Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.01.06 10:28

Ultraviolet: Der Trailer ist da!

... zum SciFi-Actioner mit Milla Jovovich

UGO.com hat einen ersten Trailer zum kommenden SciFi-Actionfilm Ultraviolet online gestellt.

Der von Kurt Wimmer (Equilibrium) inszenierte Streifen mit u.a. Milla Jovovich, Cameron Bright, Nick Chinlund, William Fichtner, Sebastien Andrieu, Ida Martin und Ricardo Mamood startet am 24. Februar in den US-Kinos. Ein deutscher Starttermin ist bislang noch nicht bekannt.

Der u.a. Link führt euch zum Trailer, der sowohl im Quicktime- als auch im Windows Media-Format zur Verfügung steht.

 Links zum Artikel:


comments
#1
Harry (Gast)
14.01.06 11:59
Naja, sieht ja nicht so pralle aus :) Nach oben
#2
Elton (Gast)
14.01.06 12:12
sieht billig aus
obwohl fast schon wieder schön, weil wirklich sämtliche umgebungen künstlich sind, naja
Nach oben
#3
Eminence
14.01.06 15:52
Ich bin noch was unentschlossen. Die Kampfsequenzen sehen schon ganz cool aus und es scheint auch ne Menge davon zu geben. Was mich stört is diese etwas aufgesetzte Coolness und die sehr ... öhm... einheitlichen Kulissen, die einfach nur als nen Haufen greller Farben in Erinnerung bleiben. Könnte so ne Style over Substance-Geschichte werden.... aber ganz abgeschrieben hab ich den Film noch net und mehr als Aeon Flux interessiert er mich auch... Nach oben
#4
constantine (Gast)
15.01.06 18:51
wer "equilibrium" gesehen hat weiss, das es wimmer nicht um die ausstattung, sondern um stylische matrix-variationen geht. spannend wirds, wenn der mann endlich mal etwas mehr geld in die hand bekommt um die f/x-animationen auch mal echt aussehen zu lassen. könnte was nettes bei rauskommen. Nach oben
#5
Doc Lazy
16.01.06 15:45
Ähem... Mir gefällt sowas... mjamjam. Auch oder gerade die übertriebene "Coolness", solange diese durch entsprechende Action Szenen auch bestätigt wird *grin*. Scheint ja hier der Fall zu sein.

Überhaupt habe ich den Eindruck, das Kurt Wimmer sich auch mal an einem Real-life Anime versucht hat, hehehe (wie die Wachowkis mit der Matrix-Trilogie). Warum auch nicht? Kann ja nur besser sein...
Nach oben
#6
Hazel Eyes (Gast)
16.01.06 15:53
Schon wieder die Jovovich? Haben die denn keine anderen Schauspielerrinnen die solche Actionszenen
drehen können?
Nach oben
#7
Tom (Gast)
18.01.06 18:55
Nein haben sie nicht. Sie ist eben die Beste in dem genre... Nach oben
#8
FILMJUNKIE (Gast)
03.02.06 20:24
[rumgebrülle gelöscht] Nach oben
#9
Juli (Gast)
20.02.07 09:00
Also ich muss mal sagen, dass die Milla Jovovich wirklich wie gemacht ist fuer diese Rolle. Ebenso wie in Resident Evil und Resident Evil Apocalypse. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen