Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
08.02.06 14:47

Toy Story 3: Projekt doch noch aktiv

Und ein neuer Vertrag für Ratatouille

Vor kurzem hieß es noch, nach Disneys Übernahme von Pixar sei Toy Story 3 in die Altprojekttonne gewandert und sollte der Film doch jemals gemacht werden, dann nur von den Schöpfern des Originals.
Nun scheint genau dies zu passieren.

Disney-Chef Robert Iger erzählte, Disney plane zwei Pixar-Filme pro Jahr zu veröffentlichen, eine deutliche Steigerung des bisherigen Ziels von einem Film pro Jahr. Pixar werde nun die Produktion von Toy Story 3 übernehmen, an dem Disneys eigene Animatoren gearbeitet hatten.

In Disneys Version wäre Buzz Lightyear wegen einiger Defekte nach Taiwan zurückgerufen worden. Die Spielzeuge in Andys Zimmer, natürlich angeführt von Woody, wären daraufhin nach Taiwan gereist, um Buzz zu retten.

Disney und Pixar schlossen übrigens einen erweiterten Vertriebsvertrag für Ratatouille ab, den 2007er Pixar-Film über eine Ratte, die in einem Luxus-Restaurant in Paris lebt, für den Fall dass die geplante Übernahme Pixars durch Disney im Sommer doch noch platzt.

Quelle: Bloomberg, via ComingSoon

 Mehr zum Thema:

related_news
17.03.14

Pixar plant 3D-Versionen von The Incredibles & Ratatouille

Incredibles 3D derzeit in Arbeit
15.07.10

Tron 2: Legacy: Brad Bird überarbeitet(e) das Drehbuch

Nachdrehs bereits im Kasten
25.06.10

Cars 2: John Lasseter persönlich übernimmt die Co-Regie

gemeinsam mit Brad Lewis
07.05.10

Mission: Impossible 4: Brad Bird als Regisseur bestätigt

Der Regisseur von Ratatouille und Die Unglaublichen
21.04.10

Batman 3: Kameramann Wally Pfister über 3D, IMAX, Bildformate

und Regisseur Christopher Nolan
comments
#1
Hazel Eyes (Gast)
08.02.06 16:52
Ja ja, Disney hat gemerkt das ein harter Wind ohne Pixar weht. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
24.05.18
15:15

Spieletrailer: Battlefield V

Der neue Teil der Shooter-Reihe kommt im Oktober
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da

DVD/HD
FORUM
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO

Solo: A Star Wars Story

Ab 24.05.2018 im Kino


Legion: Preview der neuen Episode
FX' Marvel-Serie mit Dan Stevens