Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
26.09.01 00:00

Kurzinterviews mit den Herr der Ringe-Schauspielern

Die Toronto Sun veröffentlichte einen Artikel mit Interview-Ausschnitten der Herr der Ringe-Schauspieler.

Ian McKellen (X-Men), war sehr angetan davon, alle drei Teile auf einmal zu drehen. "Es fühlte sich an wie ein langer Film." Er sprach Regisseur Peter Jackson sein Lob aus für die nötige Vision, die riskante Entscheidung zu treffen, die drei Teile auf einmal zu drehen.

John Rhys-Davies war von der schieren Grösse des Projekts beeindruckt. "Stellt Euch nur mal die ganzen Elemente vor, die beteiligt sind. Das ist kein kleiner Dialogfilm. Stell Dir mal vor, Du bist der Regisseur hiervon, was Du für eine Vision haben musst! Ich wette, dass die meisten von uns sich das nicht im Ganzen vorstellen könnten."
"Peter Jackson ist ein aussergewöhnlicher Weltklasse-Regisseur. Er hat alles was ein Regisseur braucht und ist ein toller Kerl. Deswegen sind wir alle so enthusiastisch, nicht nur wegen ihm, sondern wegen seinem Projekt."

Elijah Wood sagte, die Trilogie werde für eine neue Generation das sein, was Star Wars für seine Generation war, nur besser.
"Sie sind so unterschiedlich, die Welten. Ich denke, der Lord of the Rings ist glaubwürdig. Es ist fast so, als wäre das Ganze geschichtlich verankert. Man liest das Buch und es ist fast so als würde Tolkien über Leute und Orte schreiben, die es wirklich gab. Es ist organischer. Es fühlt sich einfach wie eine echte Welt an."

 Mehr zum Thema:

related_news
03.11.09

Mohammed: Epischer Film über den Propheten geplant

Von Herr-der-Ringe-Produzent Barrie Osborne
02.11.09

The Hobbit: John Rhys-Davies nicht mit dabei

Der Gimli-Darsteller plaudert
09.09.09

Der Herr der Ringe: New Line und Tolkien Trust beenden Rechtsstreit

The Hobbit kann kommen
27.04.09

Der Herr der Ringe auf Blu-ray: Kinofassungen auch als Einzeldiscs

Steelbook- und Amaray-Versionen ab 27.11. im Handel - Jetzt bei Amazon vorbestellbar
25.04.09

Herr der Ringe / Lord of the Rings: Kommt endlich die Blu-ray-Fassung?

UPDATE 2: November-Termin offenbar wieder aktuell; Vorbestell-Preis
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO