Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
01.02.06 17:05

No Country for Old Men: Joel & Ethan Coen inszenieren

... die Kinoadaption des gleichnamigen Romans

Production Weekly berichtet, dass das Brüderpaar Joel und Ethan Coen No Country for Old Men, eine Kinoadaption des gleichnamigen Romans von Cormac McCarthy, in Szene setzen wird.

No Country for Old Men ist ein Noir-Thriller, der in West Texas spielt und erzählt die blutgetränkte Geschichte eines Mannes auf der Flucht, der einen Koffer voller Geld mit sich herumschleppt und von etlichen Individuen verfolgt wird.

Scott Rudin produziert den Film für Paramount Pictures. Mit der Produktion soll im Mai in Texas und New Mexico begonnen werden.

 Mehr zum Thema:

related_news
01.02.12

The Counselor: Ridley Scott verfilmt Thrillerdrama von Cormac McCarthy

Das erste Drehbuch des Autors von No Country for Old Men
14.12.10

Harry Potter 7: Kelly Macdonald in Teil 2 dabei - als Die graue Dame

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
29.03.10

Larry Crowne: Taraji P. Henson, Bryan Cranston & George Takei dabei

neben Tom Hanks und Julia Roberts
17.12.09

Stieg Larssons Millennium-Trilogie: Sony plant Neuverfilmung

Rechtliche Streitigkeiten größtes Hindernis
27.10.09

True Grit: James Brolin und Matt Damon in Verhandlungen

Das Western-Remake der Coen-Brüder
comments
#1
Flex
01.02.06 17:26
Yesssssss. Nach oben
#2
Hazel Eyes (Gast)
01.02.06 17:34
@ Flex Komm mal wieder runter und bitte in zusammenhängenden Worten schreiben ;) Nach oben
#3
Flex
01.02.06 17:39
"Yesssssss" ist ein zusammenhängendes Wort! Nach oben
#4
Guru
01.02.06 18:24
@Flex: Kann das Buch was oder freust du dich, so wie ich, einfach nur auf das nächste Coen-Werk? Nach oben
#5
Flex
01.02.06 18:25
Ein Roadmovie von den Coens, es geht um Geld, Verfolgung, ich bin im Geekhimmel. Nach oben
#6
Marlowe
02.02.06 01:19
Und es ist ein Noir-Stoff. Das können die. :))) Nach oben
#7
Eminence
02.02.06 08:12
Jep. Ich freu mich da auch drauf. Die letzten Coens waren imho net wirklich überzeugend. Das hier hört sich schon mal vielversprechend an. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO