Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
01.10.01 00:00

Weitere Verschiebungen

Windtalkers und Heist

Wie Reuters berichtet entschloss man sich am Freitag bei MGM, den Big Budget-Film über den Zweiten Weltkrieg, Windtalkers, zu verschieben, da man sich unsicher sei, wie das Publikum derzeit über einen solchen Film reagieren werde.
(Ich dachte, Krieg sei in den USA gerade jetzt wieder besonders beliebt? (siehe CNN))

Der Film, der eigentlich am 9. November herauskommen sollte, wird jetzt vermutlich am 14 Juni2002 anlaufen.

Windtalkers, der auf einer wahren Geschichte beruht, stammt von Regisseur John Wo und ist mit Nicolas Cage besetzt.
Er erzählt die Geschichte, wie amerikanische Ureinwohner (beinahe hätte ich tatsächlich "Indianer" geschrieben) halfen, die japanischen Code-Knacker zu überlisten, in dem geheime Nachrichten einfach in der Sprache der Navajos übertragen wurden.

Ebenso hat es Heist erwischt, mit Gene Hackman und Danny De Vito. Dieser sollte am 19. Oktober anlaufen und wurde jetzt auf den 9. November verschoben.

 Mehr zum Thema:

related_news
27.01.09

Stan's Cup: Eishockey-Komödie als Regiedebüt für John Rice

Neuauflage des legendären 1980er Wundermatches gegen die Russen
03.08.06

Sherrybaby: Trailer zum Drama mit Maggie Gyllenhaal online UPDATE

Regie und Drehbuch von Laurie Collyer
30.05.06

The Great New Wonderful: Trailer zur 9/11-Tragikomödie veröffentlicht

... mit Maggie Gyllenhaal und Tony Shalhoub
06.01.06

Flight 93: Trailer online

... zum 9/11-Film von Peter Greengrass
18.08.05

Flight 93

Paul Greengrass inszeniert zweiten 9/11-Film
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen