Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
04.10.01 00:00

Joe Johnston über Jurassic Park 4 - kommt er oder kommt er nicht?

Gegenüber dem australischen Empire Magazine bestätigte Regisseur Joe Johnston (Jurassic Park 3), das er eventuell irgendwann Jurassic Park 4 machen werde.

"Vielleicht mache ich Jurassic Park 4... nach einer Pause," sagte er. "Ich denke, an diesem Punkt würde es von der Story abhängen, was es immer tut. (...) Aber Steven (Spielberg) hatte recht, diese Filme sind harte Arbeit. Vorher wusste ich intellektuell, was er meinte. Aber jetzt habe ich es aus erster Hand erfahren. Ich denke, ich würde gerne sehen, wie jemand anders so viel Spass hat, wie ich in den letzten zwei Jahren hatte."

Johnston fügte hinzu, dass die ersten Ideen für JP3 nicht gerade beeindruckend waren. In einer davon landete ein Friends-mässiger Haufen von Jugendlichen auf der Dino-Insel.

 Mehr zum Thema:

related_news
06.09.17

Star Wars: Episode IX: Regisseur Colin Trevorrow steigt aus

Rian Johnson wahrscheinlichster Ersatz
13.05.16

Pacific Rim 2: Derek Connolly übernimmt das Drehbuch

Autor von Jurassic World 1 & 2
19.04.16

Jurassic World 2: J.A. Bayona übernimmt die Regie

2018 im Kino
22.10.15

Jurassic World: Chris Pratt, Bryce Dallas Howard und Dinosauriermist

Gelöschte Szene online
17.08.15

Star Wars: Colin Trevorrow inszeniert Episode 9, redet wirr

2019 im Kino
comments
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino