Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
02.02.06 13:33

Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia: Adamson inszeniert

Teil 2 der Narnia-Chroniken Weihnachten 2007 im Kino

Walt Disney Pictures und Walden Media stecken gerade mitten in den Vorbereitungen zur Fortsetzung ihres Fantasy-Blockbusters Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia, der bislang über 630 Millionen US-Dollar eingespielt hat.

Laut Hollywood Reporter wird der Regisseur des ersten Teils, Andrew Adamson, auch für den Nachfolger Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia von Narnia den Regiestuhl entern. Weiters wird Adamson als Produzent und Co-Autor tätig sein und damit eng mit den ebenfalls wieder verpflichteten Drehbuchautoren Christopher Markus und Steve McFeeley zusammenarbeiten.

In Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia bedroht ein Bürgerkrieg das Königreich und die entscheidende Schlacht steht bevor. Prinz Kaspian, rechtmäßiger Thronfolger von Narnia, tritt gegen seinen bösen Onkel Miraz an. Hierzu sichert er sich die Unterstützung von Peter, Suse, Lucy und Edmund, die schnurstracks von ihrem Weg zur Schule an der Küste Narnias ankommen, wo inzwischen über 1000 Jahre vergangen sind. Werden die vier Helden aus Teil 1 Narnia retten können und wird ihnen Aslan wieder zur Seite stehen?

Ein Drehbuch ist bislang noch nicht vorhanden, jedoch soll mit der Produktion noch dieses Jahr begonnen werden, um den geplanten Kinostarttermin an Weihnachten 2007 halten zu können.

 Mehr zum Thema:

related_news
02.10.13

Der Silberne Sessel: 4. Narnia-Film geplant

The Silver Chair
08.12.10

James Cameron produziert 3D-Film mit Cirque du Soleil

Andrew Adamson übernimmt die Regie
07.12.09

Nutcracker: Der Nussknacker wird verfilmt

alias Nußknacker und Mausekönig
01.06.09

MTV Movie Awards 2009: Twilight - Biss zum Morgengrauen triumphiert

Heath Ledger als Bester Bösewicht in The Dark Knight ausgezeichnet
08.05.09

MTV Movie Awards 2009: Sieben Nominierungen für Twilight

Dahinter Slumdog Millionär & High School Musical 3
comments
#1
Agent K
02.02.06 14:57
Da spricht nicht viel dafür, dass der Film besser als Teil 1 werden könnte. Also wird Kaspian wohl nchts für mich. Nach oben
#2
vogel
02.02.06 15:02
Ein neuer Regisseur wäre der erste Schritt gewesen... Naja, egal. Nach oben
#3
Wolfgang
02.02.06 16:33
Ich freu mich :D Nach oben
#4
Agent K
02.02.06 16:36
What a surprise...;) Nach oben
#5
Daniel (Gast)
02.02.06 23:10
Wäre schön, wenn diesmal ein talentierter Regisseur
gewählt worden wäre. Aber da der erste Teil so ein
finanzieller Erfolg war, sieht das Studio wohl keinen
Grund für einen Wechsel. Na denn, das Publikum bekommt was es verdient.
Nach oben
#6
steini (Gast)
03.02.06 21:10
bitte nicht Nach oben
#7
katha (Gast)
10.02.06 12:53
also ich muss sagen, das der 2 teil sicher auch geil wird. aber ihr habt ja recht!! mir is es eigentlich egal welcher regisseur das macht, hauptsache ist das es überhaupt gemacht wird :) und deswegen freu ich mich richtig auf ende 2007. wisst ihr eigentlich etwas über william moseley? weil ich ein totaler fan von "peter" (william moseley) bin :) Nach oben
#8
Angie (Gast)
19.02.06 23:35
Ich weiß garnich was ihr habt,ich fand den 1. teil super.
ich wa sogar 2 mal im kino,hab schon als kind die bücher gelesen und freu mich auch total auf den 2. teil.
Nach oben
#9
Semi (Gast)
25.03.06 07:46
Freue mich schon auf Teil 2.
"Richtig" gute Filme sind nach HdR ja selten geworden...
Nach oben
#10
Lucy (Gast)
08.07.06 19:14
Juhuu!!! Nur schade dass es noch so lange dauert... :-( Nach oben
#11
Caint (Gast)
21.10.06 18:01
Kann man sich bei dem Casting bewerben???
Ich fand den ersten film Klasse!!!
Nach oben
#12
Roli (Gast)
15.06.07 19:57
Kanns kaum erwarten auf den 2. Teil, da ich ein Fan von Der König von Narnia bin, und ausserdem ist der Regisseur Andrew Adamson in Ordnung da er auch Shrek 1 + Shrek 2 gemacht hat. Wahrscheinlich kommt Prinz Kaspian erst Sommer 2008 ins Kino !!! Nach oben
#13
Roli (Gast)
22.06.07 03:16
weis schon jemand wann er wirklich ins Kino kommt, wie weit sind sie mit denn Dreharbeiten, freu mich auf eine Antwort. Danke !!! Nach oben
#14
Eminence
22.06.07 08:09
In den USA startet er am 16. Mai 2008, für Deutschland wurde noch kein Starttermin festgesetzt. Dreharbeiten sind noch in vollem Gange soweit ich weiß. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
13.12.17
16:37

The Grand Tour: Der Trailer zu Episode 2 der 2. Staffel

Ab Freitag bei Amazon Prime Video
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino