seinen Zimmerkollegen aus der Collegezeit (Cheadle), der nun Psychiater ist und ihm helfen möchte mit seinem Verlust umzugehen.

Burrows würde Donna spielen, eine Patientin von Cheadle´s Charakter. Smith wäre Janeane, die Frau des Psychiaters. Tyler würde ebenfalls eine Psychiaterin spielen.

Quelle: Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
18.12.13

Blended: Erster Trailer zur Komödie mit Adam Sandler & Drew Barrymore

sowie Kevin Nealon und Joel McHale
28.08.10

Scott Pilgrim vs. The Matrix: Noch ein sehenswertes Mashup

Selbstgemachtes am Samstag
03.11.09

Mohammed: Epischer Film über den Propheten geplant

Von Herr-der-Ringe-Produzent Barrie Osborne
02.11.09

The Hobbit: John Rhys-Davies nicht mit dabei

Der Gimli-Darsteller plaudert
08.10.09

Reel to Real: Familien-Fantasy über magischen Filmprojektor

3-D ohne Brillen?
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen