Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
25.01.06 18:04

Tom Yum Goong: Internationaler Teaser, Trailer & Clips

Der neueste Streifen von Ong-bak-Star Tony Jaa

Tom Yum Goong heißt der neueste Streifen mit dem Martial Arts-Genie Tony Jaa in der Hauptrolle.

Auf der französischen Seite tfmdistribution.fr könnt ihr euch einen internationalen Teaser, Trailer und Clips zu dem neuesten Actionfeuerwerk ansehen.

Das Videomaterial steht im Windows Media Format zur Verfügung. Folgt einfach dem u.a. Link und wählt je nach Belieben "bande-annonce", "teaser", "vidéo 1" und "vidéo 2."

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
06.08.14

Kickboxer: Tony Jaa & Scott Adkins neben Dave Bautista

im Prügelfilm-Remake
17.02.10

Elephant White: Prachya Pinkaew dreht mit Djimon Hounsou, Kevin Bacon

Das englischsprachige Debut des Ong-Bak-Regisseurs
02.02.10

Ong Bak 3: Erster Trailer zum neuen Prügelfilm mit Tony Jaa

Ein Film, ein Soundeffekt.
17.03.09

Thirst: Koreanischer Trailer zur Chan-wook Parks Vampirdrama

Neues vom Oldboy- und Lady Vengeance-Regisseur
11.04.08

E-M-S mit 10 x Blu-ray im Mai: The Machinist, Running Scared, Monster

Until Death, Sky Fighters, Highlander 5, The Contract, Revenge of the Warrior, Lady Vengeance & Born to Fight UPDATE
comments
#1
Eminence
25.01.06 19:34
Geilomatic - der Tony Jaa is so un-pack-bar. Ich denk mal handlungstechnisch wieder ein kompletter No-Brainer, aber Kampfszenen vom allerfeinsten. Ich freu mich auf jedenfall drauf. Nach oben
#2
gLaDiAtOr
25.01.06 21:33
Jau.... der Typ ist der totale Knaller ^^ Auch wenn die Handlung nicht die Beste sein mag, dennoch wird der Film mal wieder ein Genuss für die Augen werden. Das ist echt nicht mehr normal wie der Typ abgeht ^^ Nach oben
#3
Dean Keaton
26.01.06 02:28
Der Typ ist der Hammer. Der Film kann da der größte Rotz sein, aber ich werde da allein wegen diesen Kampfszenen ins Kino gehen. Nach oben
#4
kacy (Gast)
06.02.06 22:28
wann läuft tom yum goong in unseren kino z.b. frankkfurt???? Nach oben
#5
Flex
06.02.06 22:33
Deutscher Kinostart steht noch nicht fest, sorry. Nach oben
#6
OMG Neu Perlach (Gast)
07.02.06 14:37
der film ist echt klasse hab ihn schon auf thai gesehn mit ca 40% english muss euch echt sagen jungs und mädels haut euch den film rein ist schon fit der typ tony jaa alleine in einer szene die unglaubliche 10 min dauert kämpft ohne einen verdammten schnitt echt klasse geworden Nach oben
#7
S-doG (Gast)
10.02.06 18:44
da muss ich "omg neu perlach" recht geben. alles was er schreibt wahr. ich hab ihn auch auf thai gesehen und mein fazit ist: bitta bitta böse. Nach oben
#8
Flex
10.02.06 18:49
Lasst mich raten: Ihr seid dafür nach Thailand geflogen. Nach oben
#9
Playboy (Gast)
12.02.06 19:32
da man kann den höchsten tritt der welt machen
und das ist kein witz.
wer die special edition von one bak gesehen hat der weiss es auch
Nach oben
#10
Flex
12.02.06 19:35
Ein Witz ist es schon, nur ob es ernst gemeint ist, ist die Frage. Nach oben
#11
jasi (Gast)
19.02.06 19:11
ich hab die special edition gesehen und des is echt unglaublich das sieht echt cool aus kann den kinostart von tom yum goong kaum noch erwarten Nach oben
#12
GVU (Gast)
19.02.06 19:50
Die Special Edition Avi-Datei? Nach oben
#13
jasi (Gast)
19.02.06 20:11
so ich hab mal ein paar release dates für euch.
Schweden Februar 2006
Spanien 10 März 2006
Belgien 22 März 2006
Japan April 2006
UK 28 Juli 2006
USA 31 Dezember2006
Ich hoffe das er bei uns nicht so spät kommt.
Die Deutschen sind immer die letzten die irgendwelche Filme gesehen haben glaubt mir ich sprech aus Erfahrung.
Nach oben
#14
sehtos (Gast)
09.03.06 18:06
weiss jemand wann der hammer film in deutschland läuft Nach oben
#15
Flex
09.03.06 18:32
Im Mai. Genauer steht´s noch nicht fest. Nach oben
#16
Daoud (Gast)
20.03.06 21:44
Hi
was für Filme hat Tony Jaa noch un welche kommen noch raus?
Danke
Nach oben
#17
Mr.LOL (Gast)
20.03.06 21:49
Jungs habe ne frage kommen die Filme echt ?
? (2009): Hanuman
? (2007): Sword
? (2006): The Man of Thousand Poisons
? (2006): The Bodyguard 2
2005: Tom Yum Goong *
2004: The Bodyguard - Dangerous Hero
2003: Ong-Bak - Muay Thai Warrior *
1997: Mortal ombat Annihilation - Mortal Kombat 2 (als Stuntman)
1994: Nuk Leng Klong Yao
1994: Plook Mun Kuen Ma Kah 4
1992: Singh Siam
(2001): Kon Dib Lhek Nam Pee
unknown: Mission Hunter 2
unknown: Mue Prab Puen Hode
unknown: Puen Hode
unknown: Nuk Kah Win Yarn Hode
unknown: Payruk Rai Chiang Choon 2
Nach oben
#18
jasi (Gast)
29.03.06 19:37
kene ahnung des weiß ich leider auch nicht aber ich hab auch schon davon gehört Nach oben
#19
Daoud (Gast)
29.03.06 21:31
hi
welche filme hat tony jaa noch wen er mehr als ong bak hat dan hole ich mir :)
Nach oben
#20
MuRdA (Gast)
26.04.06 20:06
[Aufforderung zum illegalen Filmdownload gelöscht; Eminence] Nach oben
#21
valentino (Gast)
19.05.06 17:17
hi an alle
der film ist klasse da ich selber muay thai & taekwondo trainire bin ich voll der fan von tony jaa.
der freak hatts einfach druf!
Nach oben
#22
player (Gast)
28.05.06 00:21
wann kommt es in wien ins kino??????? Nach oben
#23
Flex
28.05.06 07:47
Erst reibt es sich mit der Lotion ein! Nach oben
#24
tonya yaa (Gast)
30.05.06 02:48
Leute der Film kommt am 06.07.2006 in die deutschen Kinos. Tony Jaa ist der beste!!! Ich habe den Film auf Thai. gesehen. Der ist sogar besser als Ong Bak, für mich der beste Kampfsportfilm aller Zeiten.Hammer Hammer geil. Nach oben
#25
Alex (Gast)
31.05.06 14:57
TONY JAA mit einer ganz neuen Technik "MUAY THAI" !! Sowas gab es bisher noch nicht. Der Trailer zu "Tom Yum Goong" ist genial, dieses mal gehe ich ins Kino, habe ONG BAK verpasst.

ONG BAK 2 ist geplant !!
Nach oben
#26
Tupac (Gast)
31.05.06 15:21
Der Film kommt am 6.Juli raus Der Typ ist einfach der beste. Da kann Jet Li bloß staunen Nach oben
#27
die (Gast)
01.06.06 09:20
hilfe Nach oben
#28
KATI (Gast)
05.06.06 01:26
["Nur Original ist legal"; vogel] Nach oben
#29
Tigerkralle (Gast)
04.07.06 00:43
Man kann nichts sagen er ist ein sehr guter schauspieler ich hoffe das er das schafft wie Jackie Chan bis auf die spitze. Und ich hoffe ich werde Tony Jaa in Hollywood sehen. Nach oben
#30
tupic (Gast)
14.07.06 02:33
tony jaa ist der zweite bruce lee sogar besser als ich onk bak gesehn habe geil und dan tom jum goong hammer geil alein die szene wo er gegen 5o leute kämpft und jeden ein teil bricht hammer leute Nach oben
#31
Flex
14.07.06 07:27
Yo, ich bin sicher, Bruce Lee hätte sich in die Hose gemacht. Nach oben
#32
acee (Gast)
15.07.06 17:01
einfach super film Nach oben
#33
sergio (Gast)
16.07.06 20:04
das ist wahres traditionelles muay thai boxing und wenn tony in asien bleibt werden die filme genau so gut wie von jacky chan Nach oben
#34
An Flex (Gast)
18.07.06 23:59
Hast überhaupt keine Ahnung, BRUCE LEE hätte ihn wo verarbeitet, dass der bettelnde Tony NEIIINNN! Nach oben
#35
Flex
19.07.06 07:46
Hast du schon mal dran gedacht, Deine Eltern für deinen Namen zu verklagen?
Oder für so einiges andere?
Nach oben
#36
Kocopelli (Gast)
04.08.06 17:11
Gleichzustellen mit Bruce lee und Jackie chan einfach ein Meister Nach oben
#37
boZZZ (Gast)
15.08.06 19:38
tony jaa hat das studiert was bruce lee studiert hat er ist ein großer fan von bruce lee das sagt er auch in den interviews bruce lee ist eine legende und wird immer noch der beste bleiben Nach oben
#38
dr. evil (Gast)
21.08.06 09:31
tony jaa superstar! Nach oben
#39
Ecks (Gast)
16.11.06 02:30
Tom Yum Goong ist momentan der härteste und Kampfsport betonteste Film, der in diesem Bereich zu finden ist.Ich dachte schon Ong-Bak war krank aber dieser Film ist so heftig wie ein Frontal-Kick in die Fresse!Leider ist auch dieser Film der Schere zum Opfer gefallen.Deutschland ist mal wieder das einzige Land was davon nicht die Finger lassen kann.Für alle Fans gibt es auf der Web-Site [werbung gelöscht] näheres.Dennoch ist dieser Film Vollkontakt vom Zuckerhut, ein absolutes Muss für jeden Fan des Genres.Von TONY JAA werden wie in naher Zukunft sehr viel hören, das steht schon so gut wie fest.Genauso wie sein nächster Film SWORD!Seine Beweglichkeit,Technik und sein Talent ist derzeit Unantastbar.Anmerkung: Für Tom Yum Goong hat er seine EIGENE Kampftechnik entwickelt.Heftig,Heftig. Nach oben
#40
Eminence
16.11.06 08:02
Kampfszene wurde aber keine geschnitten. Nach oben
#41
Ecks (Gast)
16.11.06 10:58
Dann vergleich mal die THAI Version mit der Deutschen.In der dt.Fassung fehlen bei der 50zig Mann Battle ein paar schöne Kicks und gebrochene Knochenszenen.In der Lagerhalle wo JAA gegen die Rider und Biker antritt wurde auch getrickst.Für den Leihen kaum zu erkennen, mann muss die Originalversion anschauen. Nach oben
#42
Eminence
16.11.06 12:21
Ich hab beide gesehen, konnte in den Kampfszenen keine Unterschiede erkennen. Aber ich glaub dir das einfach mal. Is halt so, muss man sich das Teil halt als Import beziehen - hat man den Film dann früher und uncut. That´s the way life goes. Nach oben
#43
Ecks (Gast)
17.11.06 11:51
Schon mal was von Triple J gehört??..JAA,JET,JACKIE!!
Tony Jaa plant eine Neuverfilmung vom Actionkracher DRUNKENMASTER!Und mit wem?Es sind nur ! Jet Li und Jackie Chan!Wer haut da wen eigentlich zuerst in die Gesichtshälften?Das wird definitiv eine Revolution am
Kampfsporthimmel, wenn es soweit ist.Und wenn es nach mir geht, war das schon längst fällig.Das wird Fightkunst wie sie es nicht noch ein zweites mal geben wird.
Nach oben
#44
lee (Gast)
27.05.07 15:54
tony jaa ist eine der besten kämpfer der welt bruce ist legende 4-ever Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
13.12.17
16:37

The Grand Tour: Der Trailer zu Episode 2 der 2. Staffel

Ab Freitag bei Amazon Prime Video
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO