Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
10.01.06 15:56

Hostel: Fortsetzung in Planung [UPDATE]

Eli Roth soll schreiben und inszenieren

Nachdem Hostel 20,1 Millionen Dollar am Startwochenende enspielte, planen Screen Gems und Lionsgate bereits ein Sequel. Autor und Regisseur Eli Roth (Cabin Fever) soll wieder beide Funktionen übernehmen.

Laut Variety soll Teil 2 bereits im nächsten Jahr anlaufen. Mit einem schnellen Sequel erhoffen sich die Studios einen ebenso großen Erfolg wie mit Saw und dessen Fortsetzung, welche dem Original ebenfalls in sehr kurzer Zeit folgte.

Die Verteilung der Rechte an Hostel 2 soll genauso aussehen wie beim Original. Screen Gems produzieren den Film und behalten die internationalen und DVD- Rechte, Lionsgate bringt den Film in die US-Kinos.
Teil 1 hat noch immer keinen deutschen Starttermin.

UPDATE:
Wie Sony in einer Pressemitteilung bekannt gab, wird Hostel am 27. April 2006 auch in den deutschen Kinos starten.

Quelle: Variety
(cs)

 Mehr zum Thema:

related_news
26.04.10

Saw 7 / Saw VII 3D: Cary Elwes wieder als Dr. Lawrence Gordon

Plus die übrige Besetzung und erste inhaltliche Details
09.10.09

Twisted Pictures übernehmen Texas Chainsaw Massacre-Reihe

3-D-Leatherface von den Saw-Machern
04.08.09

X-Ray: Film noir-/Actionprojekt von James Wan und Leigh Whanell

Robbie Brenner produziert den Film der Saw-Schöpfer
24.07.09

Abattoir: Film und Graphic Novel von Horror-Profi Darren Lynn Bousman

Neues vom Regisseur von Saw 2-4 & Repo! The Genetic Opera
23.07.09

Castlevania: Saw-Regisseur James Wan verfilmt das Videospiel

Paul W.S. Anderson produziert
comments
#1
Finch3r
10.01.06 18:23
Toll, noch keinen deutschen Starttermin, aber schon an Teil 2 basteln müssen. Aber wenn sichs lohnt ... Nach oben
#2
vogel
10.01.06 19:29
Jau, der Film läuft in wievielen Ländern an diesen Monat, aber kein Deutschlandstart in Sicht, obwohls den Trailer schon gibt, najo.
Was diese Taktik von wegen Sequels in kürzstmöglicher Zeit nachschicken betrifft weiß ich noch nicht was ich davon halten soll. Stinkt halt schon nach Geldmacherei, aber mal abwarten was die Filme können.
Nach oben
#3
Finch3r
10.01.06 19:31
Doch, hab grade auf der Homepage www.diehostel.de nachgekuckt: D-Start sollte der 27. 4. 2006 sein. Wenns dabei bleibt. Nach oben
#4
vogel
10.01.06 19:38
Jau, danke, Fox hat mir grad von der Pressemitteilung erzählt, habs mal geupdatet ;-) Nach oben
#5
Sandy (Gast)
11.01.06 00:47
Naja..eigentlich eine "schreckliche" Nachricht das eine Fortsetzung gedreht wird.Zum einen ist der
Film wirklich Krank und ich frage mich manchmal
was das für Leute in Amerika sind die sich sowas
ansehen? Dann doch Lieber was anderes! Bye
Nach oben
#6
Flex
11.01.06 01:13
Glaub mal, dass wir uns den auch ansehen ;-) Nach oben
#7
Sandy (Gast)
11.01.06 01:33
Du kannst ihn dir ja auch Liebend gerne ansehen Flex.Aber es gibt auch Menschen die eine andere Meinung über diese art von Film haben.Würde es natürlich sehr schätzen wenn du die Kritik zu diesen Film schreiben würdest.Aber es gibt schon genug Gewalt auf der Welt,und dieser Film macht Geld mit "Gewalt".Und das im übertriebenen Maße.
Bin auch erst 15 Jahre alt und habe vieleicht noch eine andere einstellung zum Thema Gewalt.Bye
Nach oben
#8
Finch3r
11.01.06 18:10
Der Film wird ja wahrscheinlich auch ab 18 sein. gut, bin auch erst 17, aber das wird mich auch nicht abhalten ;) Nach oben
#9
treibel (Gast)
13.01.06 14:57
wenn man eine sadistische ader hat und nicht viel wert auf storyline und charakterzeichnung legt, ist das genau der richtige garbage um 2 stunden seines lebens mit psycho scheiss zu verbringen und noch weiter abzustumpfen - nur um vor seinen teeniefreunden, die genauso wenig ahnung vom ECHTEN schrecken auf der welt haben, angeben zu können... Nach oben
#10
Doc Lazy
13.01.06 15:06
@treibel: Echt? Du hast den Film schon gesehen? WOW... Erzähl! Nach oben
#11
joecooley (Gast)
21.01.06 17:38
hab ihn gerade gesehen und muss sagen:Der ist mal so richtig krank; erst langweilig und dann geht die Post ab, mir persöhnlich aber a bissal zu derb... Nach oben
#12
Sööör (Gast)
06.03.06 20:33
Nur solche art von filmen sollten gedreht werden...einfach genial quentin terentino oder wie der geschrieben wird ^^ mit kill bill und pulp fiction hat er auch schon gezeigt was für ein talent in ihm steckt...so ich bin raus ! Nach oben
#13
Flex
06.03.06 20:39
Jahaa, gute Nacht. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO