Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
27.09.01 00:00

Jeremy Northam über Company Men (mit Lucy Liu)

Jeremy Northam sprach mit Empire Online über Company Men, den neuesten Film von Vincenzo Natali (Cube), der gerade in Toronto abgedreht wurde.

"Ich weiss nicht recht, wie ich ihn beschreiben soll," sagte Northam, "aber es ist irgendwie ein hyper-paranoider Fantasy-Thriller."

In Company Men spielt Notham einen Durchschnittstyp, der in die gefährliche Welt der Industriespionage gerät. Er tut sich mit einer mysteriösen Femme Fatale (Lucy Liu; Shanghai Noon) zusammen, um am leben zu bleiben.

"Ich denke Vincenzo wollte einen 60er Jahre-Paranoia-Film drehen. Es gibt Elemente aus The Prisoner und Manchurian Mandate, Gehirnwäsche und vertauschte Identitäten, es sollte Spass machen. Auf jeden Fall hat es Spass gemacht, ihn zu machen."

comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO