Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
11.01.06 17:25

Beowulf and Grendel: Trailer online

... zur Kinoadaption des skandinavischen Epos

Zu Beowulf and Grendel, der Kinoadaption des skandinavischen Epos Beowulf, könnt ihr euch ab sofort einen ersten Trailer im Windows Media und Quicktime-Format ansehen.

Regisseur Sturla Gunnarsson kann mit bekannten Namen wie Gerard Butler und Stellan Skarsgård auf der Besetzungsliste aufwarten. Außerdem sind Sarah Polley, Ingvar Eggert Sigurðsson, Benedikt Clausen, Tony Curran, Martin Delaney, Gunnar Eyjólfsson, Rory McCann und Ronan Vibert mit dabei.

Die u.a. Links führen euch zum Trailer. Wir wünschen beste Unterhaltung!

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
17.11.06

Beowulf & Grendel ab 10.12. auf DVD UPDATE

Fantasyabenteuer mit Gerard Butler, Sarah Polley & Stellan Skarsgard
28.09.06

P.S., I Love You: James Marsters an der Seite von Hilary Swank

Der Serienstar aus Buffy und Angel mit einer Kinorolle
19.01.06

Butterfly on a Wheel: Maria Bello & Gerard Butler neben Pierce Brosnan

... in einem Thriller von Mike Barker
22.09.04

Beowulf and Grendel

Bilder online
comments
#1
tyler
11.01.06 17:47
Gegen eine vernünftige Beowulf-Adaption hätte ich als alter Altgermanist (harhar), wo man den Beowulf gerne mal paralell zu den Nibelungen liest, gar nix einzuwenden. Allerdings sieht mir das hier vom Look doch ein bisschen arg beit LoTR abgekupfert aus.... Aber vielleicht liegts ja auch nur am Trailer. Nach oben
#2
Leisure Lorence
11.01.06 17:52
Wo ist denn das authentische Schwert aus der Lambert-Verfilmung? Nach oben
#3
Eminence
11.01.06 18:41
Macht überhaupt nix mit mir der Trailer. Sieht nach ner TV-Variante von bekannten Heldenepen aus, obwohl ich zumindest die Besetzung interessant finde. Nach oben
#4
Marlowe
12.01.06 13:32
Noch ein mosernder Altaltgermanist (harharhar): Skandinavisch? Dachte, das Ding wäre angelsächsisch? Also, wenn schon die Marketing-Kampagne mit so einem Patzer loslegt, erwarte ich mal, dass mir der Film überhaupt nicht gefallen wird... Nach oben
#5
Arianna (Gast)
17.01.06 17:19
Ja und WANN bekommen wir hier in Europa die Chance den Film zu sehen? Es gibt Ihn noch nicht auf DVD (Canada/Island/USA) und ob er hier überhaupt in die Kinos kommt ist ja fraglich *schnüffel* Nach oben
#6
Spinal (Gast)
24.01.06 13:43
Ich würde gern mal den Starttermin für Deutschland erfahren ! Ich kann mir net vorstellen das der bei uns net in die kinos kommt ! Nach oben
#7
vogel
24.01.06 13:55
Der Film lief letzten September auf einigen Festivals in Canada, jetzt im Januar auf einem in Schweden und in den USA. Kinostarttermine (und DVD-Starttermine) stehen noch nicht fest - weder für Deutschland noch für die USA. Nach oben
#8
Spinal (Gast)
25.01.06 16:50
Was dauert da bloß so lange !? Ich gier nach ner vernünftigen Verfilmung der Beowulf Legende (mal schaun ob sie das ist) ! Nach oben
#9
odaliske (Gast)
01.03.06 12:19
Was soll der ganze Ankündigungsrummel, wenn nie dazu gesagt wird, wann/wo der Film überhaupt zu sehen sein wird, oder wie/wann/wo die DVD zu kriegen ist. Bis dahin ist doch ein vernünftiger Kommentar übrhaupt nicht möglich. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO