Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
09.01.06 14:08

Bourne Ultimatum, Jurassic Park 4, Indiana Jones 4

Wann geht es endlich vor die Kameras?

Produzent Frank Marshall gab inzwischen neues zum Status Quo der drei heiß erwarteten Fortsetzungen bekannt.

The Bourne Ultimatum, der außer dem Titel nichts mit dem Buch gemein haben wird (wie Matt Damon bereits vor einiger Zeit in einem Interview mutmaßte, wie treue MovieGod-Leser sich erinnern werden), wird am 1. August vor die Kameras gehen.

Indy 4 wird im Anschluss daran gedreht werden. Inzwischen seien alle Beteiligten mit dem Drehbuch glücklich.

Jurassic Park 4 geht vor die Kameras, wenn Indy 4 abgeschlossen ist.

Quelle: IESB.net

 Mehr zum Thema:

related_news
06.09.17

Star Wars: Episode IX: Regisseur Colin Trevorrow steigt aus

Rian Johnson wahrscheinlichster Ersatz
13.05.16

Pacific Rim 2: Derek Connolly übernimmt das Drehbuch

Autor von Jurassic World 1 & 2
19.04.16

Jurassic World 2: J.A. Bayona übernimmt die Regie

2018 im Kino
22.10.15

Jurassic World: Chris Pratt, Bryce Dallas Howard und Dinosauriermist

Gelöschte Szene online
17.08.15

Star Wars: Colin Trevorrow inszeniert Episode 9, redet wirr

2019 im Kino
comments
#1
Spas
09.01.06 14:23
Das dauert und dauert und dauert... Nach oben
#2
Mister Pink
09.01.06 14:42
Ich hatte an Indy 4 eigentlich nicht mehr so recht geglaubt.
War da nicht auch mal was mit Stirb Langsam 4?

Huch, is übrigens mein erster Kommentar hier, hallöchen zusammen. ;-)
Nach oben
#3
icedsoul
09.01.06 14:55
Na das kann ja was werden :-D

Hi Mr. Pink.
Nach oben
#4
gLaDiAtOr
09.01.06 17:39
Also ich denke mal das der dritte Teil der Bourne Reihne eher mittelmäßig wird. Beim vierten Indi-Teil denke ich das er recht gut werden könnte. Aber JP4 muss nicht wirklich sein, oder? Also der Dritte war ja schon gotten schlecht. Der Zweite ... naja... Aber.... wir werden ja sehen wie sie werden ^^ Nach oben
#5
Flex
09.01.06 17:40
JP3 hat doch Laune gemacht. Nach oben
#6
Skar
09.01.06 18:46
zu JP3: Fand ich auch.
Ins Kino würd ich dafür nicht mehr gehen, aber für nen entspannten Abend auf der Couch taugt so ein Filmchen allemal. Wobei nur einer der Dinos wirklich unentbehrlich ist: Sam Neill.
Nach oben
#7
Shaddy
10.01.06 18:13
Wobei sich die Frage stellt, ob irgendeiner der Filme wirklich notwendig ist. Die Indy Reihe war wirklich einmalig, aber noch einen vierten? Dasselbe gilt für JP.
Gut, einen weiteren "Bourne" könnte man schon noch vertragen.
Naja, ich bin ein Triologien Fan :-)
Nach oben
#8
Dean Keaton
11.01.06 00:34
Von diesen drei Filmen freu ich mich am meisten auf Indy 4. Nach oben
#9
Kuschelraptor (Gast)
19.05.07 23:15
ich fand alle 3 teile cool aber der 4 wird bestimmt eine entäuschung Nach oben
#10
Baryonyx (Gast)
22.06.07 19:44
Kuschelraptor, woher willst du denn wissen das der vierte Teil scheiße wird? Das Drehbuch ist noch geheim! Also ich bin für eine überraschung offen. Gruß an alle JP Fans. ;) Nach oben
#11
Tyrannosaurus (Gast)
17.11.07 19:28
Kuschelraptor du hast den Jurassic Park 4 noch ganicht gesehen also hör auf was zu sagenblöd bist du Nach oben
#12
Tyrannosaurus (Gast)
17.11.07 19:33
UND danke noch für den Gruß Baryonyx ich wünche dir ach einen schönen GRUß Nach oben
#13
Tyrannosaurus (Gast)
18.11.07 11:02
Ich fande das der 1,3 Teil am besten war ich hoffe das der, 4 Teil auch eine sensation wird Steven Spielberg ist einfach der beste Filmprotozent denn es gibt. DEIN TYRANNOSAURUS. Nach oben
#14
Spinnosaurus (Gast)
18.11.07 11:14
Ich finde auch den1,3 am besten und ich freue mich auch schon auf den,4 Teil hoffentlich wird der vierte am besten und hoffetlich kommen noch mehr Jurassic Park Filme raus biss dann alle Jurassic Park Fans ich finde den Jurassic Park 2 nicht so gut weill da Dr. Grant nicht mit gemacht hat und weill da so viel Menschen drauf wahren. Nach oben
#15
Tyrannosaurus (Gast)
10.12.07 19:35
Hi ürgent wie finde ich garnicht mehr Jurassic Park toll nemlich ich interesiere mich für SmackDown es war eine tolle zeit wie ich mich für Jurassic Park also bis dann schüss euer Tyannosaurus ich habe noch nie mein riechtigen name gesagt mein NAME ist Joy Wielers fürleicht schreibe ich noch einmal also bis irget wann mal ich freue mich schon wenn ich irgent wann mal wieder Jurassic Park fän werde. Nach oben
#16
Thümminator
18.12.07 12:18
Also wenn der 4JP Film so gut oder sogar besser als der erste Teil ist, dann könnte ich die lange wartezeit ertragen. mfg Nach oben
#17
Ellie Satlur (Gast)
24.12.07 00:00
ich könnte es net ertragen...egal wie gut der wird^^ Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
13.12.17
16:37

The Grand Tour: Der Trailer zu Episode 2 der 2. Staffel

Ab Freitag bei Amazon Prime Video
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO