Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
27.09.01 00:00

Vin Diesel für Pitch Black 2 bestätigt

Vin Diesel wird über 11 Millionen $ einsacken, um die Hauptrolle in Pitch Black 2: The Chronicles of Riddick zu spielen, der Fortsetzung zum Überraschungshit von letztem Jahr.
Die Dreharbeiten sollen im Frühjahr losgehen.

Diesel war in einer guten Verhandlungsposition, da er noch das Angebot für die Titelrolle in Daredevil hatte, Fox´ Adaption von Marvel´s gleichnamiger Comicserie über einen blinden Anwalt, der ein Superheld wird.

Stattdessen kehrt er jetzt zu seiner Rolle als eigenbrödlerischer Verurteilter zurück, dessen Gefangenentransport auf einem unbekannten Planeten abstürtzte.
Der Film spielte alleine in den USA ca 40 Mio. $ ein, mehr als das zweifache seiner Kosten.

 Mehr zum Thema:

related_news
22.11.15

Riddick: Vin Diesel kündigt Teil 4 & eine Serie an - Furia, Merc City

Neues Lebenszeichen der The Chronicles of Riddick
29.07.13

Riddick: Motion-Comic-Prequel zum Actionsequel

Animierte Brücke zwischen Chronicles of Riddick und Riddick
24.04.13

Daredevil: Die Filmrechte liegen wieder bei Marvel

Fox verliert den Mann ohne Angst
05.09.11

Riddick: Neues Konzeptbild in unserer Bildergalerie

+ Vin Diesel bestätigt R-Rating
12.08.11

Chronicles of Riddick 2: Casting beginnt, neue Charakter- & Plot-Infos

Dreharbeiten für Herbst geplant
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO