Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.02.06 13:45

White Noise 2: Firefly- und Battlestar Galactica-Serienstars mit dabei

Nathan Fillion und Katee Sackhoff im Mystery-Sequel

Nathan Fillion (Firefly, Serenity) und Katee Sackhoff (Battlestar Galactica) sollen die Hauptrollen in Rogue Pictures White Noise 2: The Light übernehmen, meldet der Hollywood Reporter.

In dem Sequel, inszeniert von Patrick Lussier, wird die Familie eines Mannes ermordet, während er selbst nur knapp mit dem Leben davonkommt. Seitdem besitzt er die Fähigkeit, jene Menschen zu erkennen, die bald sterben werden. Doch als er den planmäßigen Opfern hilft, sich ihrem Schicksal zu entziehen, muss er feststellen, dass ein hoher Preis dafür zu zahlen ist, wenn man in den natürlichen Lauf der Dinge eingreift.

Matt Venne hat das Drehbuch verfasst.

 Mehr zum Thema:

related_news
08.04.14

Battlestar Galactica: Der nächste Reboot

Neuer Anlauf für den Kinofilm
01.12.12

Battlestar Galactica: Blood & Chrome: Episode 7 und 8 online

Die Prequel-Serie im Netz
24.11.12

Battlestar Galactica: Blood & Chrome: Episode 5 und 6 online

Die Prequel-Serie im Netz
17.11.12

Battlestar Galactica: Blood & Chrome: Episode 1-4 online

Die Prequel-Serie im Netz
06.10.12

Katee Sackhoff neben Gina Carano im weiblichen "The Expendables"

von 1984 Private Defense Contractors
comments
#1
Flex
14.02.06 16:38
Von geilem Kult-TV zum miserablen Sequel-Kino... schlechte Entscheidung. Nach oben
#2
NoMaK (Gast)
14.02.06 19:53
Die Story errinert mich an Final Destination, irgendwie. Nach oben
#3
NoMaK (Gast)
14.02.06 21:35
[spam gelöscht] Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2
mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris
Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order
Respawns neues Solo-Abenteuer