Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
21.02.06 10:56

Jurassic Park 4 kommt 2008

Drehbuch fertig - Produktion beginnt nächstes Jahr

Wie Regisseur und Produzent Frank Marshall der London Free Press gegenüber bekannt gab, gibt es endlich ein von allen Beteiligten akzeptiertes Drehbuch zu Jurassic Park 4.

"Es ist ein gutes Skript. Wir sollten die Produktion nächstes Jahr starten können, damit der Film 2008 veröffentlicht werden kann", so Marshall im Interview.
Erst vor kurzem gab Marshall bekannt, dass der vierte Teil der Reihe erst nach dem geplanten Indiana Jones 4 gedreht wird.

Quelle: London Free Press / ComingSoon
(cs)

 Mehr zum Thema:

related_news
06.09.17

Star Wars: Episode IX: Regisseur Colin Trevorrow steigt aus

Rian Johnson wahrscheinlichster Ersatz
13.05.16

Pacific Rim 2: Derek Connolly übernimmt das Drehbuch

Autor von Jurassic World 1 & 2
19.04.16

Jurassic World 2: J.A. Bayona übernimmt die Regie

2018 im Kino
22.10.15

Jurassic World: Chris Pratt, Bryce Dallas Howard und Dinosauriermist

Gelöschte Szene online
17.08.15

Star Wars: Colin Trevorrow inszeniert Episode 9, redet wirr

2019 im Kino
comments
#1
Hazel Eyes (Gast)
21.02.06 16:10
Suuper!!! Ich freu mich echt riesig und ich hoffe das es nicht noch länger dauert bis er ins Kino kommt. Die ersten drei Teile waren auch schon Top!
Und vorher noch Indy 4 :))
Schon lange keine so gute Nachricht mehr erhalten.
Nach oben
#2
harry (Gast)
21.02.06 19:11
dass ich das nochmal erleben darf, indy im kino, yippi

und JP4 wird bestimmt auch ok
Nach oben
#3
t-rex (Gast)
23.02.06 08:14
ja jp4 wird sicher super Nach oben
#4
Ron (Gast)
25.02.06 10:20
Ich finde es super das der 4 Teil von Jurassic Park In den nachsten Jahren raus kommt . Ich hoffe der 4 teil ist wieder ab 12 Jahren .Ich bin einer der größten fans glaube ich . Ps: Ich interesiere mich für Dinos. Nach oben
#5
Federsaurus Rex (Gast)
26.02.06 13:56
Ich bin gspannt auf die gefederten Dinos.
Die aktuelle Wissenschaft hat sich ja endlich zu der Erkenntnis durchgerungen, dass die 2beinigen Dinos gefedert waren. Seit 10 häufen sich die Fossilien-Funde sehr gut erhaletner Dinos - Federn und Flügel-Ansätze bei vielen. Und Vogelgrippe ist nun eigentlich ne Dino-Grippe, oha! ;-)
Sehen die dann nachher etwa so aus?
http://www.indyrad.iupui....saurs_.htm

Hier gibts den Überblick bei Wikipedia:
http://en.wikipedia.org/w..._dinosaurs

Bin auf jeden Fall gespannt auf den Film!
Nach oben
#6
´summer (Gast)
28.04.06 11:29
jurassic park 4 ist eine sehr gute nachricht. aber jurassic park 1 ist noch immer die beste von allen 3 teilen. Nach oben
#7
Thomas (Gast)
17.09.06 00:56
Also dass JP4 bald kommen soll überrascht mich, denn nach dem JP3 dachten alle schon ojemine! Steven Spielberg verkörpert einfach das mit der Regieführung am Besten! Mal gespannt, aber JP4 muss alle Erwartungen übersteigen, denn einen JP wie den erste Film gibts glaub ich nemme! Mal gespannt! Bin auch ein JP-Fan, aber der 3. war echt scheiße!! Nunja, wem´s gefällt!! Nach oben
#8
SONNY BLACK (Gast)
22.09.06 17:11
der erste und der zweite war bis jetzt am besten Nach oben
#9
Tim (Gast)
28.09.06 11:13
Freu mich auf den 4. Teil wird hoffentlich der Beste von allen! Nach oben
#10
Vetair23
08.10.06 23:53
Ich freu mich zwar auch riesig auf JP4 ! , aber die Meinung von Ron kann ich nicht teilen . Da Ich finde das es vom 1 bis zum 3 teil langweilig wurde weil die Action nicht reichlich da war von Raptoren bis andere gestallten fehlte es an reichlich vielen action szenen und , da es in die stadt geht hoff ich das sie es nicht vemasseln . JP4 2oo8 Nach oben
#11
Jekko (Gast)
19.10.06 12:10
der erste war bis jetzt noch immer der beste freu mich aber trotzdem auf den vierten teil ( weil auch spielberg wieder regie fürht :) ) Nach oben
#12
King (Gast)
31.10.06 12:21
Na endlich jezt kann ich wieder beruhigt schlafen heheh Nach oben
#13
Dr.Grant (Gast)
02.11.06 11:40
es hat lange gedauert ich habe schon 2003 gehört das ein 4 teil geplant würd und eigentlich 2005 raus kommen sollte weil immer 4 jahre zwischen den teilen liegen aber naja auf Indy jones 4 wartet man noch länger also ich freue mich auf beide filme aber hoffentlich bekommen sie beide filme hin weil wenn beide 2007 gedreht werden sollen das würd knapp mal sehen ......... Nach oben
#14
Gas-Man (Gast)
16.11.06 14:56
Ich glaube es heißt gefiedert..... Nach oben
#15
Flex
16.11.06 16:57
Ich glaub, es heißt Horst... Nach oben
#16
michi (Gast)
16.01.07 18:41
der wird supercool Nach oben
#17
Arwen (Gast)
17.01.07 07:34
Super! is ja voll geil!
ich freu mich schon. aber leider dauert das noch so lange.
Nach oben
#18
JP Fan (Gast)
21.01.07 16:32
Sau geil das doch wirklich noch ein vierter teil raus kommt ist schon hamma hat. aber leider dauert das ja noch aber egal hauptsache er kommt noch. Nach oben
#19
Thümmienator (Gast)
22.01.07 15:42
Der 4 soll angeblich "hoffentlich" der beste werden. Nach oben
#20
T-Rex (Gast)
22.01.07 20:55
Der 1 teil und der 2 wahren am besten ach der Spinosaurus hatte Zähne zum fisch essen. Nach oben
#21
Spinosaurus (Gast)
23.01.07 12:03
Hi ich bin auch ein großer fan und freue mich ganz doll Dinosaurier sind meine leiden schaft ich werde mall Archologo wie DR.Grand das ist mein vorbild ich befasse mich schon die ganze zeit mit dinosaurier p.s.
meine adresse: [gelöscht] und noch viel glück jurassic park team und wenn der film raus kommt gehe ich gleich ins Kino euer Fabian.
Nach oben
#22
Ständersaurus (Gast)
23.01.07 19:13
T-Rex is der beste.http://images.google.de/i...3D.Beweise Nach oben
#23
Spinosaurus (Gast)
25.01.07 20:00
meine adresse:

[gelöscht]
Nach oben
#24
Lecram666 (Gast)
31.01.07 11:43
jp4 wird geil das weis ich und ja der dritte war nicht so überzeugend aber daran ist nicht der spinosaurus schuld eher ist die story schuld gewesen die war einfach kacke,da war kein hintergedanke einfach nur die jagd auf die menschen wurde dargestellt,hoffe das wird im 4 nicht so Nach oben
#25
otto (Gast)
31.01.07 16:45
der 4 wird noch besser als die anderen3 Nach oben
#26
der (Gast)
03.02.07 17:40
der t.ex Nach oben
#27
BIG D (Gast)
08.02.07 18:48
the begining of the end JP4 Nach oben
#28
zafer (Gast)
18.03.07 00:35
jurassic park ist der hammer Nach oben
#29
Spinosaurus (Gast)
18.03.07 20:34
weiß ich jurassic park ist voll der hammer ich freue mich schon richtig auf den 4. teil von jurassic park euer SPINOSAURUS Nach oben
#30
ben (Gast)
21.03.07 20:42
ich hoffe das jp4 wirklich 2008 kommt warte jetzt schon 2 jahre Nach oben
#31
nico (Gast)
25.03.07 15:02
kann nur hoffen das spielberg auch wircklich regie führt, den JP3 regieseur johnson konnte nicht wircklich punkten der film kann nicht mit denn vorgägern mithalten ,jp 4 dürfte allein schon wegen der stor ein knaller werden hoff das er auch 2008 erscheint Nach oben
#32
t rex (Gast)
05.04.07 18:38
bitte wirklich 2008 Nach oben
#33
Velociraptor (Gast)
08.04.07 03:08
Naja schonmal vorweg der schlaueste und beste Fleischfresser war der Velociraptor und der hat mir auch am besten in den JP Filmen gefallen. Der T-Rex darf natürlich nicht fehlen und zum Spinosaurus ich fand den auch klasse weil der so riesig ist und dass der da einfach den Hochsicherheitszaun umreißt war einfach nur geil anzusehen und interessant zu erfahren dass der größer war als der T-Rex aber der 3. Jurassic Park Teil war von der Story wie schon erwähnt einfach nicht so toll und was mich auch sehr geärgert hat im 3. Teil das wenig Action mit Fahrzeugen war. Was mich im 2. und 3. Teil noch gestört hat dass man zu wenig Bilder und Infos zu der Anlage B (Zeugungsanlage der Dinosaurier auf Isla Sorna) weil ich das aber noch interessant fände mehr davon zu sehen. Nach oben
#34
Velociraptor (Gast)
08.04.07 03:15
Fortsetzung zur 1. Rezension:
Im 1. Teil sah man alles von der Besucheranlage auf Isla Nubla vom Raptorenkäfig hin bis zur Küche und hin bis zum Notstrombunker.
Freu mich auch riesig auf den 4. Teil der JP Serie und hätte nie gedacht dass der mal raus kommt weil der 3. Teil für wirkliche JP Fans wie mich doch eine Enttäuschung gegenüber der 1. zwei Teile war kann nur hoffen dass der 4. Teil keine Enttäuschung wird aber wenn Steven Spielberg wieder Regie führt kann nichts schief gehen.
Hab gehört dass Lex das blonde Mädchen vom 1. Teil die Hauptperson spielen soll naja mal sehen. ;-)
Hoff nur dass Alan, Ian, Billy und co. sich nochmal alle antreffen im 4. Teil.
Der 1. Teil war der Beste und der 2. der Zweitbeste und der 3. der Schlechteste.
Velo ruleZ!
Nach oben
#35
V (Gast)
08.04.07 12:06
Als "wirklicher JP Fan" bin ich gegen die Meinung des Forums. Ich finde, dass der dritte Teil um einiges Besser war als der zweite Teil, aber beide nicht an den ersten Teil herankommen. Das Lag für mich überwiegend an Sam Neill als Alan Grant (Das hat sich JP 4 ja erledigt). Was den Spinosaurus angeht ist es eigentlich völlig egal ob er oder T-Rex die Gruppe der Hauptpersonen aufmischt ( obwohl der T-Rex um einiges fieser aussieht) . Fehlen dürfen auf keinen Fall die Raptoren ! Wenn das Skript so gut ist, und der Film meine Erwartungen übertrifft, habe ich nichts dagegen dafür noch ein Jahr zu warten ☺! Nach oben
#36
Michl (Gast)
08.04.07 14:52
Auch ich bin JP Fan... Freu mich natürlich rießig auf Teil 4. Um Sam N. ist es wirklich schade. Wichtig ist dann zumindest dass "Ien Melcom" wieder dabei ist. Er wird der Serie gut tun.
Ich hoffe das TRex wieder mehr in den Vordergrund kommt. Aber das hat Spielberg ja schon gesagt: "ich will T Rex in seiner kompletten Pracht zeigen..."
Nach oben
#37
o (Gast)
12.05.07 19:20
ich freu mich auch schon hammer auf den vierten!!!
ich hoff nur dass das nicht nur ein gerücht ist!
Nach oben
#38
Dr Grant (Gast)
29.05.07 12:14
ich hofe der 4 wirt cool schade das Sam Neil nicht mit macht
ich hofe es kommt ein JP5 und dort mus Sam Neil mit machen
Nach oben
#39
JPOG (Gast)
04.06.07 16:45
Ich frag mich wie die dinos alle indie stadt kommen Nach oben
#40
T_rex (Gast)
04.06.07 20:50
ich hoffe das der 4 besser wird der 3 war scheisse Nach oben
#41
Veloci (Gast)
05.07.07 20:26
Natürlich wird 4 besser steven spielberg ist wieder mit von der partie und wenn der dabei ist kanns nur gut werden Nach oben
#42
Tinnie Rex (Gast)
08.07.07 14:41
Ich finds voll geil das endlich Jurassic Park 4 kommt.
Ich freu mich schon auf 2008.Ich sehe mir diesen Film 5 mal an,mindestens.
Nach oben
#43
Hazel Eyes (Gast)
13.07.07 10:28
Super! Endlich kommt JP 4 in gang! Nach oben
#44
raptor (Gast)
30.07.07 11:23
das wird der beste film der jemals von steven spielberg gemacht wurde Nach oben
#45
spinosaurus (Gast)
06.08.07 22:24
der dritte film war bis jetzt der beste film von allen ich bin gespannt auf den vierten film. Nach oben
#46
Raptorhunter (Gast)
11.08.07 21:05
Ich freue mich auf den 4. Teil. Über den dritten Teil, schwach! Es ist ja schön einen neuen Dino reinzubringen! Aber mal ehrlich muss er gleich T-Rex das Knick brechen? Das als Fischfresser. Was schade ist das die neue Wissenschaft über die Saurier mir meine JP Vorstellungen versaut haben. Weil der Raptor anstatt 2m nur 70cm groß war und das sie Federn hatten. Das ist mir scheiß egal, ich will meine JP-Dinos, so wie wir sie kennen und lieben, ohne Federn und Raptoren die 2m groß sind, oder? Nach oben
#47
experte (Gast)
11.09.07 08:49
Das ist doch totaler schwachsinn, T-rex stirbt in teil 3 und bei der 4 teil darf er wieder ran. Ich hoffe diesesmal frist T-rex diesen spinosaurus ein für alle mal auf. Nach oben
#48
experte (Gast)
11.09.07 09:04
Ich finde teil 3 war unrealistisch der spinosaurus viel zu groß und dagegen war der t-rex noch kleiner als im 1&2 teil. Hoffentlich wird der 4 teil wieder besser Nach oben
#49
Flex
11.09.07 16:53
Hm, experte... vielleicht gibt´s ja... huch! MEHRERE T-Rex-Klone? Nach oben
#50
conrad (Gast)
03.10.07 22:03
welchen fleisch fresser es diesmal woh geben wird?

und an dich experte :spinosaurus war wirklich so groß
Nach oben
#51
conrad (Gast)
03.10.07 22:12
hör mal experte: wenn du mal regelmäßig in bücher guckst wirst du sehr balb merken das es mindestens 3 fleischfresser gibt die größer sind als t-rex Nach oben
#52
Compi (Gast)
02.11.07 12:03
Ich freue mich auch schon richtig auf den 4. Teil das wird bestimmt geil. ich hoffe der Spino kommt wieder vor. denn der ist Geil. Nach oben
#53
razor (Gast)
07.11.07 13:21
naja ich finde das fortsetzungen meistens wie ein witz ist den man wider und wider hört.
das erste mal ist er total gut das zweite mal kennst du ihn schon aber er ist trotzdem lustig und beim dritten mal schläfst du fast ein. ich hoffe aber trotzdem dass uns mit jp4 das gegenteil bewiesen wird.
Nach oben
#54
Tyrannosaurus (Gast)
17.11.07 18:26
Ich freue mich auf den 4 Teil bis dann Nach oben
#55
Tyrannosaurus (Gast)
17.11.07 18:33
DER t-rex war eigendlich der sterkere weil der t-rex ein Baby war und der Spinnosaurus ein erwachsener war Nach oben
#56
Tyrannosaurus (Gast)
17.11.07 19:02
Hoffentlich kommt der Tyrannosaurus Rex vor und der Spinnosaurus Ägiptikus ich freue mich schon auf Jurssic Park 4 und hoffntlich spielen sie den Film auf Isls Nbla wenn der Film im KINO läuft gehe ich ganz oft rein. Nach oben
#57
Tyrannosaurus (Gast)
19.11.07 18:32
Ich liebe JP. so ich hoffe das die Filme nie aut gehen und würde JP. ein anderer machen würede ich mir nie wieder JP. anckuken nemlich Stevan Spielberg macht die besten Filme Nach oben
#58
sven ridi (Gast)
22.11.07 15:42
der dritte film war der beste vorallem der spinosaurus war geil der vierte film wird ein knaller.grus riddieeeeeeeeeeeeeeeee Nach oben
#59
Beowulf (Gast)
23.11.07 11:20
Ich freue mich schon risig auf den JP 4 und hofe das der Ty-Rex wider mer beim film fohr komt
und hofe natürlech wen ein 5 JP in den kinos komt

Gruss euer Ty-Rex
Nach oben
#60
CityHunter (Gast)
29.11.07 15:20
Die sollen mal hinne machen mit dem 4. Teil, man wartet sich ja zu Tode^^ Ich will aber nicht nur die alten Saurier sehen ich will neue, ähnlich große wie der T-Rex die im Rudel jagen, das gab es und ich möchte es sehen, hoffentlich kommt es auch so Nach oben
#61
Rumpelstilzchen (Gast)
02.12.07 23:07
leider war der 3te Teil beschissen und der 2te wollte mir auch nicht recht gefallen. Die sollten den Film in der Qualität der guten alten Stop-Motion-Flime machen xD. Nach oben
#62
Velociraptorin (Gast)
17.12.07 17:22
Ich finde,V hat recht der dritte ist der 2. der erste der3. und der zweite der beste!!! schade um Sam
Neill,auch mein Bruder war todtraurig.Ob dass mit den Waffen stimmt?Kennt ihr nen ECHTEN Trailer?
Gruß die Velociraptor fanin(die sind so niedlich!!!)
ps:leonie.collmann@gmx.de
Nach oben
#63
Thümmienator (Gast)
17.12.07 18:05
Also mal ganz ehrlich der Spino war doch etwas langweilich? Der T-Rex wurde schon immer als der König der Saurier bezeichnet und deshalb passt er einfach in JP rein! Wenn der Spinosaurüs brüllt klingt es als ob er verstopfung hat, einfach nur ein trauriger Dino der zusammen mit dem Regiseur den Film zertrampelt hat. Nach oben
#64
Spinosaurus (Gast)
19.12.07 19:57
Ich bin ein richtiger Fan von Jurassic Park.Ich fand das der erste Film Jurassic Park 1 von 1993 sehr spannend war und das es viele verschiedene Dinosaurier hatte.Beim zweiten The Lost World Jurassic Park habe ich es gut gefunden, das eine Expeditionsmanschaft auf die Insel geht um dort zu schauen was da passiert ist, weil ja ein kleines Mädchen von Copis angegriffen war.Aber das beste war, das der T-REX in die Statt Transportiert war.Der dritte Jurassic Park 3 fand ich einfach am besten.Wegen dem Spinosaurus Aegyptikuss das ist einfach mein lieblings Dinosaurus.Ich freue mich schon auf den vierten film mit vielen neuen Dinosaurier die federn haben. [Werbung oder ähnliches gelöscht] Nach oben
#65
spinosaurus (Gast)
20.12.07 12:28
Ich möchte nicht nur wissen,im welche jahr er gezeigt wird, sondern auch an welchen daten er im 2008 im kino kommt, oder ob es schon fan artikel gibt gruss euer sämi sager [gelöscht; siehe FAQ] Nach oben
#66
Eminence
20.12.07 12:35
Der kommt nicht 2008. Das is die letzte News zum Film: http://www.moviegod.de/ki...-nicht-tot Nach oben
#67
Ellie Satlur (Gast)
23.12.07 19:28
alta ich hoffe jp 4 wird echt cool....das was ich so gehört habe, was steven spielberg so für ideen hat, ist ja wohl total öde... hauptsache die raptoren bekommen keine federn verpasst...ich bin einer der größten fans von jurassic park!!! und von dinos sowieso...^^ Nach oben
#68
Thümminator
07.01.08 19:56
Ähm Spinosaurus
1.IN JP2 gibt es mehr Dinosaurier als in JP1
2.Die Expeditionsmanschaft geht nicht wegen dem Copiangriff und den Mädchen auf die Insel
3.Frohes Neues und schau mal wieder Jurassic Park
Nach oben
#69
ANACONDA (Gast)
10.01.08 16:33
Alle JP´s TEILE fand ich genial,nur speziell beim 3ten Teil war die Story nicht mehr das beste und man hat mehr auf die Dinos selbst gesetzt/action-szenen aber gerade diese sind echt top!!! Interessieren tut mich die story vom 4erten teil jetzt schon aber etwas geduld noch...:-)
@ RAPTORHUNTER...deine 2 m hohen raptoren die du gerne zurück möchtest gabs auch wirklich!!!Nur sind das nicht die die wir menschen nun VELOCIRAPTOREN nennen warum auch immer man für die JP´s den namen genommen,sondern unter dem Namen DEINONYCHUS existiererten sie!!!
Nach oben
#70
Spinosaurus (Gast)
13.01.08 18:39
war der erst sieht man ja auch oben und das war ich oha jetzt haben schon so viele meinen namen Nach oben
#71
Ellie Satlur (Gast)
18.01.08 14:01
meine güte ob nun deinonychus und velociraptor...die bei jp sind es vom körperbau her velociraptoren...ich meine...velos hatten eigentlich ja auch federn aba bei jp haben sie die ohne dragestellt weil es besser rüberkommt und die gefährlicher ausehen... aba is ja auch egal ...bin jedenfalls gesapnnt drauf ;-) Nach oben
#72
Thümminator
19.01.08 12:36
Falsch. JP wurde 1992/93 gedreht. Damals war es noch nicht bekannt das Dinosaurier federn hatten. In JP3 haben die Velos schon Federn auf den Kopf, weil es der damalige stand der Forschung vermuten lies. Heute ist man sich fast sicher das kleinere Dinoarten ein Federkleid trugen zur wärmeregulierung. Nach oben
#73
Dinogirl (Gast)
25.01.08 13:40
das stimmt ich bin einfach nur gespannt wie der 4teil wird :-) Nach oben
#74
Ellie Satlur (Gast)
28.01.08 14:55
an Thümminator: ja ach ne das weis ich auch...aba sie haben das auch aus dem grund gemacht weil sie dann fürchteinflößender waren....ich bin ja net doof....und ich weis auch das die beim 1. teil das noch net wussten bzw. beim 2. teil...naja egal Nach oben
#75
Dinogirl (Gast)
28.01.08 14:57
aha Nach oben
#76
Ellie Satlur (Gast)
28.01.08 15:04
aba der velo hatte auch eine federkleid um seine geschwindigkeit zu regulieren bzw. er konnte damit besser verlangsamen und schneller werden Nach oben
#77
Dinogirl (Gast)
28.01.08 18:19
das stimmt Nach oben
#78
Spinosaurus (Gast)
29.01.08 17:49
joa das stimmt Nach oben
#79
Dinogirl (Gast)
30.01.08 13:25
ich liebe dinos sie sind so interessant hoffentlich wird der kino film hamma gut Nach oben
#80
Ellie Satlur (Gast)
01.02.08 18:49
thx das ihr mir zustimmt Nach oben
#81
$$NICK$$ (Gast)
03.02.08 21:58
ooooh ja! der 4 teil der musssssss ja nur hammer sein warte schon lange drauf . ............ hoffe aber auch nur das er kommt .... aber glaub der kommt LOL Nach oben
#82
just (Gast)
03.02.08 22:05
er kommt joooohuuuuuuuu jp4 muss nur geillllll werden ..... steven lass uns nit mehr sooo lange warten bittttte!!! :) ;) (-°°-) Nach oben
#83
leon (Gast)
03.02.08 22:10
der wird der kracher


pzz.. er kommt doch wirklich...
Nach oben
#84
Dinogirl (Gast)
04.02.08 13:18
na klar kommt der wia warten da schon voll lange darauf also Nach oben
#85
Thümminator
06.02.08 10:41
@Elli Satlur: Du hast sehr wohl was anderes gesagt(velos hatten eigentlich ja auch federn aba bei jp haben sie die ohne dragestellt weil es besser rüberkommt und die gefährlicher ausehen...) und das ist wie oben von mir geschrieben Falsch! und wer hat dir den erzählt das Velos mit Federn besser bremsen können? Nach oben
#86
Spinosaurus (Gast)
06.02.08 10:59
Ist doch auch egal keiner weis es so richtig genau hofentlich kommt bald der 4.Teil raus

Gruß Fabian
Nach oben
#87
Dinogirl (Gast)
07.02.08 13:36
Hallo is das net egal ob sie streitet euch net Nach oben
#88
Spinosaurus (Gast)
07.02.08 22:56
Wie jetzt Schreibe nochmal Nach oben
#89
Dinogirl (Gast)
08.02.08 13:33
was soll ich Nach oben
#90
Dinogirl (Gast)
14.02.08 16:10
is doch jez egal oda Nach oben
#91
Pyroraptor (Gast)
16.02.08 11:19
Ich finds auch super das Steven sich entschlossen hat den Film zu machen und ihn 2008 zu veröffentlichen Ich freu mich tierisch ^^ Nach oben
#92
Dinogirl (Gast)
16.02.08 16:56
wer net :-) Nach oben
#93
Ellie Satlur (Gast)
17.02.08 18:33
@ Thümminator : ich weis es daher (die sache mit den federn) weil ich massenweise bücher habe....und internet logischer weise auch...und in museen war ich auch schon wo ich viel ber den velo rausgefunden habe...ich informiere mich gründlich über dinos...ausserdem...ich schreib eigene beschreibeungen über dinos und vom velo hab ich auch schon..vill wird ja ein eigenes buch draus^^ Nach oben
#94
Dinogirl (Gast)
18.02.08 13:41
ich stimme dia zu ich weiß es von .....ellie satlur weiß es *grinsgrins* schreibt zurück.... Nach oben
#95
Ellie Satlur (Gast)
23.02.08 11:32
@ Dinogirl: thx ma friend :-* Nach oben
#96
Dinogirl (Gast)
24.02.08 19:21
mach ich immaa gern my friend Nach oben
#97
spinosaurus (Gast)
25.02.08 21:22
der film kommt am 18.7.08 in allen kinos das ist ein guter tipp oder.10000bc ist vieleicht auch gutoder clovervield bad robot ist ja vieleicht auch gut aber jurassic park 4 herrst über alle wenn ihr euch bedanken wollt, kommt einfach ins hotel post zweisimmen Nach oben
#98
Park Besucher (Gast)
03.03.08 21:28
Ich hoffe, dass der 4. Teil nochmal auf Isla Nublar spielt, denn alle bis auf den 1.(gleichzeitig auch der beste) haben auf Isla Sorna gespielet. Trotzdem hoffe ich das er noch 2008 draußen ist!!! Nach oben
#99
Ellie Satlur (Gast)
05.03.08 16:40
ja hoffe ich auch^^ Nach oben
#100
mahmut görgülü (Gast)
07.03.08 14:20
Also das beste ist ,das der 4. Teil von Jurassik Park
rauskommt.
Ich bin auch dafür,das die teile immer weitergehen sollen,weil die Filme sind echt geil.
Die meisten von meinen Freunden haben alle Teile gesehen und sagen der war geil.
Wisst ihr was geil wäre?????
wenn der 4 Teil auf der gleiche Insel weiter geht
und das die Prof. einen unterirdischen Labor gebaut haben und das es noch ganze Dinoeier gibt,aber Dinos die man noch nie gesehen hat.
Nach oben
#101
Dinogirl (Gast)
09.03.08 18:18
das wäre richtig lol aba glaub ich net Nach oben
#102
##Sven## (Gast)
18.03.08 18:34
Weiß denn einer wann der teil dieses Jahr nun endlich rauskommt ? Ich bin schon total nervös, will ihn endlich sehn :-) mfg Sven Nach oben
#103
Ellie Satlur (Gast)
20.03.08 21:47
also ich glaub der teil soll nicht vor sommer 08 in die kinos kommen....weis net kann aba sein das das casting da erst anfaengt Nach oben
#104
Flex
20.03.08 21:56
Die News ist zwei Jahre alte. Freut Euch, wenn´s 2009 was wird ;-) Nach oben
#105
##Sven## (Gast)
22.03.08 18:14
ookay, ieln dank für die Antworten Jungx ;-) bin ja ma gespannt Nach oben
#106
Ellie Satlur (Gast)
28.03.08 13:49
Wat??? also bis 09 kann ich nun wirklich net mehr warten!!!wird ma zeit das jemand denen feuer unterm hintern macht!! Nach oben
#107
Dr. Grant (Gast)
31.07.08 12:31
Ich glaube irgendwie nicht daran das der vierte Teil exsistiert! Ich sehe nirgendwo Werbung! Ich würde mich wahnsinnig freuen aber irgendwie traue ich der Sache nicht! Oder weiß jemand was 100%iges? Nach oben
#108
Thümminator
16.09.08 20:24
Er wird auch noch gedreht!(Hoffentlich)Du wirst also kaum Werbung oder Trailer im Internet finden. Nach oben
#109
dinosaur king (Gast)
17.10.08 18:17
ich weis wann der vierte teil rauskommt. der vierte teil, kommt im 2010 raus nach umfrage.ich finde der film sollte entlich im kino kommen und vieleicht bald als dvd.tipp wenn der film im kino kommt, nehmt ihn mit der videokammera auf, dann könnt ihr in immer und immer wieder sehen....


grus:euer dinosaur king
Nach oben
#110
Thümminator
31.10.08 17:41
Du weißt schon das dass verboten ist? Außerdem kannst du die Quallität von solchen Aufnahmen in den Müll hauen! Dan gebe ich doch lieber das Geld für eine DVD aus und warte bis sie erscheint! Nach oben
#111
velucy-raptor (Gast)
22.12.08 13:54
meine meinug der 1-2 war am besten der 3 war ein flop freue mich auch schon riesen groß auf jp4
ps:grüße alle meine freunde ---------jd-----------------
Nach oben
#112
Eminence
22.12.08 14:37
könnte sein, dass du da lange warten musst: http://www.moviegod.de/ki...nicht-mehr Nach oben
#113
velo (Gast)
15.03.09 18:48
hey leute wisst ihr schon was neues über jp4 es wird ja gemunkelt das er kommen soll aber dan wieder nicht weis jemand was genaues Nach oben
#114
Thümminator
04.09.09 20:35
Mit der Aussage bist du genauso schlau wie der rest der Welt Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen