Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
30.12.05 11:29

X-Men 3: Wieder neue Mutantin mit an Bord

Filipinische Psylocke unterstützt Magneto

Und wieder gibt es Zuwachs für Brett Ratner´s X-Men 3 zu vermelden. Die böse Psylocke, verkörpert von der filipinischen Schauspielerin Meiling Melancon, wird die ohnehin schon riesige Anzahl an neuen Mutanten (z.B. Beast, Angel, Juggernaut u.a.) bereichern. Im dritten Teil der erfolgreichen Comic-Saga wird sie der bösen Mutantenschaft von Magneto (Ian McKellen) angehören.

Psylocke verfügt über telepathische Fähigkeiten, ist kampferprobt und kann sich und andere durch Schatten transportieren.

Meiling Melancon hat bereits für Rush Hour 2 mit Regisseur Brett Ratner zusammengearbeitet.

Quelle: The Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
05.11.13

Wolverine 3: James Mangold in Verhandlungen, Hugh Jackman dabei

Nach dem Erfolg von Wolverine: Weg des Kriegers
30.07.12

Rush Hour 4 kommt - Jackie Chan und Chris Tucker sind dabei

Brett Ratners Beteiligung noch unklar
08.02.12

Karate Kid 2: Zak Penn übernimmt das Drehbuch

Die Fortsetzung des Prügel-Remakes
16.08.10

X-Men: First Class: Jason Flemyng an Bord, Rose Byrne in Gesprächen

Als Azazel bzw. Moira MacTaggert
03.05.10

X-Men: First Class: Diverse Regisseure im Gespräch

Nach Bryan Singers Ausstieg beim X-Men-Spinoff
comments
#1
Eminence
30.12.05 11:48
So hübsch die gute Frau ist (und ich find ja Psylocke auch cool, soweit ich mich an die Comics erinnere), aber ich kann mir echt net vorstellen, daß es möglich ist eine solche Masse an neuen Charakteren richtig in Szene zu setzen. Das wird dann wohl darauf hinauslaufen, daß ein böser Blick, ein kurzer Kampf (bzw. in der Masse untergehend als großes, schlachten-mäßiges Aufeinandertreffen) ausreichen wird müssen... und ich weiß net ob ich das möchte. Nach oben
#2
Gambit
02.01.06 05:51
Verschwendung von grossem Potential :(
Psylocke ist in der tat sehr cool, aber sie sollt erstens zu den guten gehören und ist zweitens viel zu interessant um sie in der Masse untergehen zu lassen. Viel zu viele Mutanten für einen Film, hmpf.
Nach oben
#3
Dr No (Gast)
14.01.06 17:55
Da habt ihr wohl recht aber ich denke eine epische schlacht hat bestimmt auch etwas... Nach oben
#4
Wolverine (Gast)
05.03.06 22:47
Psylocke sollte meiner meinung nach zu den guten gehören und nen eigenen Film bekommen. Nach oben
#5
Psylocke (Gast)
20.05.06 16:54
Ich find auch dass Psylocke nen eigenen Film bekommen sollte.
Außerdem dass sie zu den guten gehören soll,trotzdem find ich`s gut, dass sie überhaupt dabei ist,da ich ein Riesenfan von ihr bin!
Ich habe ja gemerkt es gibt soviele Gambit Fan`s und Gambit ist nicht in X3 dabei!
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"
09:23

Legion: Preview der neuen Episode

FX' Marvel-Serie mit Dan Stevens
08:18

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5

Ab Juni im Kino

DVD/HD
FORUM
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
02.05. 23:31, Celdur
Der neue Chat-Thread
KINO