Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
26.01.06 08:10

The Grudge 2: Amber Tamblyn in der Hauptrolle

Als jüngere Schwester von Sarah Michelle Gellar

Amber Tamblyn wird die Hauptrolle in The Grudge 2, dem Sequel zum 2004er Horrorhit The Grudge für Columbia Pictures und Ghost House Pictures, übernehmen.

Tamblyn (Die Himmlische Joan, The Sisterhood of the Travelling Pants) wird die jüngere Schwester von Sarah Michelle Gellar´s Filmfigur aus Teil 1 spielen. Gellar wird wahrscheinlich nur wenige Filmminuten überleben, bevor sie dem titelspendenden, übernatürlichen Fluch zum Opfer fällt. Die Fortsetzung wird sich auf die Hintergründe des Fluches konzentrieren und eine Vielzahl an neuen Figuren einführen, die allesamt ihre Probleme mit dem Fluch haben.

In weiteren Rollen werden Arielle Kebbel und Teresa Palmer zu sehen sein, die amerikanische Schülerinnen in Tokyo spielen werden.

Quelle: Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
21.03.14

Der Fluch - The Grudge 4: Sam Raimi produziert den Reboot

Der nächste neue Anlauf für die Horror-Serie
29.08.11

Der Fluch - The Grudge 4 in Arbeit - der 3. Neustart der Horrorserie

Weitere Horrorserie erweist sich als untot
09.10.09

Twisted Pictures übernehmen Texas Chainsaw Massacre-Reihe

3-D-Leatherface von den Saw-Machern
02.09.09

Der Fluch - The Grudge 1-3 auf DVD zu gewinnen

Neues Gewinnspiel auf MovieGod.de
27.03.09

Main Street: Amber Tamblyn und Orlando Bloom stehen in Verhandlungen

... für das Ensembledrama von John Doyle
comments
#1
vogel
26.01.06 12:39
Super, noch ein Film den kein Mensch braucht. Nach oben
#2
Eminence
26.01.06 13:04
Mich würd jo interessieren ob der dann wieder mehr oder weniger 1 zu 1 vom jap. Original abgeschaut wird (im ersten war ja eigentlich nur der etwas peinliche Lost in Translation-Ansatz ein Unterschied zu Ju-on).
Der zweite jap. war nämlich wesentlich schwächer als der erste, von daher kann ich mir net vorstellen, dass das so toll funktioniert.
Nach oben
#3
SpookyNooky
26.01.06 19:12
Am schlimmsten finde ich bei solchen KaChing-Aktionen ja, dass oft die Originalregisseure fröhlich mitmachen und damit quasi nur beweisen, auch eine Scheibe vom Kuchen haben zu wollen (war ja bei The Grudge 1 schon so und bei The Ring 2).

Da habe ich mich heimlich gefreut, als der Regisseur von "A Tale Of Two Sisters" mit einem "Nein, auf keinen Fall!" auf die Frage antwortete, ob er an einer Zusammenarbeit mit Leuten, die am Remake werkeln werden, interessiert wäre.
Nach oben
#4
Eminence
27.01.06 00:29
Uah. Tale of Two Sisters soll auch ein Remake erhalten? Bitte nicht, der Film is so wunderschön fotografiert und stimmig, das würd ich net aushalten. Ansonsten geb ich dir völlig recht - kapier auch net warum die Ori-Regisseure sich die Kacke nochmal an 1:1 antun. Nach oben
#5
Flex
27.01.06 01:07
http://www.moviegod.de/ki...o_sisters/

Meldung ist was her, vielleicht hat´s sich im Sande verlaufen.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino
07.12.17
13:49

Jurassic World 2: Kurze Featurette führt hinter die Kulissen

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


Black Mirror: Der Trailer zu Staffel 4 ist da
Ab 29. Dezember bei Netflix
Black Mirror: Deutscher Trailer zur Episode "U.S.S. Callister"
Netflix' Mysteryserie erkundet fremde Galaxien