Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
24.01.06 12:33

The Air I Breathe: Andy Garcia und Forest Whitaker verpflichtet

Episodenfilm nach einem chinesischen Sprichwort

Andy Garcia und Forest Whitaker wurden für The Air I Breathe verpflichtet.

Das romantische Krimi-Drama, inszeniert von Jieho Lee, basiert auf einem alten chinesischen Sprichwort und erzählt vier miteinander versponnene Geschichten, die jeweils von den menschlichen Emotionen Glück (Forest Whitaker), Trauer (Sarah Michelle Gellar), Freude (Brendan Fraser) und Liebe (Kevin Bacon) handeln. Erwähntes Sprichwort behandelt diese Emotionen nicht als isolierte Fragmente von Gefühlen, sondern als Elemente, welche die menschliche Existenz ausmachen.

Die mexikanische Schauspielerin Carmen Salines wird ebenfalls eine Rolel in dem Film einnehmen. Mit den Dreharbeiten wird Dienstag in Mexico City begonnen.

Quelle: Production Weekly

 Mehr zum Thema:

related_news
21.03.14

Der Fluch - The Grudge 4: Sam Raimi produziert den Reboot

Der nächste neue Anlauf für die Horror-Serie
29.08.11

Der Fluch - The Grudge 4 in Arbeit - der 3. Neustart der Horrorserie

Weitere Horrorserie erweist sich als untot
17.02.11

Corpus Christi: Richard Kelly plant Thriller

Über eine seltsame Freundschaft in Texas
09.10.09

Twisted Pictures übernehmen Texas Chainsaw Massacre-Reihe

3-D-Leatherface von den Saw-Machern
02.09.09

Der Fluch - The Grudge 1-3 auf DVD zu gewinnen

Neues Gewinnspiel auf MovieGod.de
comments
#1
Aymen (Gast)
24.01.06 18:16
Wow! Der Film hört sich genial an! Und die Schauspieler sind erste Sahne, allen voran Sarah Michele Gellar! Nach oben
#2
Eminence
24.01.06 18:23
Ich finds auch konzeptionell wirklich sehr interessant. Die Schauspieler sind auch durch die Bank hochklassig (ich bin hingegen grad bei Gellar noch ein bisserl skeptisch, lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen). Ich behalt den Film mit sicherheit im Auge und warte gespannt auf nen ersten Trailer (obwohl das sicherlich noch dauern wird). Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO