Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
31.01.06 11:38

McG inszeniert Drama mit Matthew McConaughey

... über einen Flugzeugabsturz aus dem Jahr 1970

McG, bekannt durch seine 3 Engel für Charlie-Filme, wird ein noch unbetiteltes Drama über die Marshall U. Football Team-Tragödie von 1970 inszenieren. In diesem Jahr kam nahezu das gesamte Football Team inklusive Trainerstab des West Virginia Colleges bei einem schrecklichen Flugzeugabsturz ums Leben.

Für die Hauptrolle ist Matthew McConaughey (Sahara, Das schnelle Geld) vorgesehen. Das Drehbuch stammt von Jamie Linden, basierend auf einer Geschichte von Cory Helms und Linden. Basil Iwanyk und McG selbst werden produzieren.

Mit den Dreharbeiten soll noch im Frühjahr begonnen werden.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
16.12.09

The Brood: Drehbuchautor und Regisseur für das Remake gefunden

Cronenberg'scher Psycho- und Körper-Horror im neuen Gewand
24.11.09

Uncharted: Drake's Fortune: Neue Drehbuchautoren für die Verfilmung

Draufgängerischer Schatzsucher auf der Suche nach El Dorado
25.01.09

Drei Engel für Charlie 3: Drew Barrymore bereit, kommt vierter Engel?

Männlicher Gegenspieler für Teil 3 wahrscheinlich
13.08.08

Conan: Wieder ein neues Autorenteam für den Neubeginn

Die Autoren des Action-Abenteuers Amazon mit Scarlett Johansson
09.08.08

Bernie Mac ist tot

Der Schauspieler und Komiker wurde 50 Jahre alt
comments
#1
Eminence
31.01.06 13:45
Also ein Drama von McG klingt wie ein Paradoxon... ich glaub der wird den Absturz mit 50 Mille geil inszenieren und der Rest ist schnarchig. Aber wie immer gilt: ich bin gern vom Gegenteil zu überzeugen. Nach oben
#2
Guru
31.01.06 22:45
Also "McG" und "Drama" in einem Satz hätte ich so direkt auch erst mal in einem anderen Zusammenhang erwartet... Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO