Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
02.02.06 08:57

Grindhouse: Horrorprojekt von Quentin Tarantino und Robert Rodriguez

Jeweils 60 Minuten im Exploitation-Stil der 70iger Jahre

Da werden Fanherzen wohl höher schlagen: Variety berichtet, dass sich Quentin Tarantino und Robert Rodriguez für Grindhouse zusammentun, um jeweils eine 60 Minuten lange Horrorgeschichte in Szene zu setzen. Mit der Produktion soll in den nächsten Wochen begonnen werden, wobei Rodriguez sein Segment in seiner Heimat Austin, Texas verwirklichen wird.

Rodriguez´s Part wird ein Zombiefilm namens "Planet Terror", Tarantino setzt auf´s Slashergenre mit "Death Proof".

Die beiden Filmemacher arbeiten gerade an der Konzeptionierung des Zwischenaktes, der die beiden Filme trennt. So möchte Tarantino einen Fake-Trailer zu einem Sexploitation-Flim mit dem Titel Cowgirls in Sweden einbauen. Andere Möglichkeiten wären ein Blaxploitation-Streifen und ein Kung Fu-Film.

Grindhouse wird in der Tradition der Exploitation-Filme der Siebziger Jahre gedreht, die beide Regisseure nachhaltich beeinflussten.

Für die Weinstein Company-Produktion ist ein US-Starttermin für den 22. September angepeilt.

 Mehr zum Thema:

related_news
22.08.14

Sin City 2: A Dame to Kill For: Neues Charakterposter mit Lady Gaga

in unserer Bildergalerie zum Comic-Sequel
22.08.14

The Sandman: Neil Gaiman hilft beim Drehbuch

Joseph Gordon-Levitt zum Stand der Dinge
22.08.14

Sin City: A Dame to Kill For: 2 neue TV-Trailer

Ab September im Kino
18.08.14

Sin City: A Dame to Kill For: 2 neue Charakterposter

Juno Temple & Jamie Chung
15.08.14

Sin City 2: A Dame to Kill For: : Neuer TV-Trailer

Ab September im Kino
comments
#1
Komohdo
02.02.06 09:19
Da kann man sich ja nur drauf freuen. Nach oben
#2
Eminence
02.02.06 09:32
Also da lacht mein Geek-Herz. Ein Horrorprojekt der beiden könnt richtig richtig cool werden. Hoffe dass die Produktion wirklich wie geplant recht schnell vonstatten geht und wir die Filmchen bald zu sehen bekommen. Nach oben
#3
Agent K
02.02.06 09:44
Allein die Beschreibung klingt schon derart gaga, da wird man schon neugierig! Als Zwischenakt erscheinen mir die Cowgirls allerdings interessanter. Da könnte ich mir Salma Hayek und Penelope Cruz gut vorstellen... Nach oben
#4
AXL (Gast)
02.02.06 09:50
Ja das wird bestimmt geil freue mich schon auf HOSTEL ich hoffe das der uncut auf DVD kommt im kino wird der ja geschnitten sein. Nach oben
#5
Spas
02.02.06 10:09
Alter, Sexploitation-Flim, Blaxploitation-Streifen, Exploitation-Filme... So muß sich meine Mutter auf heise.de fühlen
Klingt aber trotzdem cool, die beiden arbeiten ja nicht das erste mal zusammen. Ich sags wie es ist, ich freu mich :0)
Nach oben
#6
Eminence
02.02.06 10:20
Ich finds ja schon mal cool, dass die beiden Freaks an den Zwischensequenzen SO arbeiten. Machen einfach Fake-Trailer und Fake-Werbungen für Filme, die es nie geben wird. LOL
Nur cool. Ich freu mich richtig drauf!
Nach oben
#7
Flex
02.02.06 12:35
Hm, klingt cool. Endlich wieder ein Tarantino-Projekt, auf das ich mich freuen kann. Nach oben
#8
Guru
02.02.06 12:54
Naja, auf Kill Bill hat man sich seinerzeit ja auch freuen können... *hust* Nach oben
#9
Doc Lazy
02.02.06 13:52
*guruzumräuspernaufdenrückenklopf*
Ja, uuuuuund? Kill Bill hat doch geliefert, hehehe
Nach oben
#10
Flex
02.02.06 13:54
Zitat (lest "Ausrede") von Doc Lazy: "Aber Kill Bill hat er ja auch gar nicht für´s Publikum gedreht, sondern für sich selbst!" Nach oben
#11
Doc Lazy
02.02.06 15:33
Hab ich das geschrieben? Stimmt ja auch irgendwie...

Mir Egal!
*themevonzamfirvorsichhinpfeift*
Nach oben
#12
Dj Buttnugget (Gast)
03.02.06 14:39
Bedenken bei hostel hab ich das er so ein brutal perverser inhaltsloser hirnrissiger zelluloid quark wwird wie saw 2 Nach oben
#13
Eminence
03.02.06 14:44
hä? Hier gehts um Grind und net um Hostel. Nach oben
#14
Hazel Eyes (Gast)
03.02.06 14:50
Das hört sich ja ganz interresant an. Nach oben
#15
Quickmix (Gast)
31.10.06 01:26
Nu gibts ja auch noch Saw 3.
Und ich hab den Trailer gesehen von Grindhouse...Hammer.
Nach oben
#16
TheRoyalSaint (Gast)
01.12.06 01:48
ich freu mich ebenso drauf wenn quentin und robert daran arbeiten kann das garnet schlecht werden schon allein weil quentin auch nen richtiger filmgeek is ^^
Aber ich kanns kaum noch erwarten den Film zu sehen ICH LIEBE ZOMBIE FILME
Nach oben
#17
Steffi (Gast)
17.02.07 12:48
Woooow ich freu mich schon drauf... Das wird geil Nach oben
#18
Grindhousefan (Gast)
24.07.11 09:06
Die sollen lieber Werwolfwomen of für SS drehen da steckt potential dahinter! Zudem war das einer der besten Trailer wo meiner meinung nach auf den GrindhouseDVDs war Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
13.12.17
16:37

The Grand Tour: Der Trailer zu Episode 2 der 2. Staffel

Ab Freitag bei Amazon Prime Video
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO