Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
01.02.06 15:20

Power of the Dark Crystal: Tartakovsky als Regisseur

Schöpfer von Star Wars: Clone Wars inszeniert Fortsetzung vom dunklen Kristall

Die Jim Henson Co. hat nun Genndy Tartakovsky engagiert um im Film Power of the Dark Crystal, der Fortsetzung zum Fantasy Film aus dem Jahre 1982 Der dunkle Kristall, Regie zu führen.

Tartakovsky, der für die Cartoon Serien Samurai Jack, Dexter’s Labor und Star Wars: Clone Wars verantwortlich ist, wird seine Firma Orphanage Animation Studios mit einbeziehen um die CG animierten Elemente des Films zu verwirklichen.

Die Fortsetzung wird hunderte von Jahren nach dem ersten Teil spielen. Es wird die Geschichte eines mysteriösen aus Feuer gemachten Mädchens erzählt, dass in der Hoffnung die sterbende Sonne wiederherstellen zu können, eine Scherbe des Kristalls stielt.

Quelle: comingsoon.net
(ds)

 Mehr zum Thema:

related_news
09.10.14

Die Reise ins Labyrinth 2 ist in Arbeit

Hat Sarah ihre Lektion vergessen..?
07.05.10

The Dark Crystal 2: The Power of the Dark Crystal: Neue Regisseure

Die Spierig-Brüder übernehmen das Ruder
31.03.10

The Dark Crystal 2 / Der dunkle Kristall 2 soll 2011 kommen

+ eine Graphic Novel
16.05.05

The Dark Crystal

Jim Henson plant ein Sequel
comments
#1
daniel (Gast)
02.02.06 23:06
Sehr schön. "Der dunkle Kristall" ist ein schöner, kreativer Film mit viel Charme. Freue mich auf die
Fortsetzung.
Nach oben
#2
Marlowe
03.02.06 01:25
Zur Hälfte gebe ich dir Recht, "Der dunkle Kristall" ist auch bei mir irgendwo als fantastisches Kindheits-Filmerlebnis gespeichert. Allerdings: Ich kenne zwar weder "Samurai Jack" noch "Star Wars: Clone Wars", aber "Dexters Labor" ist völliger Müll und noch dazu lausig animiert. Deshalb bin ich, was die Fortsetzung angeht, eher skeptisch. Na ja, lassen wir uns überraschen. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO