Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
13.02.06 11:44

X-Men: The Last Stand: Neue Poster online

... zum dritten und letzten Teil der X-Men-Reihe

20th Century Fox vergibt 500 glücklichen Gewinnern bei der WonderCon in San Francisco die weiter unten ersichtlichen, brandneuen X-Men: The Last Stand - Charakterposter.

Da es die wenigsten von euch nach San Francisco schaffen werden, könnt ihr euch die Poster hier bei uns zumindest ansehen. Ein einfacher *Klick* auf das u.a. Bild genügt zum Vergrößern.


 Mehr zum Thema:

related_news
05.11.13

Wolverine 3: James Mangold in Verhandlungen, Hugh Jackman dabei

Nach dem Erfolg von Wolverine: Weg des Kriegers
08.02.12

Karate Kid 2: Zak Penn übernimmt das Drehbuch

Die Fortsetzung des Prügel-Remakes
16.08.10

X-Men: First Class: Jason Flemyng an Bord, Rose Byrne in Gesprächen

Als Azazel bzw. Moira MacTaggert
03.05.10

X-Men: First Class: Diverse Regisseure im Gespräch

Nach Bryan Singers Ausstieg beim X-Men-Spinoff
12.10.09

X-Men: Bryan Singer will neuen Film drehen, Gespräche mit Fox laufen

X-Men 4..?
comments
#1
Drakath
13.02.06 13:05
Sehen gut aus, die Plakate. Schön stimmungsvoll.... Nach oben
#2
Hazel Eyes (Gast)
13.02.06 16:06
Ich stimme da Drakath zu. Is`mal was anderes. Nach oben
#3
gLaDiAtOr
13.02.06 22:31
Besonders das Erste gefällt mir sehr gut. Das Letzte ist aber auch nicht schlecht. Nach oben
#4
Eminence
13.02.06 23:00
Ich find die eigentlich alle ganz lecker. Bloß Beast sieht irgendwie aus wie ein Zirkusdirektor. Aber schon stimmungsvoll wie Drakath meinte, jo. Nach oben
#5
Spas
14.02.06 10:15
Hoffen wir das es wirklich der letzte Teil bleibt und die Geldgeilen Säcke nicht nur weil das Einspielergebniss stimmt (was es sicher wird) einfach hingehen und das ganze wieder aufrollen, womöglich noch ohne die Original Schauspieler....
Wohingegen ich mich auf das Wolverine Spinoff freue, wenn es denn nun wirklich kommt.
Nach oben
#6
constantine (Gast)
14.02.06 19:57
meine lieben leute- ihr glaubt doch wohl nicht im ernst, dass es bei den drei teilen bleiben wird,oder? wer dagegen wetten möchte, bin gerne bereit quoten aufzustellen;-) und by the way, wolverine in dressman-pose kommt seeehr geil! Nach oben
#7
vogel
14.02.06 20:01
Sorry, das SOLL aussehen wie H&M-Werbung oder? Nach oben
#8
Flex
14.02.06 20:33
Och, is schon schick (wie H&M-Werbung ja oft auch), ich find nur dass die alle aussehen als wären sie am schlafen. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO