Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
11.01.06 09:07

See No Evil: Trailer online

... zum Horrorfilm mit WWE-Wrestler Kane!

Auf der offiziellen Website des Horrorfilms See No Evil könnt ihr euch einen ersten Trailer zum Debütstreifen des WWE-Wrestlers Kane ansehen.

Als Regisseur zeichnet sich Gregory Dark verantwortlich, das Drehbuch stammt von Dan Madigan.
Der u.a. Link führt euch zum Trailer im Macromedia Flash-Format.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
15.02.08

12 Rounds: Actionreißer von Renny Harlin mit WWE-Superstar John Cena

... als Polizist, der seine entführte Freundin retten möchte
20.04.07

Kinowelt: Erste DVD-Neuheiten im April und Mai: See No Evil UPDATE 2

Sowie She´s the Man - Voll mein Typ & Spartan
04.08.06

The Marine: Trailer zum Actionfilm mit WWE-Superstar John Cena online

Stahlharter Kämpfer gegen Entführerbande
21.04.06

The Condemned: Neuer WWE-Film mit Steve Austin und Vinnie Jones

Lionsgate übernimmt abermals den Vertrieb
03.04.06

See No Evil: Zweiter Trailer zum Horrorfilm mit WWE-Wrestler Kane

Slasherstreifen von Gregory Dark
comments
#1
Finch3r
11.01.06 18:23
~Es ist mein Teil!~ Dum di dum.
Da hat The big red machine aber ordentlich zu tun! Wird hoffentlich keine Gurke, Trailer is cool.
Nach oben
#2
Eminence
11.01.06 18:35
Joah.... i woaß net recht. Ich bin ja bekennender Wrestling-Fan, also nix gegen die Big Red Machine. Aber der Film sieht halt einfach nach net all zu viel was aus. Ein riesiger Mann meuchelt Teens. Ich hoff mal die Gore-Effekte passen, dann wirds wenigstens ein gemütlicher Bier-Film. ;-) Nach oben
#3
Finch3r
11.01.06 19:18
´Rated R for strong gruesome violence and gore throughout, language, sexual content and some drug use´.
Kann ja nicht sooo schlecht werden.
Nach oben
#4
Mike78 (Gast)
12.01.06 08:28
Glen Jacobs is geil. Endlich mal kein Schönling der nen Fil bekommt und den Helden spielt. Kane ist wie geschaffen für nen Horrorfilm.

The Fire still burns!
Nach oben
#5
Eminence
12.01.06 08:34
Also Freddy, Jason, Leatherface und Michael Myers waren jetzt auch net grad George Clooneys....
Sicher passt Jacobs für nen Horrorfilm, aber deshalb is der Trailer trotzdem net so das Wahre find ich.
Nach oben
#6
Skar
12.01.06 14:15
Finde den Trailer ebenfalls eher mau. Man kann aus den bekannten Versatzstücken auch was Gutes basteln. Aber wenn der Trailer schon mit ner Dusch-Szene beginnt (kann ich mal bitte EINEN solchen Genre-Streifen OHNE sowas sehen?), und dann wieder nur Teens zu Heavy-Metal-Klängen durch die Gegend flüchten... Emma sagts schon richtig: Bierfilm. Couchfilm. VOr allem aber wohl ne Dauerwerbesendung. Nach oben
#7
Tremors (Gast)
12.01.06 22:50
wann kommt der bei uns in die kinos??? Nach oben
#8
benny (Gast)
28.04.06 21:23
wann kommt den der film bei uns in den Kinos? Nach oben
#9
booyaka (Gast)
29.04.06 20:53
cooler film aber mit rey mysterio wärs besser geworden Nach oben
#10
Finch3r
29.04.06 21:03
Dazu ein klares LOL. Nach oben
#11
Cena (Gast)
03.05.06 13:29
Guter Trailer!
Hoffentlich is der Film so crass!
Nach oben
#12
Rated R (Gast)
16.05.06 13:04
Kennt einer schopn erste kritiken des films? die vorpremiere lief ja schon. 19th may wissen wir dann endlich mehr. weis jemand wenn der fiml bei uns kommt? Nach oben
#13
Eminence
16.05.06 13:16
Bislang noch kein Starttermin. Nach oben
#14
Undertaker (Gast)
18.05.06 15:52
ich hoffe das bald ma bekannt wird wann der kommt!! Nach oben
#15
Eminence
18.05.06 16:12
Ich auch. Nach oben
#16
Undertaker (Gast)
18.05.06 18:17
Hat denn keine eine ahnung wann der kommt??!! Nach oben
#17
Beyonder (Gast)
18.05.06 18:38
Mal ne ganz andere Frage: Wann kommt der Film eigentlich? Nach oben
#18
Finch3r
18.05.06 19:26
Steht ein paar Comments weiter oben. Bisher noch kein Starttermin. Kommt auch drauf an, wie der Film in Amiland läuft. Nach oben
#19
Undertaker (Gast)
18.05.06 20:29
Ob der auf DVD zu sehen sein wird??? Nach oben
#20
Bomber (Gast)
01.11.06 15:16
Der film ist sau geil hab ihn schon in USA gesehen er ist emfehlentswert Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen