Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
17.01.06 18:33

Rogue: Actionthriller mit Jason Statham

... und Jet Li als brutalem Auftragskiller!

Production Weekly berichtet, dass Jason Statham (Transporter 2: The Mission) gemeinsam mit Jet Li in dem Actionthriller Rogue zu sehen sein wird.

Der Musikvideo-Regisseur Philip Atwell wird mit Rogue sein Spielfilmdebüt geben, Corey Yuen (Regisseur von The Transporter) ist sowohl für die Choreographie als auch für die Inszenierung der Actionszenen verantwortlich.

Es geht darin um Jack Crawford (Statham), dessen Partner Tom Lone mitsamt Familie von einem Auftragskiller der Verbrechersippe Chang ermordet wird. Crawford setzt fortan alles daran, den brutalen Killer Rogue (Jet Li) zu finden und zur Rechenschaft zu ziehen.

Mit der Produktion soll im März in Vancouver begonnen werden.

 Mehr zum Thema:

related_news
22.09.11

The Expendables 2: Scott Adkins an Bord

neben Jean-Claude Van Damme
24.04.09

Transporter 3 mit Jason Statham ab 5. Juni auf DVD und Blu-ray Disc

Als Single Disc, Deluxe Edition Steelbook und Triple Feature UPDATE
09.04.09

Clash of the Titans: Liam Neeson & Ralph Fiennes als streitende Götter

Zeus gegen Hades in Louis Leterriers Epos
06.08.08

Daredevil: Neuverfilmung von Frank Miller mit Jason Statham?

Der Crank- und Transporter-Star als blinder Superheld?
19.05.08

War mit Jet Li und Jason Statham ab 22.05. auf DVD und Blu-ray Disc

UPDATE 2: Verkaufsstart auf 20.05. vorverlegt
comments
#1
Finch3r
17.01.06 19:23
Die zwei Darsteller find ich schon mal cool, aber ich bin definitiv kein The Transporter-Fan. Nach oben
#2
icedsoul
17.01.06 21:08
Ach Transporter 1 war ja ganz unterhaltsam. Nach oben
#3
constantine (Gast)
18.01.06 01:36
bekommen drehbuchautoren für solche storys heutzutage eigentlich noch geld..? armer statham, hat eigentlich bessere filme verdient, wird mit solchen nummern wahrscheinlich schneller im van damme/seagal-regal laden, als es ein wesley snipes geschafft hat:-( Nach oben
#4
Eminence
18.01.06 12:17
Joah, Story klingt jetzt net so prall, aber Li und Statham sind schon ganz cool. Ich bin jetzt auch nicht der Riesen-Transporter-Fan und hoffe mal, daß neben der Action bei Rogue auch ein wenig mehr Wert auf die Geschichte gelegt wird. Nach oben
#5
Tanja (Gast)
28.02.06 14:20
Also ich bin ein ganz großer jason statham fun:-)mach weiter so,hihi über eine rolle neben ihm würde ich mich freuen;-)naja wir nur ein tarum bleiben:-((((((schnief;-( Nach oben
#6
madmad (Gast)
25.07.06 14:30
bin ich mal gepspannt. jet li is ja nach fearless aus dem martial arts geschäft ausgestiegen. vielleicht legen die wirklich mal wert auf die handlung bzw. geschichte Nach oben
#7
Iceman (Gast)
27.10.06 21:13
Ich finde den film klasse Nach oben
#8
Ecks (Gast)
16.11.06 11:16
Statham und Li kennen sich noch sehr gut aus THE ONE.Da waren sie noch Freunde(wenn man den bösen Jet mal Außen vor lässt) bei Rogue sind sie Feinde.Wenn Jet böse Rollen spielt kann er sich irgendwie mehr entfalten.Letztendlich können beide hervoragend austeilen, aber Jet Li ist schon seit Kindesbeinen exellent ausgebildet auf diesem Gebiet.Man darf gespannt sein. Nach oben
#9
Flex
16.11.06 16:48
Man könnte sagen, bei The One waren sie Feinde (wenn man den lieben Jet mal außen vor lässt). Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino