Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
13.01.06 17:28

Final Destination 3: Weiteres Featurette online

... zum heißerwarteten Horrorsequel!

Hollywood.com hat ein neues Featurette zum heißerwarteten Horrorsequel Final Destination 3 online gestellt.

Der u.a. Link führt euch hin, das gute Stück liegt in allen gängigen Formaten und Größen vor.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
17.05.10

Final Destination 5: US-Kino-Starttermin festgelegt

2011 ist es soweit
26.04.10

Final Destination 5: Drehbuchautor an Bord

Ganz anders soll es natürlich werden
20.11.07

Final Destination 4: David R. Ellis dreht das Horrorsequel in 3-D

Regisseur des zweiten Teils feiert Gruselcomeback
15.05.07

Make It Happen: Neuer Tanzfilm mit Jungstar Mary Elizabeth Winstead

Kleinstadtpomeranze möchte Profitänzerin werden
26.09.06

The Watch: James Wong mit neuem Horrorstreifen

Der Final Destination-Regisseur bleibt dem Genre treu
comments
#1
PlayBoyMovie
14.01.06 00:00
Die ersten beiden waren ja wol hamma deswegen freue ich mich sehr auf 3 abba dan is schluss den der 4 is imma sch...e Nach oben
#2
honk (Gast)
21.01.06 16:17
du bist de daabes Nach oben
#3
Funny (Gast)
07.04.06 12:24
Ich freu mich total auf den Film!
Wird bestimmt der Kravcher!
Nach oben
#4
Pipeline (Gast)
13.04.06 09:52
Final Destination ist einfach geil! Nach oben
#5
lulu (Gast)
16.04.06 17:43
hab ihn gesehen und fand ihn hammer geil und schön abartig Nach oben
#6
fd dan (Gast)
17.04.06 00:14
habe alle teile gesehn und muss sagen von teil zu teil sind die immer besser geworden.

mich würds freun wenn noch ein teil gedreht wird
Nach oben
#7
chriggy (Gast)
18.04.06 20:52
hhm, fortsetzungen sind ja immer kritsch zu betrachten, aber dieser film war doch blöd! nichts neues, nur andere methoden.. LANGWEILig Nach oben
#8
nessi (Gast)
16.05.06 18:55
also ich fand den film hammer, und von wegen nix neues, war der zweite neu? nö, die figuren waren der totale abklatsch des ersten, im dritten hatten die wieder individuelle züge und man hatte auch mitgefühl wenn manche starben, was ich beim zweiten net hatte, also hammer geil hoffentlich auch bald teil 4 Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO