Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
18.02.06 09:25

Project 880: James Cameron gibt 880 den Vorzug vor Battle Angel

Veröffentlichung 2007 für Project 880 geplant

Titanic Regisseur James Cameron bestätigte gegenüber Entertainment Weekly das er sich nun zuerst um seinen Film Project 880 kümmern wird, bevor er die Arbeiten zu Battle Angel beginnt, der auf den japanischen Mangas von Yukito Kishiro basieren wird.

Cameron ist bereit um mit den Dreharbeiten zu Project 880 in den 20th Century Fox Studios zu beginnen, wo er auch die Vorbereitungen für Battle Angel trifft. Keiner der beiden Filme hat eine komplette Besetzungsliste vorzuweisen, aber Project 880 wird nun für eine Veröffentlichung im Jahre 2007 gehandelt, während Battle Angel für 2009 geplant ist. Beide Filme werden in High Definition 3-D abgedreht werden.

Cameron meint aber auch, das die Veröffentlichungsdaten der beiden Filme noch völlig frei sind, man möchte sich mit den Filmen die Zeit nehmen, die benötigt ist, um sie gut werden zu lassen.

Quelle: Entertainment Weekly
(ds)

 Mehr zum Thema:

related_news
01.03.17

Avatar: Ubisoft kündigt Spiel in James Camerons Sci-Fi-Universum an

als Zusammenarbeit von Lightstorm und The-Division-Entwickler Massive
04.10.16

Alita: Battle Angel: Luke-Cage-Bösewicht Mahershala Ali an Bord

neben Rosa Salazar, Christoph Waltz, Jackie Earl Haley & Ed Skrein
22.09.16

Alita: Battle Angel: Deadpool-Antagonist Ed Skrein ist der Bösewicht

Robert Rodriguez' Verfilmung mit Rosa Salazar & Christoph Waltz
26.08.16

Alita: Battle Angel: Christoph Waltz in Verhandlungen

James Camerons und Robert Rodriguez' Manga-Verfilmung
04.08.16

Alita: Battle Angel: Deutscher Kino-Starttermin

Die Mangaverfilmung von James Cameron und Robert Rodriguez
comments
#1
Wolfgang
18.02.06 10:22
Wenn nur endlich mal auf den Tisch käme, worum es in "Project 880" überhaupt gehen soll, da gibt es ja die wildesten Gerüchte. Nach oben
#2
Flex
18.02.06 15:40
Naja, vermutlich wird es "Avatar" sein. Cameron hat ja schon mehrfach gesagt, dass er für beide Filme die gleiche Technik benötigt, und damit wird er nicht nur die Kameras gemeint haben. Da die Hauptfigur bei Battle Angel CGI sein soll, liegt Avatar jedenfalls nahe. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen