Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
06.01.06 10:55

Rocky 6: Das erste offizielle Photo

Die Produktion von Rocky Balboa hat begonnen

Die Produktion des sechsten Rocky-Films - Rocky Balboa - hat begonnen und das erste offizielle Photo wurde freigegeben.

Klickt auf das Thumbnail, um die große Version zu sehen.


 Mehr zum Thema:

related_news
24.06.08

Arnold Schwarzenegger & Sylvester Stallone gemeinsam in Bollywood-Film

Incredible Love mit Rekordbudget von 22 Mio. Dollar
17.03.08

Sylvester Stallone arbeitet bereits an Rambo 5

Doch diesmal wird es kein Kriegsfilm, sondern... wer weiß?
04.02.08

Sylvester Stallone schließt Vertrag über zwei neue Actionfilme ab

Sly übernimmt Regie, Hauptrolle und Produktion
05.11.07

Death Wish: Sylvester Stallone inszeniert und übernimmt die Hauptrolle

Das Remake des Racheklassikers mit Charles Bronson
21.09.07

Pathology: Trailer zum Thriller mit Milo Ventimiglia & Alyssa Milano

Die gefährlichen Maschenschaften einer Medizinertruppe
comments
#1
Guru (Gast)
06.01.06 19:44
LOL. Was´n Hammerfoto! Wo bleiben die Rocky-Fans, wenn man sie mal braucht?! Nach oben
#2
Flex
06.01.06 19:58
Glaub mir, die kommen. Nach oben
#3
Ivo (Gast)
06.01.06 20:20
Gerade das Bild gesehen und das einzige was mir dazu einviel zu sagen war "Ich GLAUB mich TRITT ein PFERD" man alter,Was ist DAS? Ich bin noch immer in einem Gefühlsrausch und kann mich sprachlich kaum ausdrüken,ich schreib jetzt einfach nur WOW,GEIL mehr geht noch nicht. Nach oben
#4
Flex
06.01.06 20:30
Siehste. Nach oben
#5
Heinz (Gast)
06.01.06 20:45
Komme gerade von der Arbeit und zum ersten mal
war mir ein Bildchen wichtiger als mein wohl verdientes Glas Wein.Habe auch lange Zeit gebraucht um mir bewusst werden zu lassen wie Wunderschön doch diese Welt ist mit Rocky.
Nach oben
#6
Rocky the Boy (Gast)
06.01.06 23:15
Geiles Bild,Geiler Film,Geiler Rocky,und was man nicht vergessen sollte..The Man is Back..das heißt
Rocky is Back.
Nach oben
#7
Apollo Cred (Gast)
08.01.06 23:55
Geistreicher Fake......Der Opa brings doch nicht mehr.... ich bin und war die Nr1 Nach oben
#8
Mäffi Päffi (Gast)
09.01.06 10:54
Mäffi Päffi kloppt dem okolyteneuter was auf die mütze! Nach oben
#9
j@y b (Gast)
10.01.06 16:24
cooles pic ......boa wird geil glaubt mir irgendwie glaube ich dass der film richtig heftig wird....dürfen auf ein paar harte FIGHTS gefasst sein /ROCKY IST DER BESTE MAN Nach oben
#10
AlexT (Gast)
11.01.06 12:59
Der Film wird der Hammer!!!
Fand alle Teile bis jetzt super- bin ja auch wie alle anderen mit diesen Filmen aufgewachsen.
Gehe heute immer noch zum Fitness mit der Rocky Musik.
Nach oben
#11
Guru
11.01.06 15:23
quod erat demonstrandum Nach oben
#12
rocky fan (Gast)
15.01.06 17:03
hey hammer geil der rocky is back!!¨fröi mich tierisch yeah ich kanns immer noch nicht fassen rocky6 xeah the italian stallione ist back das ist einfach so coll sage nur :adriannnnnn:)xuhh rocky rocky ich zähle schondie stunden wen die fans wider rocky rocky....-rufen yeah Nach oben
#13
rahmi (Gast)
15.01.06 20:17
rocky ist wieder da er ist nie zu alt Nach oben
#14
ryu (Gast)
18.01.06 02:03
rocky 3 wär ein krönender abschluss geworden.die teile danach werden mit jedem mal schlechter. Nach oben
#15
Sylvester (Gast)
18.01.06 15:27
Das wird so geil. Konnte leider nie einen Rockyfilm im Kino sehen. Aber weiß denn einer wann der im Kino erscheint?????? Freu mich da voll drauf. Stallone ist mein Lieblingsschauspieler. Nach oben
#16
Badboy Alex (Gast)
18.01.06 23:36
Wer ist Rocky???

Ich fordere euch alle heraus...
Nach oben
#17
sly (Gast)
20.01.06 21:29
mag ihn sehr aber leider reicht es mir mit rocky 6,7,8..? es ist vorbei die schöne zeit Nach oben
#18
slyay (Gast)
21.01.06 11:24
Rocky ist der Beste und wird immer der beste bleiben
Sylvester Stallone ist mein Lieblingsschauspieler
Nach oben
#19
Rocky (Gast)
23.01.06 13:20
Ich freue mich sehr auf diesen Film habe schon das erste film poster. Muss für einen waren Fan auch sein wurde schlisslich nach diesen Film benannt und bin auch sehr stolz darauf. Kann euch privat ein poster bessorgen.......:-) Rocky geb. 03.03.1986 aus Baden Nach oben
#20
apollo (Gast)
23.01.06 18:04
ich könnte mir vortsellen das dieser rocky teil ein flop wird ,denn der 5,(oh mein gott war der schlecht)war auch schon nix.stallone ist schon zu alt und hat nich mehr die ausstrahlung.ich frage mich auch welche musik genommen wird,denn die alten lieder aus 3,4 haben dem ganzen noch den i tüpfelchen gegeben,die sind immer noch geil,vlt werden auch die selben genommen ,mal gucken wir können gespannt sein!! Nach oben
#21
alfons.x (Gast)
25.01.06 16:46
Ich bin seit Jahr und Tag Rocky-Fan ...ich freu mich drauf!

...egal wie es ausgeht!!!
Nach oben
#22
Hazel Eyes (Gast)
25.01.06 16:53
Bei den Rocky-Sprechchören bekom ich eine Gänsehaut. Nach oben
#23
fabian (Gast)
25.01.06 19:45
hi ich würde gerne wissen ob es schon ein trailer gibt Nach oben
#24
Francesco P.
26.01.06 23:29
Bin ein großer Rocky-Fan. Bis auf Teil V fand ich die Rocky-Serie auch Klasse!!!Bin der Meinung, dass Sly zu alt ist für die Rolle...
Würde mir besser gefallen, wenn Sly in dem gleichnamigen FIlm Z.B einen Promoter oder Trainer spielen würde, der jetzt nicht im sondern neben dem Ring steht(würde auch realistischer sein).
Weiss zwar nicht wie alt sly genau ist, aber so an die 60 müsste er an Alter haben.
Befüchte, dass Rocky VI ein Flop wird. Ich hoffe dass das Gegenteil eintrifft. ciao
Nach oben
#25
Angelo (Gast)
27.01.06 23:46
ich finde die filme einfach geil,da ich die ersten 5 teile gesehen habe.Ich finde es gut das er noch ein film macht.Ich freue mich schon sehr auf Rocky 6. Nach oben
#26
rocky (Gast)
28.01.06 20:07
an Sylvester(gast)ich habe gelesen das der film am februar 2007 rauskommt Nach oben
#27
Pauly (Gast)
30.01.06 12:38
Geil endlich ein neuer rocky.da sag ich nur gonna fly now Nach oben
#28
rocky balbao 2 (Gast)
31.01.06 16:14
boa der film wird bestimmt voll geil.......... er steigt bestimmt noch ma in denn ring so wie das erste foto aus sieht.......freu mich schon voll Nach oben
#29
fotos rocky6 (Gast)
03.02.06 11:47
es lohnt sich kann auch kurze berichte zur story machen. Nach oben
#30
Eminence
03.02.06 12:20
Wer mehr über die Story wissen will, soll die Übersichtsseite des Films bemühen: http://www.moviegod.de/ki...9/rocky_6/ Nach oben
#31
Olli (Gast)
05.02.06 21:58
Rocky braucht um zu gewinnen nur wieder sein Laut Apollo Berühmtes "AUGE DES TIGERS" ROCKY IS THE BEST

Eye oft the Tiger*sing*
Nach oben
#32
Rocky=Champ (Gast)
07.02.06 15:08
als alter rocky fan kann ich nur sagen verdamte scheisse das wird ein knaller
ganz egal welche kritiken diser film bekommt oder in der luft zerriessen wird
rocky hat sich wiedermal aufgerappelt wie schon so oft
jetzt wirds zeit das wir uns mal fuer ihn aufrappeln also schnappt eure kumpels und zieht ihn euch rein
Nach oben
#33
Basti (Gast)
07.02.06 16:57
Ich hoffe ja stark;das der Film ins Kino kommt.Die Cinema vermutet ,das es eine direct to DVD Produktion wird.Hoffentlich nicht. Nach oben
#34
Alex (Gast)
09.02.06 21:57
ROCKY 6?
Die schöne Zeit ist schon vorbei.
Nach oben
#35
Eddy cccp4ever (Gast)
12.02.06 22:22
rocky is geil,immer als ich den gesehn hab wollte ich sofort boxen und jemanden schlagen!rocky is hammer geil kanns kaum erwarten!Russia 4 ever! by:italienischer hengst Nach oben
#36
Flex
13.02.06 07:50
Wie schön. Nach oben
#37
fabian (Gast)
15.02.06 23:47
ich bin auch ein fan und ich mach auch krafttraining und ich bin auch nicht grad schmall lol ich habe ungefähr so viel wie stallone in rocky3 Nach oben
#38
Flex
16.02.06 08:07
Ich bin auch nicht schmall lol. Nach oben
#39
Thunderlips (Gast)
17.02.06 00:18
Ja und ihr Weichkekse, ich hab 135 Kilo Kampfgewicht.
Ihr seid alle Dreck,höhrt ihr alle Dreck.Du Fleischklopps!
Nach oben
#40
fabian (Gast)
22.02.06 23:27
nur 135 ich wieg so 160 kilo hehe ! ich drücke 200 in der bank Nach oben
#41
TanteTrude
23.02.06 10:01
Uiihhh, Schwanzvergleich der Primitivlinge *trollt* euch, aber zackig Nach oben
#42
Bogart (Gast)
24.02.06 17:00
Oh Mann, nicht zu glauben, das erwachsene Menschen wegen eines Films, der schon nach dem zweiten Teil mehr als mies wurde so ein Gewehse machen.Aber gut, wems gefällt. Ich freue mich auf RAMBO 4 ! Nach oben
#43
hendrik (Gast)
28.02.06 23:06
ich find das auch geil ist schon eine gute sache mit ROCKY mein freund ist auch rocky begeistert und wen ich ihn damit erger und sag immer zu ihm komm schon ja komm komm komm dan sagt er immer hör endlich auf damit aber er macht das auch immer ich finde die filme einfach geil Nach oben
#44
dugarry (Gast)
04.03.06 13:18
einfach nur super ROCKY ist BACk alle rocky fans ab zu slymans homepageda wird RICHTIG diskutiert. Nach oben
#45
Rocky (Gast)
08.03.06 12:53
Super einfach nur Super. Ich freu mich riesig auf den 6 Teil der wird aufjeden fall ein Knüller. Ich hab alle Teile geguckt und fand alle perfekt bin mit diesen Filmen aufgewachsen. Rocky is back der beste und gut aussehender Schauspieler in Hollywood. Der Italienischer Henks ROCKY BALBOA Nach oben
#46
iron isi (Gast)
10.03.06 17:28
rocky is back. er wird wieder mal seine gegner wegboxen. der mann kann nix anderes. er wurde geboren für diese rolle. alle rocky und rambo teile waren perfekt und 6 wird auch eine bombe. wem es nicht passt soll sich verpissen. rocky geht niemals k.o. Nach oben
#47
pauli (Gast)
11.03.06 16:46
das wird super, das spür ich Nach oben
#48
Rocky4ever (Gast)
24.03.06 22:26
Die Rocky Reihe sind die besten Filme die es gibt und geben wird Nach oben
#49
Nico (Gast)
25.03.06 13:28
jawohl rocky is back... ich freu mich voll die ersten 5 waren schon affengeil. ich geh auf jeden fall kino. die müssten mal alle teile hinter einander im kino bringen. das wäre geil. ich wäre dabei... ROCKY IS BACK Nach oben
#50
rocky balboa 66 (Gast)
26.03.06 20:51
rocky 6 wird der knüler Nach oben
#51
Ganowe (Gast)
28.03.06 15:34
Die ganzen Rocky filme sind für mich mehr als nur filme, sie sind für mich ein lebensabschnitt rocky ist eine einstellung , rocky gibt mir mut ,rocky gibt mir kraft , rocky ist mehr als nur ein film,ich hoffe zu tiefst das der 6 teil alles schön abrundet und nicht alles kaputt macht hoffen wirs ma Nach oben
#52
sly (Gast)
28.03.06 19:27
Rocky is back dazu sag ich nur HAMMERGEIL Nach oben
#53
micki (Gast)
06.04.06 00:09
rocky soll in rente gehen Nach oben
#54
balboa83 (Gast)
06.04.06 15:35
rocky is so geil! Nach oben
#55
SCHIEDRICHTER (Gast)
10.04.06 16:41
Ich verstehe alle Rockyfans, überhaupt die was mit die % ersten aufgewachsen sind, ich selber sehe die Filme selber heute noch gerne aber ich hoffe sehr,sehr stark das er nciht allzu übertrieben wird!Die Leute die meinen er soll in Rente gehen verstehe ich auch, ich würde sagen abwarten und nun weiter.... RING FREI... Nach oben
#56
IWAN DRAGO (Gast)
19.04.06 19:35
Hey ihr ROCKY Fans der film wird der beste aller zeiten ich bin der Größte Fan ROCKY IS BACK Nach oben
#57
Iron Mike (Gast)
20.04.06 17:17
Rocky is back... Super Sache, freu mich schon, aber hoffentlich werden wir nicht enttäuscht.. Rocky Weltmeister mit...60? 70? Naja... Nach oben
#58
John Rambo (Gast)
25.04.06 22:44
ich bin seit 14 Jahren Sylvester Stallone Fan,
und Finde er ist die Nr.1
Nach oben
#59
Mister Pink
26.04.06 07:05
@IWAN DRAGO
Als größter Rocky-Fan aller Zeiten könnte man aber wissen das Ivan Drago mit V und nich mit W geschrieben wird. ;-)

Nix für Ungut. ;-)
Nach oben
#60
drago (Gast)
01.05.06 10:00
das foto ist echt geil,wann kommt endlich das nechste foto,balboa Nach oben
#61
Eminence
01.05.06 10:32
guck mal hier: http://www.moviegod.de/ki...in_rocky_6 Nach oben
#62
emrah (Gast)
09.05.06 21:27
mein freund apollo. ja der 5. teil war schlecht. [spoiler gelöscht] Nach oben
#63
Matschio balboa (Gast)
18.05.06 00:03
ROCKY IST UND BLEIBT LEGENDE aba er sollte sich nicht mit den nächsten teilen das zerstören wär schade wenn das flop filme werden Nach oben
#64
anonym (Gast)
23.05.06 18:24
finds geil das rocky ein comeback startet,bin ein echt großer fan von ihm.5.teil war zwar ein absacker,aber er könnte es hinbiegen oder aber er macht alles kapput was er gerettet hat Nach oben
#65
Jürgen (Gast)
07.06.06 01:06
Go For It Sylvester Stallone Nach oben
#66
emreboy82 (Gast)
20.06.06 14:14
rocky..du bist der beste auch mit 60 ;) Nach oben
#67
Sly (Gast)
07.07.06 20:46
hey leute,wer alle teile bisher gesehen hat und in der lage ist zu wissen wie GEIL rocky-saga ist,der muss sich todsicher auf diesen 6. teil freuen...wir alle sind mit ihm aufgewachsen Nach oben
#68
Mr. T (Gast)
16.07.06 19:16
Bin gespannt wie der film wird hoffe das der film ein voller erfolg wird Nach oben
#69
Rocky Fan (Gast)
17.07.06 20:54
Die Rocky Filme sind Legende! Ich kann es kaum erwarten den 6. Teil zu sehen und hoffe wirklich das "Sly" noch einmal voll ins Zeug legt. Er ist der größte! Nach oben
#70
Rocky Fan (Gast)
20.07.06 12:44
ich freu mich wie kleines kind auf teil 6 wann kommt es in die kinos Nach oben
#71
volki (Gast)
20.07.06 23:50
Edriennnnnnnnnnn Nach oben
#72
Flex
21.07.06 07:57
Fast. Nach oben
#73
Chris (Gast)
22.07.06 20:39
Sly zu alt??? Denke ich nicht, Arnold hat es auch geschafft! Freu mich auf beide Filme, unbedingt KINO! Nach oben
#74
Jack (Gast)
27.07.06 12:29
Endlich hat das Leben wieder einen Sinn - The Rock is back! Und ich träume bereits vom nächsten Rambo-Streifen !

