Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
16.01.06 13:18

Rush Hour 3: Vinnie Jones mit dabei

... in Teil 3 der Actionkomödienreihe mit Jackie Chan und Chris Tucker

Superhero Hype! berichtet, dass Vinnie Jones (X-Men 3) für eine Rolle in Rush Hour 3 verpflichtet wurde, womit der Brite abermals mit Regisseur Brett Ratner zusammenarbeiten wird.

Bislang ist noch nicht bekannt, welchen Part Jones im dritten Teil der Actionkomödienreihe einnehmen wird. Als Hauptdarsteller werden natürlich wieder Chris Tucker und Jackie Chan zu sehen sein. New Line Cinema möchte mit den Dreharbeiten in den USA und Paris diesen Sommer beginnen, um den Film im Sommer 2007 in die US-Kinos zu bringen.

Neben den Hauptdarstellern und dem Regisseur ist auch der Drehbuchautor von Teil 2, Jeff Nathanson, wieder mit an Bord.

 Mehr zum Thema:

related_news
05.11.13

Wolverine 3: James Mangold in Verhandlungen, Hugh Jackman dabei

Nach dem Erfolg von Wolverine: Weg des Kriegers
30.07.12

Rush Hour 4 kommt - Jackie Chan und Chris Tucker sind dabei

Brett Ratners Beteiligung noch unklar
08.02.12

Karate Kid 2: Zak Penn übernimmt das Drehbuch

Die Fortsetzung des Prügel-Remakes
16.08.10

X-Men: First Class: Jason Flemyng an Bord, Rose Byrne in Gesprächen

Als Azazel bzw. Moira MacTaggert
03.05.10

X-Men: First Class: Diverse Regisseure im Gespräch

Nach Bryan Singers Ausstieg beim X-Men-Spinoff
comments
#1
Achim (Gast)
23.01.06 01:42
Cool, ich freue mich auf Rush Hour 3 meine Lieblingsfilme.Wäre besser wenn der dritte Teil dieses Jahr noch kommen würde. Nach oben
#2
Susi (Gast)
29.01.06 01:13
ich freue mich auch schon riesig auf den neuen Film "Rush Hour3" da gibt es sicher wieder vieles zum lachen. Jackie ist wirklich der beste Schauspieler überhaupt, er macht seine Stuts fast alle selber, großen Respekt von mir. Bis 2007 kann ich warten. Denn es steckt auch sehr viel Arbeit dahinter. Also dann wir sehen dich in den Kinos Jackie :-D Nach oben
#3
Burock (Gast)
19.06.06 21:21
[beleidigungen gelöscht] Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen