Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
01.02.06 10:20

McG Drama - Lost Star Matthew Fox mit an Bord

Drama um Flugzeugabsturz

Matthew Fox, besser bekannt als Jack aus der Serie Lost, wird nun neben Matthew McConaughey (Sahara) in McG’s Drama um einen Flugzeugabsturz einer Football Mannschaft im Jahre 1970 zu sehen sein.

Der Film wird die Ereignisse die nach dem Tod von Mitgliedern des Marshall University Football Teams, den Trainern und Sportkommentatoren, die alle in dem Flugzeug waren, aufarbeiten.

McConaughey wurde bereits für die Rolle eines Trainers namens Jack Lengyel verpflichtet, der versuchen wird das Football Team wieder aufzubauen. Fox wird den Trainer Red Dawson spielen, der mit Lengyel zusammenarbeitet.

Quelle: comingsoon.net
(ds)

 Mehr zum Thema:

related_news
16.12.09

The Brood: Drehbuchautor und Regisseur für das Remake gefunden

Cronenberg'scher Psycho- und Körper-Horror im neuen Gewand
24.11.09

Uncharted: Drake's Fortune: Neue Drehbuchautoren für die Verfilmung

Draufgängerischer Schatzsucher auf der Suche nach El Dorado
09.05.09

Billy Smoke: Regisseur für Comicverfilmung mit Matthew Fox steht fest

Traitor-Regisseur Jeffrey Nachmanoff inszeniert
03.12.08

Lost: Sneak Peek Clip zur fünften Staffel des US-Serienhits

Wie gehts weiter mit Jack, Kate, Sawyer und Co.?
22.11.08

Lost: Promo-Trailer zur fünften Staffel mit versteckten Hinweisen

Ab 21. Januar im US-TV - Das Rätselraten geht weiter
comments
#1
Eminence
01.02.06 10:54
Nice, ich mag den Fox in Lost ganz gern. Mal sehen was der Mann auf der Kinoleinwand bringt. Nach oben
#2
Guru
01.02.06 11:17
Naja, mit Flugzeugabstürzen hat der Mann zumindest schon Erfahrung... *g* Nach oben
#3
vogel
01.02.06 11:52
Ochnö. McG??? Ich weiß net... Nach oben
#4
Flex
01.02.06 16:05
Was für ein geiles Photo :D Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO