Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
19.01.06 12:42

Butterfly on a Wheel: Maria Bello & Gerard Butler neben Pierce Brosnan

... in einem Thriller von Mike Barker

Maria Bello (A History of Violence, The Dark) und Gerard Butler (Beowulf and Grendel) werden gemeinsam mit Pierce Brosnan für den Independent Thriller Butterfly on a Wheel vor die Kameras treten.

Es geht darin um ein glücklich verheiratetes Paar (Bello und Butler), deren behütetes Leben in der Vorstadt auf den Kopf gestellt wird, als man ihre 5 Jahre alte Tochter entführt. Brosnan wird den Entführer spielen.

Mike Barker (Good Woman - Ein Sommer in Amalfi) übernimmt die Regie, das Drehbuch stammt von William Morrissey. Mit den Dreharbeiten soll im März in Vancouver begonnen werden.

Quelle: Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
10.03.10

The Talking Cure: Viggo Mortensen ersetzt Christoph Waltz

als Sigmund Freud im neuen Film von David Cronenberg
23.08.07

Todd McFarlane produziert düstere Kinoversion des Zauberers von Oz

Lyman Frank Baums Kinderbuchklassiker mal ganz anders
07.08.07

Appaloosa: Western mit Ed Harris, Viggo Mortensen und Renée Zellweger

Harris schrieb das Drehbuch und wird auch Regie führen
29.07.07

Shattered: Trailer zum Thriller mit Gerard Butler und Pierce Brosnan

... sowie Maria Bello - Lives will be broken
17.11.06

Beowulf & Grendel ab 10.12. auf DVD UPDATE

Fantasyabenteuer mit Gerard Butler, Sarah Polley & Stellan Skarsgard
comments
#1
Mary (Gast)
01.09.06 17:41
Ein Psychothriller, hört sich ja toll an und mit Gerard Butler und Pierce Brosnan ist der Film ja wirklich toll besetzt!
Hoffentlich kommt er auch in die deutschen Kinos!
Das ist für Gerry ja auch ein ganz neues Genre, aber er ist ja ein großartiger Schauspieler und wird
dieser Rolle sicher auch wieder mehr als gerecht werden.
Nach oben
#2
Waldfee (Gast)
01.09.06 21:23
Das dieser Film in die deutschen Kinos kommt ist wirklich sehr zu hoffen. Nach oben
#3
Dori (Gast)
18.12.06 20:51
Super! Auf diesen Film freue ich mich jetzt schon! Wird bestimmt ein sehenswerter Film mit Gerard Butler in der Hauptrolle! Mehr davon!! Nach oben
#4
Major Petrofsky (Gast)
24.02.07 19:09
Ah, Pierce Brosnan wieder als Bösewicht. Da liebe ich ihn ganz besonders. Könnte vor Freude auf den Film fast platzen. *lol* Nach oben
#5
Marion (Gast)
28.07.07 16:00
Butterfly on a wheel wurde umbenannt und heisst
jetzt "Shattered" es gibt inzwischen einen ersten
Trailer! Hier der Link:http://lionsgate.com/shattered/
Dieser Thriller ist einfach genial und wird wahrscheinlich in Deutschland nicht in die Kinos kommen, weil sich keine Verleiher finden! Man fragt sich als Kinogänger wirklich warum? Erreichen nur noch Filme die Kinos die von einem großen "Label" produziert wurden?
Pierce Brosnan, Gerard Butler und Maria Bello sind doch nun wirklich bekannte und sehr gute Schauspieler !Dieser Film gehört in die Kinos, also bitte ihr lieben Verleiher , tut uns doch bitte de Gefallen und bringt "Shattered" in die Kinos.
Seht euch den trailer an und ihr werdet begeistert sein!
Nach oben
#6
Chessy (Gast)
28.07.07 16:58
Nachdem ich den Trailer zu "Shattered" gesehen habe, der einiges an Spannung verspricht, stieg meine Neugier und es würde mich freuen, wenn er auch in Deutschland gezeigt werden würde.

In den dt. Kinos laufen so viele schlechte Filme, da fragt man sich wirklich, warum ein Film wie "Shattered" ignoriert wird.
Nach oben
#7
Sara (Gast)
28.07.07 18:24
Der Trailer, den ich sehr sehr spannend finde, hat auch bei mir meine Neugier geweckt. Ich würde mich sehr freuen den Film im Kino anschauen zu können. Bestimmt würde er auch bei vielen anderen Leuten gut ankommen. Nach oben
#8
Anja (Gast)
28.07.07 18:52
Der Trailer verspricht einen spannenden, hervorragenden Film, der UNBEDINGT in die Deutschen Kinos kommen sollte!!! Etwas Qualität würde der kinolandschaft gut tun. Nach oben
#9
Mòrag (Gast)
28.07.07 19:36
Nachdem ich den Trailer gesehen habe, hoffe ich doch sehr, dass dieser überaus spannende Film
mit einem brillianten Pierce Brosnan und dem charismatischen Gerard Butler in die Kinos kommt.
Es wäre mal wieder Zeit für mehr Qualität in den Kinos!
Nach oben
#10
Bridget (Gast)
28.07.07 22:44
Nachdem ich den Trailer gesehen habe,warte ich auf die Ausstrahlung in den deutschen Kinos.Dieser Film ,mit einer solchen Handlung ,muß einfach gezeigt werden.Gleich mehere grossartige Schauspieler zeigen hier ihr Können und ein Nichtsenden wäre eine Schande für das deutsche Kino.
Brilliante Filme sollten gezeigt werden.
Nach oben
#11
Baba (Gast)
29.07.07 14:01
Dieser Trailer verspricht eine packende, spannende Kinozeit zu liefern. Nur müsste er es auch in die Kinos in Europa schaffen. Die Qualität der Besetzung spricht für sich, daher ist es unbegreiflich, dass er Streifen nicht gezeigt werden sollte. Ein Verlust für Kinokassen und Fans. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO