Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
13.01.06 11:18

Just My Luck: Trailer online

... zur neuen Komödie mit Lindsay Lohan

Die Kollegen von Moviefone haben einen Trailer zur neuesten Lindsay Lohan-Komödie Just My Luck online gestellt.

Lohan spielt darin Ashley, eine frischgebackene College-Absolventin, die ein perfektes Leben führt und schon immer vom Glück vefolgt war. Als sie einen niedlichen Unbekanten (gespielt von Chris Pine) auf einer Kostümparty küsst, überträgt dieser seine lebenslange Pechsträhne auf Ashley, womit diese natürlich gar nicht gut klar kommt... Der Geküsste hingegen liebt sein frischgewonnenes Glück und genießt sein neues Dasein in vollen Zügen!

Der u.a. Link führt euch zum Trailer.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
19.07.12

The Machine: Alfred Gough und Miles Millar schreiben für Vin Diesel

Acht Jahre nach Der Babynator
05.08.11

Tux: Disney verfilmt japanischen Comic Tuxedo Gin

Straßenkämpfer wird als Pinguin wiedergeboren
16.10.07

Star Trek 11: Joe Carnahan bestätigt Chris Pine als Captain Kirk

Ausstieg aus White Jazz ermöglicht die Verpflichtung
10.10.07

Star Trek 11: Bösewicht Eric Bana und spielt Chris Pine Captain Kirk?

Castingnews und Spekulationen um weitere Besetzung
25.02.07

27. Razzie Awards: Die diesjährigen Gewinner der Goldenen Himbeere

Basic Instinct 2, Little Man und M. Night Shyamalan räumen ab
comments
#1
Spas
13.01.06 11:59
*grins* Nach oben
#2
Anna (Gast)
13.01.06 19:24
Wenn der in den deutschen kinos ist! will ich ihn auf jeden fall sehen wollen! denn lindsay lohan is trotz ihrem schweren astmah anfall, den drogen und der bullemie ne super schauspielerin! und das mit der bullemie und den drogen hat sie ja auch schon wieder im griff und daraus gelernt! Nach oben
#3
Finch3r
14.01.06 14:54
Ich glaubs nicht, das sieht ja tatsächlich ein bisschen lustig aus! Nach oben
#4
hime (Gast)
30.01.06 16:08
[edit: http://www.moviegod.de/kino/film/1311/just_my_luck/]
mcfly spielen auch mit ^^
Nach oben
#5
Leisure Lorence
30.01.06 17:44
Tjo, aus der Idee kann man echt was machen.
Deshalb habe ich mir den Trailer angeschaut und denke, man hat mehr als genug Informationen, das komplette Drehbuch vorherzuahnen.
Naja, mit Matchpoint und The Cooler habe ich in letzter Zeit zwei deutlich subtilere Behandlungen des Themas sehen dürfen, insofern darf ich mich wohl nicht beschweren.
Nach oben
#6
Emrysmerlin (Gast)
15.05.06 19:14
Wann kommt es ins Kinos . Ich liebe Mcfly Nach oben
#7
Alex (Gast)
05.08.06 22:31
McFLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLYYY <33 schatziiis^^ Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
14.12. 14:56, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen