Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
29.12.05 12:26

Sin City: Fünf Filme insgesamt?

Frank Miller über Sin City 2, eine neue Graphic Novel und weitere Pläne

Empire Online sprach mit Frank Miller, der über die Sin City-Fortsetzung und seine weiteren Pläne Auskunft gab.

"Ich mache gerade das Drehbuch für Sin City 2 fertig - Ich kann es gar nicht erwarten, wieder hinter der Kamera zu stehen. Wenn es nach mir geht, werden es fünf [Filme] - aber nur wenn´s nach mir geht! Fünf würden alle Graphic Novels abhandeln - aber es gibt neues Material, das ich für den zweiten schreibe. Ich werde vermutlich eine separate Graphic Novel schreiben. Es ist eine Geschichte über Nancy Callahan, die ich schon länger machen will."

 Mehr zum Thema:

related_news
22.08.14

Sin City 2: A Dame to Kill For: Neues Charakterposter mit Lady Gaga

in unserer Bildergalerie zum Comic-Sequel
22.08.14

The Sandman: Neil Gaiman hilft beim Drehbuch

Joseph Gordon-Levitt zum Stand der Dinge
22.08.14

Sin City: A Dame to Kill For: 2 neue TV-Trailer

Ab September im Kino
18.08.14

Sin City: A Dame to Kill For: 2 neue Charakterposter

Juno Temple & Jamie Chung
15.08.14

Sin City 2: A Dame to Kill For: : Neuer TV-Trailer

Ab September im Kino
comments
#1
Les J. Kennek
29.12.05 13:13
Freu!!! Wenn die das Level halten, können die von mir aus auch 55 Filme machen! Nach oben
#2
gLaDiAtOr
29.12.05 13:23
Naja, drei sollten reichen. Sonst wird man sich mit der Zeit satt sehen. Nach oben
#3
tyler
29.12.05 13:59
Ich hab mich schon im ersten Teil satt gesehen... Nach oben
#4
Fox
29.12.05 14:19
same here. ;) Nach oben
#5
Eminence
29.12.05 14:26
Ach mir hat der erste schon sehr großen Spaß gemacht und ich denk auch dass das für die Folgeteile (auch wenns vier weitere sein sollten) gelten könnte. Ich weiß dass der erste für einige pures Style over Substance war, aber in ganz ganz seltenen Fällen ziehe ich ersteres vor. ;o)

*edit*: Noch was - habt ihr bei dem Foto von Frank Miller auch net sofort an Robert Englund/Freddy Krueger denken müssen? *g*
Nach oben
#6
dj_buttnugget
29.12.05 14:49
Dann soll wenigstens teil 2 für den oscar " beste FX" nominiert werden ... Nach oben
#7
Finch3r
29.12.05 22:18
Ich hab von den Comics keine Ahnung, aber die Filme würden mich freuen. Nach oben
#8
Kristof (Gast)
31.12.05 10:59
Ich finde Sin City toll . Aber ganze 5 Filme ? Ist das nicht etwas zu viel des guten ? Meiner meinung nach reicht eine Trilogie. Nach oben
#9
Marcel (Gast)
02.01.06 18:42
der erste war schon gut mal sehen wie der 2 wird?? Nach oben
#10
shaft (Gast)
03.01.06 00:14
frank miller ist ein gott und ich finde er ist uns noch so einiges an neuen schöfpungen schuldig. peace Nach oben
#11
Doc Lazy
03.01.06 09:34
@Emma: hehehe, ich muss da eher an Lee van Cleef denken ;-) Nach oben
#12
Dean Keaton
03.01.06 16:44
Wenn die Filme auf dem Level bleiben wie der erste Teil, sind fünf Teile schon okay. Wollen wir hoffen, dass es dann so kommen wird.

@Emma. Der Typ sieht wirklich aus wie Robert Englund
Nach oben
#13
Hybris (Gast)
25.01.06 21:25
Wie gesagt: Sollte Frank Miller wirklich auf dem Mega niveau beliben, das er mit dem ersten Teil geschaffen hat, dann soll er meinetwegen so viele Filme machen, wie er will. Die Hauptsache ist nur, dass nicht wie mit Matrix nach einem guten Teil nur noch Müll folgt... Nach oben
#14
dave (Gast)
17.02.06 13:36
robert rodriguez´s Fortsetzungen waren meistens relativ gut Nach oben
#15
Hazel Eyes (Gast)
17.02.06 13:52
Meinetwegen können sie auch zehn Filme von Sin City machen. Nach oben
#16
mh (Gast)
22.06.06 16:21
weiß jemand ob und wann sin city recut auf deutscher dvd rauskommt?! Nach oben
#17
Baumi (Gast)
15.02.07 17:04
also ich hätte nichts dagegen, wenn es 5 filme geben würde. sin city ist sowieso einer der besten filme die ich kenne. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
24.05.18
16:20

Marvel's Luke Cage: Neuer Clip aus Season 2

Ab Juni bei netflix
15:15

Spieletrailer: Battlefield V

Der neue Teil der Shooter-Reihe kommt im Oktober
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV

DVD/HD
FORUM
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO

Solo: A Star Wars Story

Ab 24.05.2018 im Kino


Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4
Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da