Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
02.10.01 00:00

Sigourney Weaver über Alien 5 - Treffen mit Ridley Scott

Wie Dark Horizons berichten, erzählte Sigourney Weaver auf einem Seminar am Samstag, sie werde sich in zwei Wochen mit Ridley Scott treffen, um über einen fünften Alien-Film zu sprechen. Fox war deswegen an sie herangetreten, und sie hatte abgelehnt (wir berichteten). Da Resurrection, der letzte Teil der Reihe, aber ein offenes Ende hatte, sei sie schon neugierig, wie es weitergehen könnte.

Sie fügte hinzu, sie habe kürzlich mit Scott geredet und mit ihm über die Möglichkeit diskutiert, in einem fünften Film auf den Heimatplaneten der Aliens zu gehen.

Mit Fox haben die beiden deswegen noch nicht gesprochen, es ist ein rein informelles Treffen.

 Mehr zum Thema:

related_news
25.09.15

Prometheus 2 heißt Alien: Paradise Lost

Ridley Scott erklärt, warum
19.03.15

Alien: Neuer Film kommt Mitte 2017, Michael Biehn mit dabei

sagt Michael Biehn
27.02.15

Alien: Nein, der neue Film übergeht Alien 3 und 4 nicht

erklärt Regisseur Neill Blomkamp
26.02.15

Alien: Sigourney Weaver dabei; neuer Film soll an Teil 2 anknüpfen

Ein "angemessenes Ende" für Ripley soll es werden
19.02.15

Alien: Neill Blomkamp inszeniert neuen Film

Sidourney Weavers Beteiligung unklar
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino