Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
10.02.06 12:37

find me guilty: Der Trailer zum Vin Diesel mit Haaren Gangsterfilm

Von Sidney Lumet. Ansehen.

Mit Dank an `Agent K´ für den Tipp.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
27.11.07

Sonys Highlights im Januar: Könige der Wellen, Die Liebe in mir, Motel

Sowie Stormbreaker und Find Me Guilty - Der Mafiaprozess UPDATE
24.05.06

Before the Devil Knows You´re Dead: Ethan Hawke dreht für Sidney Lumet

Albert Finney und Marisa Tomei ebenfalls mit dabei
19.05.06

Black Water Transit: Vin Diesel dreht neuen Actionthriller

... außerdem ist er für die RomCom Player´s Rules vorgesehen
02.04.06

Underdog - Peter Dinklage als böser Wissenschaftler

Cartoonverfilmung von Disney und Spyglass
09.03.06

The Chronicles of Riddick: Vin Diesel über die geplante Trilogie

Pläne für Fortsetzungen weiterhin aufrecht
comments
#1
Flex
10.02.06 12:46
Ich find das sooo cool, dass Linus Roache wieder mit Diesel zusammen spielt. Nach oben
#2
Doc Lazy
10.02.06 13:09
Ach ja, der Purifier aus Riddick... stimmt! Nach oben
#3
Spas
10.02.06 16:04
oh man alleine über Diesel mit Haaren könnt ich mich schon stundenlang wegschmeißen Nach oben
#4
Eminence
11.02.06 23:54
LOL. Sieht doch aber richtig lustig aus muß ich sagen. Den notier ich mal geistig (wobei das eh leicht is, Diesel mit Haaren merkt man sich). Und von Lumet... könnte so ne Überraschungsperle werden. Nach oben
#5
Steffi Langkau (Gast)
18.02.06 23:13
Ich persönlich kann dazu noch nichts sagen, da ich Vin Diesel nur mit igel schnitt gesehen habe oder mit gar keine Haare auf dem Kopf! Aber ich glaube mit Haare sieht er genauso süss aus wie ohne! Nach oben
#6
Janine (Gast)
28.02.06 20:53
War am 16.2. auf der Berlinale und hab mir FMG angesehen (Weltpremiere). Einfach nur genial der Film, mit einem überzeugenden Vin und nicht weniger überzeugenden Co-stars. Vin sieht auch mit grauen Haaren und Wampe noch zum Anbeissen aus! Auf ganzer Länge sehenswert und jeden Cent für die Eintrittskarte wert.

Janine
[Link zu Fremdcontent gelöscht; Eminence]
Nach oben
#7
Silke (Gast)
02.03.06 16:15
Ich kann mich dem Kommentar von Janine nur anschließen - definitv sehenswert! Nach oben
#8
Christian (Gast)
24.08.06 15:19
Was soll man sagen - FRAUEN.... Nach oben
#9
giulia (Gast)
10.09.06 12:28
VIN DIESEL IST ECHT GEIL!!! Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen