Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
15.02.06 11:38

Captain America: Avi Arad über den Stand der Dinge

Der Superheldenstreifen nicht vor 2009 im Kino

Die Associated Press hat ein neues Interview mit Marvel Studio´s Avi Arad veröffentlicht, in dem er über den geplanten Captain America-Film spricht. Das Projekt ist Teil des Abkommens mit Paramount, welcher besagt, dass Marvel den Film macht und Paramount den Vertrieb übernimmt.

"Ohne all zu viel preiszugeben, werden offensichtlich auch die Ursprünge von Captain America behandelt, um dann in unsere reale Welt überzugehen. Was aus Captain America so einen zwingenden Charakter macht, ist dass es einem erlaubt wird, Geschichte zu beurteilen. Man wird sehen woher er kommt und sehen wofür er steht."

Obwohl das Drehbuch von einem ungenannten Autor noch nicht fertiggestellt ist und Arad nicht damit rechnet, dass Captain America vor 2009 in die Kinos kommt, hat er bereits einen passenden Regisseur im Kopf. Natürlich hüllt er sich diesbezüglich in Schweigen.

"Eines der Dinge mit der sich der Film beschäftigen muss, ist was in 60 Jahren geschehen ist," meint Arad. "Welche Welt ist besser? Die vor sechzig Jahren oder die jetzige? Natürlich muss diese Frage in einen ausgezeichnet Plot eingebettet sein, der von einem Superheldenfilm einfach erwartet werden muss."

 Mehr zum Thema:

related_news
04.08.14

Marvel Studios fasst Phase 1 & 2 zusammen

Zum Start von Guardians of the Galaxy
08.01.14

Extinction: Joe Johnston plant Sci-Fi-Thriller

Eine Invasion durch Außerirdische
05.12.13

Warcraft: Dominic Cooper und Ben Foster in der Fantasy-Verfilmung

Toby Kebbell und Robert Kazinsky ebenfalls
10.09.13

Marvel plant weitere Kurzfilme über Agent Peggy Carter

Gespielt von Haley Atwell
31.07.13

Dracula: Dominic Cooper, Samantha Barks neben Luke Evans

ehemals "Dracula: Year Zero"
comments
#1
Eminence
15.02.06 13:26
Also ich freu mich ja an sich fast über jede Comicverfilmung (vor allem als alter Marvelleser), aber grad Captain America brauchts einfach net. War für mich immer einer der eindimensionalsten und uninteressantesten Superhelden überhaupt. Nach oben
#2
Hazel Eyes (Gast)
15.02.06 16:13
Es währe vielleicht eine gute Idee den Film während des 2. Weltkriegs spielen zu lassen.
Das ist des Captain´s Zeit (wie bei Indiana Jones), dort spielen auch die meisten Comics.
In der Gegenwart würde ich ihn auch etwas deplatziert halten.
Nach oben
#3
Eminence
15.02.06 16:28
Ach ich weiß net so recht. Ich glaub die Verfilmung brauchts einfach gar net. Der Superpatriot Captain America, der gegen die bösen bösen Nazis antritt. Doh - mag ich net. Da reicht mir der sehr coole Beginn von Hellboy aus (wo hoffentlich bald mal der 2. Teil in die Gänge kommt).
Ich hab halt auch irgendwie die Befürchtung dass ein ohnehin schon stigmatisierter Superheld wie er, dann auch im Film für eine denkbar einfältige Politschlacht eingesetzt wird.
Nach oben
#4
rockaholic
15.10.06 15:05
ich glaube amerika braucht den film(was uns angeht...kein plan)
aber die meisten cap comics spielen in der heutigen zeit(außer der erste kirby/simon run)
ich für meinen teil mag cap sehr auch wenn ich ne antiamerikanische einstellung hab find ich es schön wenn jemand hoffnung zu verkörpern versucht...
Nach oben
#5
Vanquisher (Gast)
22.03.07 22:24
Meiner meinung nach war es schon überfällig das Captain America verfilmt wird. Besonders bei der aktuellen Situation und dem stark aufgelebtem US-Patriotismus. Mich wunderte schon das sie so lange dafür brauchten sich dazu durch zu ringen. Wenn dies eve. auch ein wenig kritisch dargestellt wird, denke ich, das Cap. A. ein durchaus guter Film werden kann. Einige von uns erinnern sich vieleicht an den etwas älteren Captain America Film von 1990 mit Matt Salinger als Cap. A. dessen bester Trick es war übelkeit im Auto vorzutäuschen und sich dann aus dem Staub zu machen. :) Zumin dieses niveau sollte zu toppen sein. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO