Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
19.01.06 09:02

Spider-Man 3: Bryce Dallas Howard als Gwen Stacy!

Peter Parker´s Liebchen im dritten Teil mit dabei

Bryce Dallas Howard (The Village, Manderlay) wird im dritten Teil von Spider-Man Peter Parker´s Love Interest Gwen Stacy mimen.

Gwen ist als Peter Parker´s erste Liebe eine der wichtigsten Figuren in den Spider Man-Comics. Ihr weiterer Werdegang - in dem der Grüne Kobold eine entscheidende Rolle spielt - sei hier an dieser Stelle nicht verraten, um Niemandem die Spannung der vermutlich werkgetreuen Adaption vorwegzunehmen.

Columbia Pictures hält sich mit weiteren Details jedoch noch reichlich bedeckt. Gwen soll sozusagen das dritte Rad am Wagen einer Dreiecksbeziehung zwischen ihr, Peter Parker und Mary Jane Watson sein.

Wie wir bereits ausführlich berichteten sind neben den angestammten Darstellern Tobey Maguire, Kirsten Dunst und James Franco auch Thomas Haden Church als Sandman and Topher Grace als ein bislang immer noch nicht namentlich bestätigter weiterer Superbösewicht zu sehen.

Spider-Man 3 wird von Laura Ziskin und Marvel Studios´Avi Arad produziert, die Story stammt von Sam Raimi und Ivan Raimi mit einem Drehbuch von Alvin Sargent. Sam Raimi sitzt wieder auf dem Regiestuhl, dieses Monat wird mit den Dreharbeiten begonnen.

Bryce Dallas Howard wird als nächstes in M. Night Shyamalan´s Das Mädchen aus dem Wasser zu sehen sein.

Quelle: Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
05.08.13

Ryan Gosling, Josh Brolin im Rennen als neuer Batman

Richard Armitage & Matthew Goode ebenfalls unter den Kandidaten
07.03.12

Venom: Spider-Man-Spinoff wieder in Arbeit

Chronicle-Regisseur Josh Trank in Verhandlungen
04.10.10

Spider-Man Neustart / Reboot / Remake: Emma Stone als Mary Jane Wason

Besetzung von Gwen Stacy noch offen
21.01.10

Spider-Man: Neue Details über den Neustart

Weniger Geld, mehr Drama
12.01.10

Spider-Man 4 ist abgesagt - Neustart der Serie kommt 2012

Zac Efron als neuer Peter Parker..?
comments
#1
Eminence
19.01.06 09:18
Ich dreh gleich ab! Wie geil is das denn bitte, dass jetzt auch noch Gwen Stacy mit dabei is? Ich mein... zeitlich stimmt das zwar irgendwie alles net mehr so ganz, wenn mich meine Erinnerung an die Comics nicht im Stich lässt, aber die Besetzung ist mit eine der hoffnungsvollsten jungen Hollywoodschauspielerinnen wohl mal vortrefflich würd ich sagen.
Ich freu mich jetzt schon extrem auf Teil 3, weil es Sam Raimi zuzutrauen ist, dass er wieder einen draufsetzt (was beim genialen 2. Teil zwar fast unmöglich is, aber ich bin einfach mal optimistisch).
Gwen Stacy... ich packs echt nicht!
Nach oben
#2
Flex
19.01.06 09:41
Ääääääääääääähhhhhhhhh....

Seltsame Dinge gehen hier vor sich.
Nach oben
#3
Eminence
19.01.06 09:42
Schon irgendwie seltsam weils eben zeitlich so gar net mehr passt und natürlich auch einige Änderungen erfordert... Aber trotzdem geilomatic oder? *g* Nach oben
#4
Agent K
19.01.06 10:16
Da ich die Comics nicht kenne, stören mich die chronologischen Fragezeichen erst mal nicht besonders. Und auf Bryce Dallas Howard freu ich mich schon! Nach oben
#5
Eminence
19.01.06 10:33
Also eins is klar - mit der Besetzung scheint sich Raimi sowieso schon wieder mal selbst zu übertreffen. Wo ein Molina schon in Teil 2 glänzte wie sonstwas, werden sicherlich auch ein Topher Grace, Thomas Hayden Church und vor allem die bezaubernde und HOCHTALENTIERTE Howard in Teil 3 überzeugen. Da trau ich mich meine Hand für ins Feuer legen. Nach oben
#6
Spinal (Gast)
24.01.06 01:15
Scheiß auf Chronologische Richtigkeit !! ICH WILL VENOM ! :) Nach oben
#7
emre (Gast)
04.03.06 20:21
spider-man is the best Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen