Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
13.02.06 17:00

1000 Words: Neue Komödie von DreamWorks

Mann hat noch tausend Wörter zu sprechen.

DreamWorks Pictures wird Steve Koren’s 1000 Words verfilmen. Der Film wird von Saturn Films Partnern Nicolas Cage und Norm-Norm Golightly zusammen mit Alain Chabat von WAM Films und Stephanie Danan produziert werden.

Die Geschichte handelt von einem Mann der herausfindet, dass er nur noch 1000 Wörter sprechen kann, bevor er stirbt.

Koren war auch verantwortlich für das Drehbuch von Bruce Almächtig mit Jim Carrey sowie für die kommende Adam Sandler Komödie Click. Er wird auch als ausführender Produzent bei 1000 Words tätig sein.

Quelle: comingsoon.net
(ds)

 Mehr zum Thema:

related_news
18.12.13

Blended: Erster Trailer zur Komödie mit Adam Sandler & Drew Barrymore

sowie Kevin Nealon und Joel McHale
10.01.12

Bruce Allmächtig 2 in Arbeit - Jim Carrey eingeplant

Drehbuchautoren bereits an Bord
08.10.09

Reel to Real: Familien-Fantasy über magischen Filmprojektor

3-D ohne Brillen?
14.02.09

Stretch Armstrong: Steve Oedekerk schreibt die Superheldenkomödie

Das Hasbro-Spielzeug bekommt seinen eigenen Kinofilm
05.04.07

Bedtime Stories: Adam Sandler übernimmt Hauptrolle in Disney-Komödie

Wenn Gute Nacht Geschichten wahr werden...
comments
#1
vogel
14.02.06 02:33
Ich bin ja mal gespannt wie die das erklären wollen mit den 1000 Wörtern... Aber der Typ der das Drehbuch schreibt kam auch auf die grandiose Idee mit der Fernsteuerung fürs vor- und zurückspulen des Lebens... Nach oben
#2
Spas
14.02.06 10:44
Das ist doch nicht schwer, sagen wir einfach ein böser Terrorosit hat ihm nen nicht entfernbaren Wörterzähler implantiert und bei 1000 Sprengt es ihm den Kopf in die Luft...
Is nur sau blöd wenn man im Schlaf spricht :)
Nach oben
#3
Marlowe
14.02.06 12:21
Erinnert irgendwie an die Fünf-Schritt-Herz-Explosions-Technik aus "Kill Bill". *g* Ich bin ja eher neugierig, wie sie es motivieren wollen, dass sich der Protagonist nicht völlig auf schriftliche Konversation verlegt. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino