Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
13.01.06 09:47

Lissi und der wilde Kaiser: Die Trilogie ist komplett

Der neue Film von Michael "Bully" Herbig

Regisseur und Komiker Bully Herbig, irgendwann im Laufe des Jahres als Stimme von Schlossgespenst Hui Buh zu hören, arbeitet an einem neuen Film. Lissy soll im Sommer 2007 in die Kinos kommen - und komplett computergeneriert sein.

Im folgenden die Inhaltsangabe aus der offiziellen Pressemitteilung.

Im Mittelpunkt der aufwändigen Produktion steht das überglückliche
Kaiserpaar Lissi und Franz, deren heile Welt eines Tages völlig aus
der Bahn gerät. Unfreiwillig stürzen sie in ein turbulentes Abenteuer,
auf das selbst ihr treuer Freund, der Feldmarschall nicht vorbereitet
war!


Bully wörtlich: "Ich bin mir noch
nicht ganz sicher, aber ich schätze, es wird ein Epos."

Quelle: Constantin Film, mit Dank an `Guido´ für den Tipp.

 Mehr zum Thema:

related_news
16.04.10

Toy Story 3: Michael Bully Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz

als Sprecher des neuen Pixar-Films
28.03.08

Deutscher Filmpreis 2008: Die Nominierungen

Zur Verleihung am 25. April
30.01.08

Lissi und der wilde Kaiser: Alle Details zur Blu-ray und den DVDs

Bully Herbigs erfolgreiche Animationskomödie ab 13.03. im Handel
20.12.07

Lissi und der wilde Kaiser ab 13. März auf DVD, Blu-ray Disc & HD-DVD

Highlight veröffentlicht Bully Herbigs Animationslachnummer
15.10.07

Lissi und der wilde Kaiser: Premierenphotos in unserer Bildergalerie

Ab nächstem Donnerstag im Kino
comments
#1
elisabeth (Gast)
16.01.06 20:00
ja endlich mal wieder was vom guten alten bully! das war aber mal wieder Zeit=) ich hoffe nur es kommen keine schwulen drin vor... traumschif surprise hatte meiner Meinung nach genug davon, und bitte bitte lasst den armen christian tramnitz wieder mit spielen, der gehört einfach mit zum bullyteam. wenn lissy und der wilde Keiser genau so gut ist wie: sissi, die wechseljahre einer keiserin dann bin ich aber wirklich glücklich. denn das war wie ich finde die beste idee die bully je hatte. das es ein animations film wird ist nicht so gut, wenn es schon bully ist der den film macht wieso will er ihn dann nicht auch spielen? natürlich müsste rick kavanian auch wieder mit spielen... aber es ist mal was anderes also können wir uns sicher auch mal einen animations film reinziehen...... Nach oben
#2
Trelane (Gast)
17.01.06 20:31
ein animations film?! Hast der `N Knall????? Nach oben
#3
drStupid (Gast)
07.02.06 08:27
Tramnitz ist nicht dabei und Bully spielt Sissy. Nach oben
#4
vogel
07.02.06 11:52
Animationsfilm? Hm. Nach oben
#5
Steve (Gast)
07.08.06 18:08
Was heißt da bitte GUTER ALTER BULLY ???


Mit nem Animationsfilm wird der sicher keinen Blumentopf gewinnen... ohne die mimik und gestiken von den 2en kann ich mir schwer nen "bully-like"-Film vorstellen..

haben die 2 sich zerkracht?!
Nach oben
#6
lady lue
08.09.06 18:04
wie bitte? animation? da kommt doch überhaupt keine echte bully stimmung auf und ohne tramitz machts erst recht keinen spaß... da hätte er sich aber mal was besseres einfallen lassen können! ZUM BEISPIEL DIE WECHSELJAHRE EINER KAISERIN INS KINO; DAS WÄR EIN KNALLER GEWORDEN: Nach oben
#7
Nachtfalke
08.09.06 18:54
Die "Wechseljahre ..." würden aufgrund der Filmlänge genau so nicht funktionieren, wie es bei "(T)raumschiff S." der Fall war. Nach oben
#8
grocki (Gast)
14.09.06 00:23
würde mich auch mal interessieren, ob Herbig und Tramitz Probleme mit ihrer Freundschaft haben ... nur die drei (Bully, Tramitz und Kavanis) zusamen machen einen KASSENKNÜLLER möglich Nach oben
#9
Moggy (Gast)
05.11.06 20:41
Naja...ich fänds auch irgendwie besser wenn es kein Animationsfilm wär...aba ich lass mich mal überraschen vllt wirds ja ganz gut^^ Nach oben
#10
Synkryss (Gast)
16.11.06 18:25
Ich find die Idee gut, das bully mal einen Animationsfilm macht...wollte er schließlich schon immer soweit ich weiß^^...und mit dem heutigen Stand der Technik mach ich mir auch keine Sorgen, das der Film keine Emotionen hergibt (Hui Buh z.B. fand ich sehr gelungen)...nur weil die echten Schauspieler nicht zu sehen sind, heißt es ja nicht, das es ein schlechter Film ist...schließlich gehe ich ins Kino um mir den Film anzusehen und nicht nach irgendwelchen Mängeln zu suchen ;) Nach oben
#11
Synkryss (Gast)
16.11.06 18:32
Ich find die Idee gut, das bully mal einen Animationsfilm macht...wollte er schließlich schon immer soweit ich weiß^^...und mit dem heutigen Stand der Technik mach ich mir auch keine Sorgen, das der Film keine Emotionen hergibt (Hui Buh z.B. fand ich sehr gelungen)...nur weil die echten Schauspieler nicht zu sehen sind, heißt es ja nicht, das es ein schlechter Film ist...schließlich gehe ich ins Kino um mir den Film anzusehen und nicht nach irgendwelchen Mängeln zu suchen ;) Nach oben
#12
rottensquirrel (Gast)
09.07.07 15:51
Ich finde es auch total blöd, dass es ein Animationsfilm ist. Habe bereits mehrmals den Trailer gesehen und kann dem einfach nichts Lustiges abgewinnen! Außerdem: Bei der derzeitigen Flut von (eher schlechten als rechten) Animationsfilmen von Disney/Pixar, Sony, Dreamworks etc. nun ein Animationsfilm von Bully - Toll, mal ganz was Neues... Nee, Leute - das wird nix! Nach dem "Traumschiff" die nächste Enttäuschung aus dem Hause Bully... schade! Dann doch lieber ein Sequel zum Schuh des Manitu... oder eben wieder voll aufs TV konzentrieren! Nach oben
#13
Brummsummse (Gast)
26.10.07 11:02
Ich habe ihn schon gesehen und jeder der gern Bully Parade geguckt hat und die verschiedenen Charakter schon kennt wird ihn lieben. Außerdem hätten der Herbig und der Tramitz sich Sissy-like küssen sollen?!? Und auch der Rick zeigt in dem neuen Film sein volles Sycronisierungtalent. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino
07.12.17
13:49

Jurassic World 2: Kurze Featurette führt hinter die Kulissen

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


Black Mirror: Der Trailer zu Staffel 4 ist da
Ab 29. Dezember bei Netflix
Black Mirror: Deutscher Trailer zur Episode "U.S.S. Callister"
Netflix' Mysteryserie erkundet fremde Galaxien