Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
24.01.06 15:14

Magnum: Neues zur geplanten Kinoadaption der TV-Serie

Voll auf die Nüsse-Regisseur inszeniert und schreibt

Rawson Marshall Thurber wird die Kinoadaption der coolen Tom Selleck-Serie Magnum P.I. (im deutschsprachigen Raum schlicht mit Magnum betitelt) für Universal Pictures schreiben und inszenieren. Brian Gazer und Imagine Entertainment übernehmen den Produzentenjob.

Thurber hat 2003 den Komödienhit Voll auf die Nüsse in Szene gesetzt und wurde letzte Woche - gemeinsam mit Ben Stiller und Produzent Start Cornfeld - von DreamWorks Pictures dazu verpflichtet, eine wenn möglich ebenso erfolgreiche Komödie zu konzipieren.

Imagine hat bereits 2003 versucht Magnum auf die Kinoleinwand zu bringen. Mike McCullers, der die letzten beiden Austin Powers-Teile schrieb, wurde für einen Drehbuchentwurf angeheuert. Nun scheint man mit frischem Elan erneut an die Sache ranzugehen.

In der TV-Serie waren neben Tom Selleck auch John Hillerman, Roger E. Mosley und Larry Manetti mit dabei.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
03.04.08

Magnum: Beerbt Matthew McConaughey Tom Selleck in der Kinoadaption?

Drehbuch und Regie in den Händen von Rawson Marshall Thurber
09.05.06

Knight Rider: Ein Mann und sein Auto bald auch im Kino?

Die Filmadaption der 80iger Jahre Kultserie
17.03.04

Magnum, P.I. mit George Clooney und LL Cool J?

24.09.03

Magnum, P.I.

Die Verfilmung wird Realität
comments
#1
Flex
24.01.06 16:27
Vor dem Film hab ich Angst. Egal, wem die einen solchen Schnäuzer verpassen, es wird wie ne Parodie aussehen. Wenn sie den Schnäuzer weglassen, ist es nicht mehr Magnum. Nach oben
#2
Doc Lazy
24.01.06 16:42
Wie recht du hast! Tom Selleck ist einfach unersetzbar... Nach oben
#3
Spas
24.01.06 17:09
ich hab letztens ein Fan-Art Kinoplakat zu Magnum gesehen mit Vince Vaughn als Magnum... hatte seinen Scharm Nach oben
#4
Mate (Gast)
24.01.06 20:28
Für mich ist und bleibt Tom Selleck der einzige Thomas Sullian Magnum.
Dazu stehe ich fest.
Nach oben
#5
Dean Keaton
25.01.06 01:02
Die Serie fand ich immer gut. Ich warte mal einen Trailer ab und dann mal sehen, ob ich mir den Film ansehe. Nach oben
#6
Teddybär (Gast)
25.01.06 10:13
Also das ist absolut nicht mein Fall.Ich bin und werde immer ein Fan des echen Magnum sein und auch bleiben. Nach oben
#7
oelfuss (Gast)
25.01.06 13:31
das wird nix.
allein hillerman ist nicht zu kopieren.
Nach oben
#8
Eminence
25.01.06 13:47
Ich seh´s ähnlich, Flexo hat das schon gut aufn Punkt gebracht. Wobei ich schon sagen muss, daß der von Spas erwähnte Vince Vaughn bei näherem Überlegen wirklich passen könnte... Nach oben
#9
Glänz
25.01.06 17:06
Vielleicht wird der Film ja doch was. Ähnlich wie bei Miami Vice, der Trailer dazu sieht schon mal nicht so schlecht aus! Nach oben
#10
Mario (Gast)
20.03.07 10:27
Vergesst es MV war auch der letzte Schrott ! Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
26.05.18
12:15

Spieletrailer: The Elder Scrolls Online: Summerset

Der Cinematic Trailer zum neuen Kapitel des Fantasy-MMOs
25.05.18
17:11

Star Wars: James Mangold schreibt & inszeniert Boba-Fett-Film

Der dritte Solo-Ableger
15:25

Skyscraper: Neuer Trailer zum Dwayne-Johnson-Spektakel

Ab Juli im Kino
24.05.18
16:20

Marvel's Luke Cage: Neuer Clip aus Season 2

Ab Juni bei netflix
15:15

Spieletrailer: Battlefield V

Der neue Teil der Shooter-Reihe kommt im Oktober
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek

DVD/HD
FORUM
28.05. 11:10, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
KINO