Danke Rocky Balboa, Danke John J Rambo, Danke Adrian, Danke Clubber Lang, Danke Thunder Lips, Danke Samuel Trautman !
Nach oben
#75
rocky (Gast)
27.07.06 17:33
wie heisst das im lied im trailer weiss das jemand ? Nach oben
#76
mik (Gast)
28.07.06 20:43
ich freue mich schon auf den film ich war schon von den allen 5 teilen begeistert supper echt. Nach oben
#77
ivan drago (Gast)
29.07.06 02:31
ich finde es gut das sly noch einen teil macht.die anderen rocky filme waren auch gut.nur der letzte teil war etwas öde.oder was sagt ihr @ all Nach oben
#78
Schrody (Gast)
01.08.06 00:28
mir gefielen alle Rocky-Teile, alle Darsteller und alle Ideen der Regie! ich glaube Rocky war und ist das Größte, was jemals auf die Leinwand projeziert wurde! Wenn nicht Rocky wer dann?? @all: Was denkt ihr passiert? Denkt ihr Rocky wird sterben wie es schon im 5. Teil vorgesehen war?! Nach oben
#79
Creed (Gast)
03.08.06 21:07
ich könnte mir vorstellen er gewinnt, denn er hat ein Kämpferherz. "Fighters fight", und zwar bis zum Schluß. Nach oben
#80
VamPIERRE (Gast)
06.08.06 17:19
der rocky 6 wird bestimmt ganz gut. wär doch lustig wenn er gegen bud spencer oder terence hill in den ring steigt, dann bleiben die alten helden unter sich. und bud spencer wird ermahnt weil er rocky im ring n klassischen bud spencer punch auf den kopf gibt... Nach oben
#81
russian rocket (Gast)
06.08.06 17:24
gegen wen soll rocky denn kämpfen ??? gibt doch keine klassischen feinde mehr für die amis wie russen oder ossis. und gegner aus den eigenen reihen auch kaum, denn der amerikanische traum ist ausgeträumt. vielleicht haben ja die iraker oder die afghanen in einem ihrer terrorcamps die perfekte kampfmaschine entwickelt mit der sie die moral der amis zerstören wollen... Nach oben
#82
Rocky Balboa (Gast)
06.08.06 17:50
also ich finde teil 3 , 4 , 5 waren bisher nut traurig! die sollen jetz ma wieder ein flm drehen der net so traurig ist! also ich finde teil 2 am besten!!! war ja auch der schönste moment für rocky nicht? Nach oben
#83
NPL (Gast)
06.08.06 21:56
Rocky Balboa der gibt nie auf er ist ein kämpfer das ist ein Vorbild das ist gut Nach oben
#84
Linksausleger (Gast)
07.08.06 20:56
Rocky kämft gegen das Alter, also gegen einen jüngeren Boxer, darum wirds wohl gehen, und er er wird dem Jungspund wohl zeigen, dass es nicht reicht wenn man stärker, schneller und größer ist, sondern, dass man das Herz haben muss um zu gewinnen! Darum gehts! Nach oben
#85
Neuperlach (Gast)
07.08.06 22:03
das ist ein geiler Film Nach oben
#86
Rambo (Gast)
15.08.06 10:17
der boxt ja net wirklich oda?wenn ja will ich der erste sein wo sein schüler ist die filme von silvester stallone sind hamma geil mein lieblingsschauspieler der beste wo je gelebt hat ohn scheiß jetzt
i love you silvester stallone
Nach oben
#87
Mick (Gast)
05.09.06 21:43
Rock du packst es das sechste mal. Geh da raus und bring es hinter dich rock. Auge des tigers, auge des tigers Nach oben
#88
Flex
05.09.06 23:54
Sein Gegner in Teil 7 wird Hos. Nach oben
#89
paulie (Gast)
12.09.06 13:43
habt ihr ungefähr ne ahnung wann der film in den usa oder hier bei uns in Germany starten soll? Nach oben
#90
Eminence
12.09.06 15:41
Guckst du hier: http://www.moviegod.de/ki...49/rocky_6 Nach oben
#91
Rocky (Gast)
28.09.06 04:06
ich bin beindruckt super das noch den 6 teil geben wirt alle teile waren geil bestimmt der 6 auch kannst kaum erwarten Nach oben
#92
Rocky Marciano (Gast)
08.10.06 17:42
Rocky let´s go,... EINE RUNDE NOCH,....
Steh auf du verdammter Mistkerl,...Micky liebt dich,....
Nach oben
#93
rocky junior (Gast)
24.10.06 11:43
du bis der beste ich freue mich ohne ende bis zum kinostart ich zähl schon die tage bis bald dein treu ergebener Fan Andre Nach oben
#94
cluber lang (Gast)
28.10.06 13:26
Man kann unsterbilich werden, Silvester Stallone hat eine Unsterbiliches bild von sich geschaffen! ROCKY!!!

Hätte in dieser welt lieber ein ROCKY BALBOA gehabt als ein Silvester Stallone.... 1-0 für die Filmwelt!
Nach oben
#95
eraser (Gast)
30.10.06 14:46
hmm bin auch der meinung das es einen 6 teil giebt! aber nur schade das der nicht ein paar jahre früher erschien! den für mich is das ein wenig unwahrscheindlich das ein 60 jahre alter man gegen einen viel jüngeren und flinkeren boxer gewinnt! also in der realität würde das knochenbrüche geben aber im film geht das natürlich! also ich hätte lieber gesehen das rock im letzten teil verliert! nicht mit einem ko sonder alle 12 runden durchgestanden und desswegen verloren weil der gegner einfach die besseren schläge hatte! er muss ja nicht gewinnen er is ja dann auch unglaublich mit 60 jahren 12 runden durchzustehen! also für mich wäre das das perfekte ende dieser saga! und sie wäre auch noch realistischer! oder? Nach oben
#96
i want ROCK! (Gast)
06.11.06 09:08
@eraser da gebe ich dir vollkommen recht stallone is für solch filme wirklich langsam zu alt! stellt euch mal vor der will ja noch nen rambo drehen! find ich schlecht die schrumpfliche haut macht da gar keinen guten eindruck! aber was solls is meine meinung! Nach oben
#97
Flex
06.11.06 09:29
Meine Fresse, für die "schrumpfliche" hab ich jetzt echt nen Moment gebraucht. Nach oben
#98
i want ROCK! (Gast)
06.11.06 12:38
ich wollte damit andeuten sieht nicht mehr unbedingt gut aus! realistisch gesehen hängen bei dem ja alle muskeln und en tüpischen rockywaschbrettbauch hat er schon lange nicht mehr! DER FILM HÄTTE FRÜHER ERSCHEINEN MÜSSEN! Nach oben
#99
Madmartigan
06.11.06 12:55
wobei "tüpisch" auch nicht schlecht ist :) Nach oben
#100
i want ROCK! (Gast)
06.11.06 17:57
ich weiss auch nicht ich hoffe nur der film wird durch stallons alter nicht schlaff und müde! wäre schade! Nach oben
#101
rockstallone (Gast)
07.11.06 21:35
ja ich finde auch das er zu alt geworden ist um nochmals in den ring zu steigen! aber schauemer mal wie es wird! Nach oben
#102
rockywaschbär (Gast)
08.11.06 21:38
Oh ja da muss ich euch leider zustimmen der stallone is leider schon zu alt für rambo oder auch für rocky6! der film wirkt damit unrealistisch! Nach oben
#103
claudio (Gast)
07.12.06 02:00
HAMMERGEIL !!! the rock is back !!! Nach oben
#104
The Rock (Gast)
16.12.06 09:56
I gfrei mi! Wird sicha wieda supergeil der Füm. Nach oben
#105
Androbb (Gast)
20.12.06 18:24
Ich freu mich wie n kleines Kind...alleine schon die Rockymusik im Hintergrund des Trailers geht unter die Haut...Rocky is Back Nach oben
#106
Forza Rocky (Gast)
26.12.06 22:57
schade schade sehns wir realistisch-->der iss doch echt zu alt und beweegt sich beim trailer einfach zu langsam wien opa mia egal freue mich auch schon total schon die mukke macht alles aus löl bekomme da trotzdem immanoch gänsehaut. rocky werd wieda jung *heul* Nach oben
#107
Eminence
26.12.06 23:13
Seh ich doch a bisserl anders: http://www.moviegod.de/ki...cky-balboa Nach oben
#108
lil rocky (Gast)
28.12.06 19:08
oh scheise wird dat geil Nach oben
#109
Der Kickboxer (Gast)
04.01.07 18:44
Packt euch am Kopf und dreht euch im Kreis!Für mich seid ihr alle Raver!Zur hilfe müsst ihr eure Kameraden holen.Kann nich schlafen kann nich essen, ich kann es nich verstehn.du hast mich vergessen doch meinem Geldbeutel gehts jetzt schon besser denn ich hab jetz wieder mehr Geld, da ich gester ne Knarre auf der Strasse gefunden hab.Aber es is nur eine Wasserpistole:und ich hab wieder Angst gekriegt.Rocky wird mit euch allen schlafen aber ohne Kondom.Nee lieber mit, denn ihr könntet ja Stinken.Ps:Ich hab den schwarzen Gürtel in Teetrinken.Das ist die Künstliche Bräune Nach oben
#110
The BOZZ (Gast)
06.01.07 23:22
[rumgeschreie gelöscht] Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino