Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
27.01.06 13:44

Alien Vs. Predator 2: Der Status Quo

Wann geht die Alien-Hatz weiter?


Tom Rothman sprach mit IESB auch über Teil zwei vom Paul W.S. Andersons Alien Vs. Predator.
Viel gab er nicht preis, doch das Drehbuch soll fertig (und natürlich ganz toll) sein.

Derzeit hoffe man auf einen Kinostart im August 2007.

 Mehr zum Thema:

related_news
08.02.11

Fantastic Voyage: Shawn Levy inszeniert das Sci-Fi-Remake

für Produzent James Cameron
30.09.10

Skyline: Neuer US-Trailer zum Sci-Fi-Thriller

der Aliens-vs-Predator-2-Regisseure
18.09.09

Resident Evil 4: Afterlife: Boris Kodjoe neben Milla Jovovich

Paul W.S. Anderson schreibt und inszeniert
30.01.09

Predators: Robert Rodriguez Troublemaker Studios produzieren Neustart

Mehr als ein Predator im 20th Fox-Projekt wahrscheinlich
02.06.08

MTV Movie Awards 2008: Ellen Page, Johnny Depp, Will Smith gekürt

Filmpreise an Transformers und Iron Man
comments
#1
Mister Pink
27.01.06 14:36
Öhm...also Freddy vs. Jason 2 wäre mir lieber gewesen. ;)

Stimmt es eigentlich das von Freitag der 13. ein Remake gedreht werden soll? Ihr seid doch die Fachmänner, ihr geht ja mit Spielberg und Co. zusammen essen. ;) Na gut, Flex wird nach seiner letzten Kritik wohl nicht mehr eingeladen. ;)

Schon erstaunlich wie gekonnt ich es geschafft habe am eigentlichen Thema vorbei zu schreiben. ;)
Nach oben
#2
Eminence
27.01.06 14:40
LOL, ist wirklich wüst Off Topic Mr. Pink. ;-)
Freitag der 13. is mir nix bekannt, es gab mal Gerüchte, dass Tarantino (!) einen NEUEN Freitag der 13.-Teil macht, aber das war ne Ente.

Um zum eigentlichen Thema auch noch was beizutragen. Ich kann auf AvP 2 verzichten, fand den ersten schon ziemlich ärgerlich (übrigens haben wir zum ersten Teil 2 Kritiken weil sich Flexo und ich da sehhhhr uneins waren. :o)).
Nach oben
#3
Doc Lazy
27.01.06 14:42
AvP2 ja gut okay aber diesmal wirklich ab 18 und bitte ohne verschenkte Gelegenheiten.

Aber Freddy vs. Jason 2 wäre wirklich neeeett!
Nach oben
#4
Mister Pink
27.01.06 14:52
Ja, das mit Tarantino hatte ich auch mal gelesen, aber ich meine mich zu erinnern danach mal was gelesen zu haben von einem Remake des ersten Teils. Und da hatte der Darsteller von Jason, zumindest der der ihn öfter gespielt hatte(Name fällt mir grad nich ein) gemeint das er das eine gute Idee fände mit dem Remake, aber nur wenn er dann auch Jason spielen würde.

Was mich dann ein wenig irritiert hat, da soweit ich mich erinnere im ersten Teil ja Jason´s Mutter den Spaten geschwungen hat.;-)
Nach oben
#5
Mister Pink
28.01.06 12:39
Aso, ich fand den ersten Teil von AvP übrigens nicht sooooooooo schlecht. Aber wahrscheinlich lag es auch daran das ich vorher schon 100 schlechte Kritiken gelesen hatte und ich somit schon das schlimmste erwartet hatte. Müsste ihn mir vielleicht nochmal angucken.

So, jetzt erwarte ich aber auch ein Lob für diesen absolut themenbezogenen Beitrag. ;-)
Nach oben
#6
Harry (Gast)
29.01.06 19:40
Ich fand AVP spitze :) Nach oben
#7
demonaz (Gast)
31.01.06 12:41
naja wär schon cool wen von avp ein 2teil kommen würde.aber diesmal mehr spannung der 1 teil wahr durchschaubar und zu gradlienig.aber denoch lass ich mich überaschen. Nach oben
#8
Hazel Eyes (Gast)
01.02.06 15:50
Ja, ich mag Alien vs Predator auch sehr gerne und würde mich über einen 2.Teil sehr freuen. Nach oben
#9
frizzel (Gast)
06.02.06 13:05
AVP war und ist spitze! Allen nörgelns zum Trotz. Nach oben
#10
Amemo25 (Gast)
09.02.06 22:56
Der erste Teil hörte dann auf wo es anfing richtig ab zu gehen.Freue mich sehr auf dem 2.teil Nach oben
#11
Fred (Gast)
11.02.06 19:14
Ich bin ein Alienfan und habe mich voll auf AvP gefreut. Doch ich war richtig enteuscht. Wenn ihr denn zweier dreht, macht ihn richtig brutal.

Ausserdem bin ich voll Jason Fan und haette eine Idee: Jason vs. Micheal Mayers
Nach oben
#12
chef-koch (Gast)
27.02.06 23:04
ich fand an Alin vs Predator nur schade dass [spoiler gelöscht] hätt mich auf mehr kämpfe alá 2. Predator gg Alien gefreut . Das war ein schönen hin und her der Kräfte ;)


fand AVP aber trotzddem klasse! Da ich sowohl fan von den Prdator Filmen als auch der Alien bin und abenso das Spiel zu meinen absoluten Favoriten gehört ;)
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO