Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
31.01.06 17:19

Tom Cruise in einem noch unbetitelten Liebesfilm

Paramount erwirbt die Geschichte von Marc Klein

Paramount hat einen Storyentwurf zu einer noch unbetitelten, zeitgenössischen Liebesgeschichte von Marc Klein erworben und möchte daraus ein Star-Vehikel für Tom Cruise machen, berichtet Variety.

"Wir glauben, dass sich Marc Klein eine originelle und sehr bewegende Liebesgeschichte ausgedacht hat," meint Cruise/Wagner-Geschäftsführer Don Granger.

Cruise war zuletzte in Steven Spielberg´s Krieg der Welten zu sehen und kann dieses Jahr mit dem prognostizierten Blockbuster Mission: Impossible 3 aufwarten, der am 04. Mai 2006 in den deutschen Kinos startet.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
20.01.11

Elysium: Infos zum neuen Sci-Fi-Film von Neil Blomkamp

mit Matt Damon, Jodie Foster und Sharlto Copley
19.07.10

Mission: Impossible 4: Simon Pegg in Gesprächen

Bevor das Studio grünes Licht gegeben hat
10.02.10

Mission: Impossible 4: Tom Cruise an Bord, J.J. Abrams produziert

2011 im Kino
22.12.09

The Green Lantern: Wer spielt Hal Jordans Liebe Carol Ferris?

Fünf namhafte Schauspielerinnen im Rennen um die Rolle
13.08.09

Priest: Maggie Q neben Paul Bettany und Cam Gigandet im Horror-Western

Das Trio auf Vampirjagd, um die Nichte eines Priesters zu retten
comments
#1
Cottonmouth
31.01.06 18:00
Fehlt dann nur noch Katie Holmes als Geliebte, dann brech ich ab. :D Nach oben
#2
Eminence
31.01.06 18:07
Bring die bitte nicht auf Ideen! Nach oben
#3
Flex
31.01.06 18:10
Äh, bis zu was fehlt das noch? Ist doch noch gar nix bekannt. Nach oben
#4
Eminence
31.01.06 18:27
also wenn die schon nach einem Liebesfilm für Top-Draw Cruise suchen und er mit Cruise/Wagner auch noch dran beteiligt ist, dann wird der auch bei der Besetzung ein Wort mitreden können. Und da wär die holde Holmes ja durchaus eine Kandidatin (wobei die ja schwanger is, soweit ich das verstanden hab). Nach oben
#5
Flex
31.01.06 18:29
Klar, und da er schon so oft darauf bestanden hat, neben Katie Holmes zu spielen... Nach oben
#6
Eminence
31.01.06 18:55
Weil die ja auch schon so irre lang zusammen sind... Nach oben
#7
Cottonmouth
31.01.06 18:58
War ja auch nur so ein Gedanke.... Nach oben
#8
Secret_Agent
31.01.06 20:32
Wenn der Typ angeblich sogar Szenen von ihr in Filmen schneiden lässt, würde es mich aber auch nicht wundern, wenn sie die Geliebte wird... Nach oben
#9
Flex
31.01.06 20:58
Naja, "angeblich" plant er eine Kampagne, um Katie Holmes als ersten weiblichen Papst ins Rennen zu bringen.
Dem würde ich auch keinen Glauben schenken.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO