Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
15.02.06 08:05

Nacho Libre: Trailer zur neuesten Jack Black-Komödie online

Wenn Priester in den Wrestlingring steigen...

Bei den Kollegen von Moviefone könnt ihr euch den Trailer zur neuesten Komödie mit Jack Black mit dem Titel Nacho Libre ansehen.

Black spielt darin Ignacio, von Freunden liebevoll Nacho genannt, einen mexikanischen Priester, der nebenberuflich als Lucha Libre-Wrestler Geld für sein Waisenhaus verdient.


Regie führte Jared Hess (Naopleon Dynamite), der zudem auch das Drehbuch schrieb. Neben Black sind auch noch Ana de la Reguera, Héctor Jimenez, Richard Montoya und Peter Stormare in dem Streifen zu sehen.

Der u.a. Link führt euch zum Trailer. Zudem findet ihr an derselben Stelle auch die Links zu einem Internet-exklusiven Trailer bei Apple.com.

Wir wünschen beste Unterhaltung und danken ´Doc Lazy`für den Tipp.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
22.11.09

Santa Wars: Mike White schreibt Weihnachtskomödie für Paramount

Weihnachtsmänner-Krieg, basierend auf einer wahren Geschichte
28.07.09

Liars (A-E): Romantische Komödie von Regisseur Richard Linklater

Und mit Kat Dennings steht auch schon die erste Darstellerin fest
19.05.09

Cafe: Jennifer Love Hewitt im Indie-Drama von Marc Erlbaum

Jamie Kennedy, Alexa Vega, Hubble Palmer auch mit dabei
15.07.08

Loudermilk: Superhelden-Tragikomödie von Craig Zobel mit Jon Heder

Spinner der Marke Napoleon Dynamite erlangt Superkräfte
14.07.08

School of Rock 2: America Rocks: Erste inhaltliche Details bekannt

Richard Linklater, Jack Black & Scott Rudin wiedervereint
comments
#1
Eminence
15.02.06 08:53
So geil *g*. Ich mag den Jack Black ja sowieso aber mit der durchgeknallten Story und dem witzigen Trailer bin ich da sowieso schon mal sicher im Kino. :o) Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO