Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
19.01.06 08:19

Without Remorse: Neuer Tom Clancy-Spionagethriller

Vier Brüder-Regisseur John Singleton wird inszenieren

John Singleton wurde für die Adaption und Regie des Tom Clancy Spionagethrillers Without Remorse verpflichtet, berichtet der Hollywood Reporter.

Without Remorse dreht sich um den ehemaligen Navy SEAL und CIA-Agenten John Kelly, Codename Mr. Clark, der erstmalig in Das Kartell (1994) auftauchte, wo er von Willem Dafoe verkörpert wurde. Der Roman, 1993 von Putnam publiziert, sollte bereits einmal von Savoy Pictures verfilmt werden. Das Projekt wurde jedoch bereits während der Vorproduktionsphase 1995 eingestampft.

Singleton gab bekannt, dass er den Film im Stil der von Philip Noyce inszenierten Thriller Das Kartell und Die Stunde der Patrioten halten möchte, von denen er persönlich ein großer Fan sei. Außerdem möchte er einen jungen, athletischen Hauptdarsteller engagieren, der gemeinsam mit dem Film wachsen kann.

Paramount Pictures haben außerdem verlautbart, dass Without Remorse der Beginn einer möglichen neuen Filmreihe mit dem CIA-Helden John Kelly sein könnte. Michael Orvitz wird dem Projekt als Produzent zur Verfügung stehen.

Singleton hat neben 2 Fast 2 Furious auch den Überraschungshit Vier Brüder in Szene gesetzt.

 Mehr zum Thema:

related_news
22.03.12

Midnight Run 2: Brett Ratner in Verhandlungen

für die Regie der Fortsetzung der Actionkomödie
16.07.10

Five Brothers / Fünf Brüder: Das Drehbuch ist fertig

Status-Update von Tyrese Gibson
13.07.10

Fast Five/The Fast And The Furious 5: Dwayne "The Rock" Johnson dabei

ebenso Tyrese Gibson und Ludacris
14.01.10

Five Brothers / Fünf Brüder: Fortsetzung zu Vier Brüder in Planung

John Singletons Rachethriller mit Mark Wahlberg
20.07.09

Universal DVDs/Blu-rays im September: Fast & Furious 4, Duplicity

Plus Frost Nixton & The Last House on the Left UPDATE 2
comments
#1
Doc Lazy
19.01.06 17:18
Filmreihe? Mmmmhh, eigentlich hat Clancy nur 2 Romane mit John Clark geschrieben.

Without Remorse ist eigentlich ne richtig gute Rache-Story. Ein noch junger Ex-Seal lehrt ein ganzes Drogensyndikat das Fürchten und muss nebenbei auch noch einen Spezialauftrag für die Navy erledigen. Spielt in der Zeit des Vietnamkrieges und ist so ne Art Vorgeschichte zu den Jack-Ryan Romanen. Im Buch begegnet er dessen Vater, einem Cop.

Bin gespannt wer die Rolle bekommt.
Nach oben
#2
nina (Gast)
27.01.06 17:23
ich bin polisch fahren polisch Nach oben
#3
Nirvana (Gast)
20.11.06 12:50
ja er hat nur 2 romane geschrieben, aber in nahezu allen büchern hat john clark wichtige nebenrollen gespielt, die man ja als handlung nehmen koennte. ausserdem könnte eine filmreihe ja lüücken zwischen den büchern schliessen. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO