Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
19.01.06 15:15

Bridge to Terabithia: Neuer Fantasyfilm von Walden Media und Disney

Hauptdarsteller ist der 13-Jährige Josh Hutcherson

Wie Variety berichtet befinden sich Walden Media und Walt Disney Pictures gerade mitten in den Vorbereitungen für die Produktion ihres nächsten familiengerechten Fantasyfilms mit dem Titel Bridge to Terabithia.

Der Schauspieler Josh Hutcherson (demnächst mit Zathura in den deutschen Kinos zu bewundern) wurde für die Hauptrolle verpflichtet, mit den Dreharbeiten soll bereits in diesem Monat in Neuseeland begonnen werden.

Der Film, inszeniert von Gabor Csupo, basiert auf dem Roman von Katherine Paterson und handelt von einem Jungen, dessen Leben sich völlig ändert, als er sich mit einem Außenseiter anfreundet. Gemeinsam erfinden sie eine Welt namens Terabithia, ein imaginäres Königreich mit Riesen, Trollen und anderen magischen Wesen.

Die letzte Zusammenarbeit von Walden Meda und Disney, Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia, bescherte den beiden Unternehmen einen weltweiten Kassenschlager, der sich gegen den prognostizierten Jahreshit 2005, King Kong, klar durchsetzen konnte.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
02.10.13

Der Silberne Sessel: 4. Narnia-Film geplant

The Silver Chair
08.12.10

James Cameron produziert 3D-Film mit Cirque du Soleil

Andrew Adamson übernimmt die Regie
15.04.10

Spider-Man: Josh Hutcherson angeblicher Kandidat für die Hauptrolle

Neues aus der Gerüchteküche zum Reboot/Neustart
07.12.09

Nutcracker: Der Nussknacker wird verfilmt

alias Nußknacker und Mausekönig
27.04.09

Odysseus: Jonathan Liebesman inszeniert für Warner Bros.

Die Geschichte des legendären Königs von Ithaka
comments
#1
Eminence
19.01.06 15:29
Ich bin ja Fantasy grundsätzlich mal überhaupt net abgeneigt, aber wenn dann wieder sowas wie Narnia rauskommt, dann kann ich echt drauf verzichten. Viell. lags aber auch hauptsächlich am einfallslosen Regisseur....
Story klingt an sich recht lecker würd ich mal sagen und der Hutcherson hat in Zathura eine ordentliche Leistung abgeliefert. Bin also skeptisch, ohne das Projekt aber gleich abzuschreiben. ;-)
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
13.12.17
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO