Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
09.02.06 13:46

Resident Evil 3: Neuer Titel

Produktion beginnt noch 2006 - Russell Mulcahy inszeniert

Wie Variety berichtet wird der dritte Teil der Videospielverfilmungen nicht wie geplant Resident Evil: Afterlife, sondern Resident Evil: Extinction heißen. Es ist allerdings unklar, ob mit der Namensänderung auch Änderungen bezüglich des Inhalts vorgenommen werden.

Das ursprüngliche Drehbuch von Paul W.S. Anderson spielt in einer postapokalyptischen Wüste, die von Zombies überrannt wird. Der Film leitet direkt über in den vierten Teil, der in Japan spielen soll. Ob und wie sich das alles auf den geplanten vierten Teil auswirkt, ist ebenfalls unklar bisher.

Regie führen wird Russell Mulcahy (Highlander) und Milla Jovovich spielt nach wie vor die Hauptrolle. Wir halten euch auf dem Laufenden!
(cs)

 Mehr zum Thema:

related_news
28.10.09

Faces in the Crowd: Milla Jovovich im Psychothriller von Julien Magnat

als Frau, die sich keine Gesichter merken kann
30.09.09

Resident Evil 4: Afterlife: Wentworth Miller spielt Chris Redfield

Produktionsstart erfolgt, neue Details zu den Charakteren
22.09.09

Resident Evil 4: Afterlife: Wentworth Miller und Ali Larter an Bord

und erste Plot-Details
15.05.09

Bait: 3D-Hai-Action von Regisseur und Drehbuchautor Russell Mulcahy

Ein Tsunami, verrückte Waffennarren und Tigerhaie im Supermarkt
14.05.09

Weapon: Actionfilm mit Jean Claude Van Damme und Vinnie Jones

... von Resident Evil: Extinction-Regisseur Russell Mulcahy
comments
#1
Jack (Gast)
09.02.06 19:29
Na toll. Jetzt wird daraus ein Land of the Dead oder was??? Die sollten sich lieber an die Games halten. Es wäre wesentlich spannender Resident Evil 1 (Das Game) zu verfilmen. Nach oben
#2
Dean Keaton
09.02.06 22:20
Super, die Verhunzung dieses klasse Spiels geht in die dritte Runde :-( Nach oben
#3
Dj Buttnugget (Gast)
11.02.06 11:16
George a. romero hätte sein resident evil script verkaufen sollen Nach oben
#4
Flex
11.02.06 16:37
Das wird er wohl versucht haben... Nach oben
#5
resifan (Gast)
12.03.06 13:45
sie hätten sich wirklich an die spiele halten solln sind besser die spiele ja aber die hauptsache ist das es wenigstens einen film von resi gibt Nach oben
#6
Beast
27.03.06 02:56
Also ich habe alle Filme sehr gut gefunden allerdings muss ich auch sagen mir hat bei allen das gewisse Etwas gefehlt...was ich meine ist die Sache leider ist nicht nah genug am Spiel geblieben kaum Rätzel die gelöst werden mussten oder änliches, was eigendlich meiner Meinung nach Resi ausmacht..Aber gut ist das nun beim Teil drei auch wieder die alten Schauspieler da bei sind..ohne Milla kein Resi & cool ist das L.J. auch wieder mit von der Partie sein wird. Nach oben
#7
AVE (Gast)
14.04.06 00:58
Also die Filme waren bisher meines Erachtens nach gut. Ich denke es arbeiten diesmal die Richtigen am Film und es wird auch hoffentlich ein großer Erfolg. Lassen wir und einfach überraschen. Nach oben
#8
Bitchbutcher (Gast)
08.08.06 12:43
Naja....is ja nunmal so, das ein Game unvergleichbar länger dauert als ein Film und somit mehr Zeit hat den Konsumenten im Punkto Interaktivität miteinzubeziehen und somit die Atmo und Story besonders gut rüberkommt da man sich so sehr gut in diese WQelt vertiefen kann....die Resi Filmreihe ist garnicht so übel und dankt mal besser Gott dafür, das sich Uwe Boll die Rechte nicht unter den Nagel gerissen hat.... Nach oben
#9
AleX (Gast)
20.08.06 23:10
Also ich habe alle 4 teile gespielt und muss sagen der hammer........diese ungewissheit ....wie gehts weiter....warum ist das so und dies.....aber das ihr den 2 teil so gut wie raus lässt ist quatsch....zwar fand ich alle filme gut .....das spiel kann man nicht perfekt umsätzen aber es versuchen z.b. fehlt aus resident evil 2 der typ Dr.Williams der da so mutiert und das Jill vallentine ihren bruder sucht.... ^^Naja der 2 teil war einer der coolsten und ihr habt ihn vergessen aber die bisherhige umsätzung war klasse....versucht euch aber am spiel zu halten und vergesst nicht immer die einzelheiten bitte....
Ich freu mich aufn nexten film solange er nicht so unlogisch ist wie am ende des "Resident Evil Apokalypse" dan gehts noch :) und Nemesis war im spiel stärker :> net son loser im Film
Nach oben
#10
Snoyd (Gast)
26.08.06 14:19
die beiden teile waren schon geil... freue mich auf den 3ten! Muss ja nicht immer mit dem spiel zu tun haben!! hauptsache er ist spannend und hat einiger masßen was mit re zu tun^^

gruss
Snoyd
Nach oben
#11
Beast
28.08.06 00:00
Na ja also ich sag da nur der 3. Teil soll der Hammer werden..hab mit einer Freundin gesprochen, Die bei Teil 1und 2 geschnitten hatte..Sie wird beim 3. Teil auch schneiden!
Also ihr könnt euch auf einen hammer Film freun!
MfG, Beast
Nach oben
#12
Marc - O.
16.02.07 01:39
Naja, ich weiß net. Mir wurde die Vorfeude auf Teil 3 durch üble Gerüchte vermiest.
Allgemein fand ich aber den zweiten Teil besser, weil der erste irgendwie net so richtig in Fahrt gekommen ist. Was die Titeländerung angeht so ist es mir egal, welchen Untertitel der Film haben wird.
Nach oben
#13
elmnt (Gast)
27.09.07 11:09
drehbuch 1zu1 zum game? dann wäre doch alles vorweg genommen.
:P
heulsusen :D
Nach oben
#14
Chris (Gast)
03.10.07 15:29
Leute ey wenn die filme so ein würden wie die spielereihe wär das total langweillig,dann wüßte man echt was passieren würde dann is der überraschungseffekt vorbei und wer sagt denn das die spielereihe nicht so ist wie der film? also annähernd war apocalypse ja des 3. teils von dem spiel gleichermaßen ich finds so wie es ist total heftig super geil! Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen