Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
31.01.06 14:35

Killing Demons: Weitere Graphic Novel-Adaption in Planung

Im Mittelpunkt steht ein rachsüchtiger Dämonenjäger

Atmosphere Entertainment MM und Platinum Studios werden gemeinsam einen Kinofilm, basierend auf der Platinum Graphic Novel Killing Demons, verwirklichen.

Die Graphic Novel beginnt damit, dass ein Kind sieht wie seine Familie von übernatürlichen Kreaturen getötet wird. Er wächst zu einem nach Rache dürstenden Dämonenjäger heran, der feststellen muss, dass manche Menschen schlimmer sind als die grausamen Kreaturen auf die er sein Leben lang Jagd macht.

Die Graphic Novel wurde letztes Jahr veröffentlicht. Geschrieben wurde sie von Peter Siegel, die Illustrationen stammen von Brent White. Ein Drehbuchautor für die Filmversion soll schnellstmöglich engagiert werden.

Atmosphere´s Mark Canton und Platinum´s Scott Mitchell Rosenberg werden das Produzentenpaar bilden.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
13.11.15

Aquaman: Zorn-der-Titanen-Autor übernimmt das Drehbuch

James Wans Comicverfilmung mit Jason Momoa
19.12.11

300: Battle of Artemisia: Eva Green in Verhandlungen für Hauptrolle

Drehstart Anfang 2012
18.07.11

300: Battle of Artemisia: Noam Murro übernimmt die Regie

Die Verfilmung von Frank Millers 300-Spinoff
28.06.11

Xerxes: Neuer Titel, 2 potentielle Regisseure für das 300-Spinoff

Nach dem Ausstieg von Guy Ritchie
16.02.11

Xerxes: Guy Ritchie in Verhandlungen für die Regie des 300-Sequels

während Zack Snyder sich Superman widmet
comments
#1
Guru
31.01.06 14:55
Constantine? Anyone? Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO